Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
- Veteran (meine Meinung)

- Zombie Modus

- 1-2 Multiplayer Trophäen

Die Missionen kann man hingegen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen

Multiplayer Trophäen sind alle billig. Ihr könnt froh sein das das alles ist und nicht noch eine 10000 Kills Trophäe dabei ist.

Geschrieben
was versteht man unter den codcaster-lautstärke einstellungen?
Das ist eine Art Shoutcast inklusive Live-Stream-Funktion. Damit lassen sich Spiele semi-professionell moderieren, Bild in Bild-Funktionen nutzen, zwischendurch der Punktestand, Karten und andere Kameraperspektiven einblenden. Ohne High-End-PC und komplexe Hardware lässt sich ein Spiel somit für jeden moderiert verfolgen. Und die Ausstrahlung soll über das Web erfolgen und kann damit auch auf mobilen Geräten erfolgen. Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XViSi1-Lo1Y]Black Ops 2 - CodCaster [Live-streaming from console] - Features + Perks - YouTube[/url]

Bei den Lautstärkeeinstellungen stellst du die Lautstärke zu diesen selbstgemachten Live-Stream Video´s ein...;)

und welche bles hat die AT-Version?
kommt....
Multiplayer Trophäen sind alle billig. Ihr könnt froh sein das das alles ist und nicht noch eine 10000 Kills Trophäe dabei ist.
Bei den ganzen Pro´s bin ch nicht weit vorne unter den ersten drei!?
Geschrieben
Ich habe die Kampagne bisher auf Veteran gespielt und fand es bisher relativ einfach. Jetzt wollte ich mich an die Eingriffsmissionen mache und hab jetzt einige Versuche auf Veteran schon in den Sand gesetzt, da ich damit nicht so recht klarkomme. Muss ich die für die Trophäen auch auf Veteran spielen oder reicht da ein leichterer Schwierigkeitsgrad?

Ich zitiere meine Frage nochmal, da hier ja doch recht schnell hintereinander gepostet wird und vll. die ein oder andere Frage schnell untergeht... Im Leitfaden steht da bisher leider noch nichts zu.

Geschrieben

das würde wenigstens spass machen ich finde in solchen Games soll es mehr Multy- als Singleplayer Trophäe geben

Geschrieben
das würde wenigstens spass machen ich finde in solchen Games soll es mehr Multy- als Singleplayer Trophäe geben

Vor allem bei CoD. Aber in Uncharted und Co. muss es natürlich +30 MP Trophäen geben :facepalm:

Geschrieben
das hast du wenn du im hauptmenü auf optionen gehst und ganz unten glaub ich müsste stehen texturen auf hdd installieren...

weil wenn das nur ein kleines paket ist schenk ich mir die installation, sollte es groß sein und für meinen laser entlasten werde ich es installieren...

deshalb die frage ;)

ich hab den menupunkt nicht :(

wo installiere ich die texturen?

Geschrieben

Im Menü auf Optionen gehen, z.B. unter Überlebenskampf, und da steht dann ganz unten Texturen Installieren. Dauert am Anfang etwas lange, geht dann aber doch recht fix. ca. 1,8GB

Geschrieben

ich schmeiß mal nochmal meien frage in den raum jemand ne idee wieso mein "hardend usk-version" code nicht funzt sagt ist schon vergeben das spiel war noch eingeschweißt o.O ?

Geschrieben

also ich habe den code vom handbuch eingelöst und die datei runtergeladen bzw installiert. die nuketown map hab ich bekommen und kann es zocken aber die beiden designs finde ich nirgends??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...