PETMAN3000 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 warum kann ich kein online zocken ( " fehler, beim versuch,eine sitzung zu finden,ist ein fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut."
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Schade das sie es nach all den jahren Call Of Duty immer noch nicht gebacken bekommen mit den Servern und dem dazugehörigen Release ansturm....... Deswegen erst Kampagne, dann Zombie und bis dahin passts vieleicht auch online
Terraemonium Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Deswegen erst Kampagne, dann Zombie und bis dahin passts vieleicht auch online Das stimmt, damit kann man sich am besten die Zeit vertreiben
Slait Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 weiß echt keiner wo man gucken kann wie oft man gekillt wurde -.- Ich glaube, dass steht nirgends. Kannst aber mal Kills durch deinen KD rechnen.
iCe_2oo8 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 hey falls nich schon beantwortet würde ich nun gern mal wissen wieso mein hardend code obwohl die packung direkt verpackt war nun schon benutzt wurde ? oder ist das ne standard meldung wenn die downloads noch nich verfügbar sind ? hab die USK heute von der post abgeholt ^^ mfg iCe
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 heyfalls nich schon beantwortet würde ich nun gern mal wissen wieso mein hardend code obwohl die packung direkt verpackt war nun schon benutzt wurde ? oder ist das ne standard meldung wenn die downloads noch nich verfügbar sind ? hab die USK heute von der post abgeholt ^^ mfg iCe Ist schon die Standardmeldung, wenn die Codes noch nicht gehen, aber eigentlich sollten sie schon gehen :emot-raise:
iCe_2oo8 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ist schon die Standardmeldung, wenn die Codes noch nicht gehen, aber eigentlich sollten sie schon gehen :emot-raise: mh hab ihn 3 mal eingeben zu 100pro richtig ^^ dann kommt halt "schon benutzt bla" -.-
Busse Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ehhh eins verstehe ich nicht wenn in dieser Liga da beitreten will muss man ja zuerst 5 Spiele machen die habe ich auch gemacht. Jetzt steht da immer warten auf Plazierung was soll ich jetzt machen. habe auch 2 Spiele nach diesen 5 Spielen gemacht aber es passiert nichts. Wenn ich auf Tabelle ansehen drücke steht da Beenden Sie den Plazirungsmodus. Aber habe ich doch alles gemacht ??=
Drakeops Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hallo leute. Kann mir jemand sagen wie man activision kontaktieren kann? I kann seid heut mittag kein einziges online spiel mehr starten liga geht aber net normal online. Zum Kotz... sowas.
blackshadow88 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hallo leute. Kann mir jemand sagen wie man activision kontaktieren kann? I kann seid heut mittag kein einziges online spiel mehr starten liga geht aber net normal online. Zum Kotz... sowas. Das ist in der Zeit beim Release ganz normal. Die Server haben in diesem Zeitraum keine gute Verbindung
Drakeops Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bis heut mittag ging's aber bin dann aus einem spiel geflogen seid dem nimmer. Ja die Probleme kenn ich ja die am anfang auftreten aber noch nie hab ich net mal a spiel starten können.
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bis heut mittag ging's aber bin dann aus einem spiel geflogen seid dem nimmer. Ja die Probleme kenn ich ja die am anfang auftreten aber noch nie hab ich net mal a spiel starten können. bist nicht der einzige hier. mein letztes spiel war um 13 uhr. seit dem versuch ich online zu zocken, aber nichts da komme in kein einziges spiel rein. werde immer ins hauptmenü gekickt.
Chriisko Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 In der Kampagne gibts wohl zwei verschiedene, einmal die normale und dann die "Eingriffslevel" ?
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hallo leute. Kann mir jemand sagen wie man activision kontaktieren kann? I kann seid heut mittag kein einziges online spiel mehr starten liga geht aber net normal online. Zum Kotz... sowas.Hier ist der Link zum Support:
P-FTP-Z Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ne frage, kommt bei euch jemand in nen spiel rein????
Haptism Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich habe die Kampagne bisher auf Veteran gespielt und fand es bisher relativ einfach. Jetzt wollte ich mich an die Eingriffsmissionen mache und hab jetzt einige Versuche auf Veteran schon in den Sand gesetzt, da ich damit nicht so recht klarkomme. Muss ich die für die Trophäen auch auf Veteran spielen oder reicht da ein leichterer Schwierigkeitsgrad?
blackshadow88 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Macht euch mal auf die Platin gefasst, denn die ist sehr schwer.
Busse Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Macht euch mal auf die Platin gefasst, denn die ist sehr schwer. was denn ??? daran jetzt das schwerste ich glaube das mit den gazen Herausforderungen in den Missionen ist das schwerste
Chriisko Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Macht euch mal auf die Platin gefasst, denn die ist sehr schwer. Rein zeitaufwendig, mehr nicht. Dann hast du nämlich noch kein W@W auf Veteran gespielt.
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 was denn ??? daran jetzt das schwerste ich glaube das mit den gazen Herausforderungen in den Missionen ist das schwersteWas, das ist so ziemlich das Einfachste von allem!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.