SK892 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 weis auch jemand ob die Punkte, die von Abschussserien erzielt werden mitzählen, um die nächste Freizuschalten?
trusted Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ist der Season-pass (ab dezember) genau das selbe wie bei MW3 -> Call of Duty elite ? ..D.h. ich kauf das 1x für 50€ und alles was dann an Dlc's kommt muss ich nicht nochmal extra bezahlen sondern bekomm es, weil ich ja 50€ bezahlt habe, alle ohne kosten ? kann das aus den berichten nähmlich nicht ganz rauslesen . . . Das wird es höchstwahrscheinlich sein
toxicclaw Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Willkommen im Club:frown:Hab das gleiche Problem seit heute und weiß keinen Rat Falls hier jemand was weiß, bitte um Aufklärung. :emot-raise: Hast du auch die Hardened Edition?
KOALAAA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ??? so lange du nicht stirbst geht es natürlich weiter... wie willst du denn sonst auf höhere streaks kommen? ich will jetzt punkte sammeln damit ich meine 1200 punkte für die 3. punkteserie erreiche ok!! ich hab jetzt aber nur 800 punke, und somit nur die 1. punkteserie erreicht, wenn ich die 1. punkteserie (keine ahnung, drohne oder was auch immer) dann benutze, wird die punktanzahl auf null gestellt oder geht es von 800 punkte weiter!! ich möchte wissen ob ich die 1. und 2. serie verwenden darf und trotzdem fortsetzend auf die 3. serie punkte sammle, oder ob ich sobald ich seine punkteserie benutze wieder von 0 starten muss und wieder von der 1. bis zur 3. serie warten muss
GermanBeast Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Sind die Server wieder down? Ne die laufen (mehr oder weniger) fliege oft raus und komm nicht gleich wieder rein. Die Spaken ey
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich will jetzt punkte sammeln damit ich meine 1200 punkte für die 3. punkteserie erreiche ok!!ich hab jetzt aber nur 800 punke, und somit nur die 1. punkteserie erreicht, wenn ich die 1. punkteserie (keine ahnung, drohne oder was auch immer) dann benutze, wird die punktanzahl auf null gestellt oder geht es von 800 punkte weiter!! ich möchte wissen ob ich die 1. und 2. serie verwenden darf und trotzdem fortsetzend auf die 3. serie punkte sammle, oder ob ich sobald ich seine punkteserie benutze wieder von 0 starten muss und wieder von der 1. bis zur 3. serie warten muss versteh mich jetzt nicht falsch aber für was soll ich nen killstreak einstellen wenn ich ihn dann nicht benutzen darf?! ich hab gestern auch mit der drohne gezockt, noch paar kills gemacht und hatte dann meinen präzisionsschlag den ich benutzen konnte! also bleib entspannt und mach deine kills und du wirst sehen das es so ist wie ich es dir eben gesagt habe
BOMBENLEGA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Habe dauernd freezes und fliege oft vom server raus, sogar mitten im spiel so das die punkte nicht gezählt werden -.-
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ne die laufen (mehr oder weniger) fliege oft raus und komm nicht gleich wieder rein. Die Spaken ey also gestern hats mich oft rausgehauen, kam aber wieder in ein spiel bis es mich wieder gekickt hat. aber jez gehts gar nichts mehr...
Playstation360 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 WICHTIG Wer hat sich das Spiel im Media Markt gekauft? Wie viel hat es gekostet? Ist Nuketown 2025 immer noch dabei?
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 WICHTIGWer hat sich das Spiel im Media Markt gekauft? Wie viel hat es gekostet? Ist Nuketown 2025 immer noch dabei? Gestern jemand mit Nuketown für 55 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 WICHTIGWer hat sich das Spiel im Media Markt gekauft? Wie viel hat es gekostet? Ist Nuketown 2025 immer noch dabei? ich, 59.99,- ja
KOALAAA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 versteh mich jetzt nicht falsch aber für was soll ich nen killstreak einstellen wenn ich ihn dann nicht benutzen darf?!ich hab gestern auch mit der drohne gezockt, noch paar kills gemacht und hatte dann meinen präzisionsschlag den ich benutzen konnte! also bleib entspannt und mach deine kills und du wirst sehen das es so ist wie ich es dir eben gesagt habe ja, wird wie bei mw2 sei ich glaube aber trotzdem das du mich nicht richtig verstanden hast, aber wie dem auch sei, ich werds schon selber rausfinden wenn ich am wochenende zeit zum zocken habe
Playstation360 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich, 59.99,- ja Sauber. Danke Duc und dir.
Slait Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Gibt es im MP einen Modus, wo man besonders gut Leveln kann? einer aus meiner FL ist Lvl 38 mit 265 kills und ich hab weitaus mehr auf Lvl 27.
Zishere Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Kann mir einer den Unterschied zwischen Liga Modus und öffentliches Spiel erklären ??
greenday-billie Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Gibt es im MP einen Modus, wo man besonders gut Leveln kann? einer aus meiner FL ist Lvl 38 mit 265 kills und ich hab weitaus mehr auf Lvl 27. das einzig logische dafür könnte S&Z sein. wenig kills aber gute punkte Kann mir einer den Unterschied zwischen Liga Modus und öffentliches Spiel erklären ?? Öffentlich is der normale Modus wie bei den Vorgängern auch. Liga Modus is, wie der name schon sagt, eine art liga. Du spiels dort nur gegen gegner, die deinen punkten entsprechen. wenn du siegst bekomms du points, wenn du verkacks, dann werden welche abgezogen. wenn ich richtig gelesen hab startet die erst saison am 1.12
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ja, wird wie bei mw2 sei ich glaube aber trotzdem das du mich nicht richtig verstanden hast, aber wie dem auch sei, ich werds schon selber rausfinden wenn ich am wochenende zeit zum zocken habe ich weiß schon wie du es meinst... wenn du bei 500 punkten bist und drohne nimmst willst du wissen ob es mit dem punkte zählen weiter geht... und das tut es solange du halt nicht stirbst... und was den balken angeht, so werde ich (wenn der mp ordentlich klappt) heute abend mal aufpassen und es dir morgen berichten... ok? Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:17 Liga Modus is, wie der name schon sagt, eine art liga. Du spiels dort nur gegen gegner, die deinen punkten entsprechen. wenn du siegst bekomms du points, wenn du verkacks, dann werden welche abgezogen. wenn ich richtig gelesen hab startet die erst saison am 1.12 würde sinn machen... so hat jeder genug zeit die karten und waffen kennen zu lernen... ich bin auf jeden fall schon gespannt wie es wird allerdings sollten die sich was mit den sperren einfallen lassen weil dort wird mit sicherheit übelst oft abgebrochen werden... kenne ich von der fifa reihe nur zu gut... und bock wegen den quittern dann dauern 5 minuten gesperrt zu werden hab ich da nämlich nicht drauf...
Slait Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 das einzig logische dafür könnte S&Z sein. wenig kills aber gute punkte Bekommt man denn wieder 500 Pkt? Ich seh immer nur 100, wenn ich einen töte.
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bekommt man denn wieder 500 Pkt? Ich seh immer nur 100, wenn ich einen töte. das hab ich mich auch schon gefragt... also 100 beim abschuss definitv! aber wenn das spiel vorbei ist hat man schon nen relativ hohen score... zumindest bei den zwei, drei suz games war das bei mir so... hatte aber auch im schnitt 5 mann geholt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.