Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer helfen?

Cod. Bo2 startet einfach nicht...gestern konnte ich es zocken heute macht er immer den Fehler das im startvorgangs was schief gelaufen ist...

Andere Games starten ganz normal....HILFE!!!!!

Geschrieben

Ach ja, eine wichtige Information für die, die kein Internet haben und trotzdem hier schreiben können...^^

Laut Activision Support gibt es die Möglichkeit, den Patch ohne Internet an der Konsole aktualisieren zu können...

Geschrieben
Kann mir einer helfen?

Cod. Bo2 startet einfach nicht...gestern konnte ich es zocken heute macht er immer den Fehler das im startvorgangs was schief gelaufen ist...

Andere Games starten ganz normal....HILFE!!!!!

Lösch mal die Spieldatein, NICHT den Speicherstand sondern die Spieldatein. Vielleicht geht es dann

Ach ja, eine wichtige Information für die, die kein Internet haben und trotzdem hier schreiben können...^^

Laut Activision Support gibt es die Möglichkeit, den Patch ohne Internet an der Konsole aktualisieren zu können...

mhh wäre für die dann sicher interessant für die die es brauchen wenn du sagen würdest WIE es geht ;)

Geschrieben
mhh wäre für die dann sicher interessant für die die es brauchen wenn du sagen würdest WIE es geht ;)
Habe das in einer News bei ps3-talk gelesen. Da stand, dass man sich an den Support wenden soll!? Habe den Activision Support eben gleich mal angeschrieben. Das interessiert mich auch, wie das realisiert wird!? ;)

Als Internetdownload wie die PS3 Firmware vielleicht?

Geschrieben
Was den neu installieren?

Hab schon versucht offline zu starten aber geht auch nicht...

JA du hast doch wenn du im XMB bist bei Spiel oben Dienstprogramme oder so ähnlich und da löscht du alles was mit BO2 zutun hast und versuchst es dann

Habe das in einer News bei ps3-talk gelesen. Da stand, dass man sich an den Support wenden soll!? Habe den Activision Support eben gleich mal angeschrieben. Das interessiert mich auch, wie das realisiert wird!? ;)

Als Internetdownload wie die PS3 Firmware vielleicht?

Mhh ok mal sehen was die antworten.

ja das wäre auch das einzige was mir jetzt so einfallen würde wie das gehen sollte

Geschrieben

Sie haben es endlich geschafft, dass man mit nur 2 Knopfdrücken alle in der Lobby, ausser Partymitglieder stumm schalten kann. Wow, hat ja nur gefühlte 75 Jahre gedauert das zu bringen. :xd::'> Naja, nun ist es ja endlich da.

Geschrieben
bei den audio-einstellungen was sind die "CODCASTER"-Spiellautstärke und "CODCASTER"-Sprachlautstärke?
Hast du die UK bzw. US Version? Ich meine, dass dieses "CODCASTER" eine der auswählbaren Soundvoreinstellungen ist. Lautstarke Soundeffekte, sonfern ich mich nicht irre. Hatte es gestern auch nur angeguckt...

Geschrieben
Hast du die UK bzw. US Version? Ich meine, dass dieses "CODCASTER" eine der auswählbaren Soundvoreinstellungen ist. Lautstarke Soundeffekte, sonfern ich mich nicht irre. Hatte es gestern auch nur angeguckt...

also wenn man unter Audio-Einstellungen

Sprachlautstärke

Musiklautstärke

SFX-Lautstärke

Gesamtlautsärke

"CODCASTER"-Spiellautstärke

"CODCASTER"-Sprachlautstärke

mann kann alles lauter und leiser machen... denke nicht das das Voreinstellungen sind

kann man irgendwie die deutsche sprachausgabe auf englisch stellen?

nein

Geschrieben

Also ich muss es jetzt mal loswerden: das Game nervt! Habe die Kampagne direkt auf Veteran gestartet und musste jetzt schon zweimal das Level neustarten, da der Kontrollpunkt mich jedesmal so dämlich spawen lässt, das ich keine Chance habe weiterzukommen. Wer kommt denn auf so´ne schwachsinnige Idee?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...