Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Schade das sie es nach all den jahren Call Of Duty immer noch nicht gebacken bekommen mit den Servern und dem dazugehörigen Release ansturm.......:facepalm:

Deswegen erst Kampagne, dann Zombie und bis dahin passts vieleicht auch online :D

Geschrieben
weiß echt keiner wo man gucken kann wie oft man gekillt wurde -.-

Ich glaube, dass steht nirgends. Kannst aber mal Kills durch deinen KD rechnen.

Geschrieben

hey

falls nich schon beantwortet würde ich nun gern mal wissen wieso mein hardend code obwohl die packung direkt verpackt war nun schon benutzt wurde ? oder ist das ne standard meldung wenn die downloads noch nich verfügbar sind ? hab die USK heute von der post abgeholt ^^

mfg iCe

Geschrieben
hey

falls nich schon beantwortet würde ich nun gern mal wissen wieso mein hardend code obwohl die packung direkt verpackt war nun schon benutzt wurde ? oder ist das ne standard meldung wenn die downloads noch nich verfügbar sind ? hab die USK heute von der post abgeholt ^^

mfg iCe

Ist schon die Standardmeldung, wenn die Codes noch nicht gehen, aber eigentlich sollten sie schon gehen :emot-raise:

Geschrieben
Ist schon die Standardmeldung, wenn die Codes noch nicht gehen, aber eigentlich sollten sie schon gehen :emot-raise:

mh hab ihn 3 mal eingeben zu 100pro richtig ^^ dann kommt halt "schon benutzt bla" -.-

Geschrieben

ehhh eins verstehe ich nicht

wenn in dieser Liga da beitreten will muss man ja zuerst 5 Spiele machen die habe ich auch gemacht.

Jetzt steht da immer warten auf Plazierung was soll ich jetzt machen.

habe auch 2 Spiele nach diesen 5 Spielen gemacht aber es passiert nichts.

Wenn ich auf Tabelle ansehen drücke steht da Beenden Sie den Plazirungsmodus.

Aber habe ich doch alles gemacht ??=

Geschrieben

Hallo leute. Kann mir jemand sagen wie man activision kontaktieren kann? I kann seid heut mittag kein einziges online spiel mehr starten liga geht aber net normal online. Zum Kotz... sowas.

Geschrieben
Hallo leute. Kann mir jemand sagen wie man activision kontaktieren kann? I kann seid heut mittag kein einziges online spiel mehr starten liga geht aber net normal online. Zum Kotz... sowas.

Das ist in der Zeit beim Release ganz normal. Die Server haben in diesem Zeitraum keine gute Verbindung

Geschrieben

Bis heut mittag ging's aber bin dann aus einem spiel geflogen seid dem nimmer. Ja die Probleme kenn ich ja die am anfang auftreten aber noch nie hab ich net mal a spiel starten können.

Geschrieben
Bis heut mittag ging's aber bin dann aus einem spiel geflogen seid dem nimmer. Ja die Probleme kenn ich ja die am anfang auftreten aber noch nie hab ich net mal a spiel starten können.

bist nicht der einzige hier. mein letztes spiel war um 13 uhr. seit dem versuch ich online zu zocken, aber nichts da komme in kein einziges spiel rein.

werde immer ins hauptmenü gekickt.

Geschrieben
Hier ist der Link zum Support:

30247-albums5234-picture45948.png

Geschrieben

Ich habe die Kampagne bisher auf Veteran gespielt und fand es bisher relativ einfach. Jetzt wollte ich mich an die Eingriffsmissionen mache und hab jetzt einige Versuche auf Veteran schon in den Sand gesetzt, da ich damit nicht so recht klarkomme. Muss ich die für die Trophäen auch auf Veteran spielen oder reicht da ein leichterer Schwierigkeitsgrad?

Geschrieben
Macht euch mal auf die Platin gefasst, denn die ist sehr schwer.

was denn ??? daran jetzt das schwerste ich glaube das mit den gazen Herausforderungen in den Missionen ist das schwerste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...