philipp004 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich finde es geil das man online zu zweit jeder mt seinen ACC spielen kann. Das ging bei jeden CoD-Teil davor auch
PierreM Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 kann mir jemand der die AT (Österreich) Version hat, sagen welche BLES-Nummer die Disc hat?
Zazikininja Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Kann mir einer helfen? Cod. Bo2 startet einfach nicht...gestern konnte ich es zocken heute macht er immer den Fehler das im startvorgangs was schief gelaufen ist... Andere Games starten ganz normal....HILFE!!!!!
GermanHeadshot Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Das ging bei jeden CoD-Teil davor auch Meint er vielleicht im Splitscreen? Das wär ja wirklich geil, kanns mir aber nicht vorstellen
Majini_95 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nur noch Server Abbrüche etc.. Achja das kennt man vom BO1 Release.. Dann läuft es mal und der Gegner schluckt 1000 Kugeln bevor er down geht .. Pff..
invinoveritas Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ach ja, eine wichtige Information für die, die kein Internet haben und trotzdem hier schreiben können...^^ Laut Activision Support gibt es die Möglichkeit, den Patch ohne Internet an der Konsole aktualisieren zu können...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Kann mir einer helfen?Cod. Bo2 startet einfach nicht...gestern konnte ich es zocken heute macht er immer den Fehler das im startvorgangs was schief gelaufen ist... Andere Games starten ganz normal....HILFE!!!!! Lösch mal die Spieldatein, NICHT den Speicherstand sondern die Spieldatein. Vielleicht geht es dann Ach ja, eine wichtige Information für die, die kein Internet haben und trotzdem hier schreiben können...^^Laut Activision Support gibt es die Möglichkeit, den Patch ohne Internet an der Konsole aktualisieren zu können... mhh wäre für die dann sicher interessant für die die es brauchen wenn du sagen würdest WIE es geht
Zazikininja Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Habe schon spieledaten gelöscht aber er will nicht die neuen runterladen....nachdem die Warnung kommt bricht er danach ab....
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 versuch es mal offline neu zu installieren und wenn das geht versuchst du es nochmal online
Zazikininja Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Was den neu installieren? Hab schon versucht offline zu starten aber geht auch nicht...
invinoveritas Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 mhh wäre für die dann sicher interessant für die die es brauchen wenn du sagen würdest WIE es geht Habe das in einer News bei ps3-talk gelesen. Da stand, dass man sich an den Support wenden soll!? Habe den Activision Support eben gleich mal angeschrieben. Das interessiert mich auch, wie das realisiert wird!? Als Internetdownload wie die PS3 Firmware vielleicht?
PierreM Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 bei den audio-einstellungen was sind die "CODCASTER"-Spiellautstärke und "CODCASTER"-Sprachlautstärke?
My_Sylar Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 an alle die bissel grafik probleme haben. in den optionen gibt es eine installationdatei!
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Was den neu installieren? Hab schon versucht offline zu starten aber geht auch nicht... JA du hast doch wenn du im XMB bist bei Spiel oben Dienstprogramme oder so ähnlich und da löscht du alles was mit BO2 zutun hast und versuchst es dann Habe das in einer News bei ps3-talk gelesen. Da stand, dass man sich an den Support wenden soll!? Habe den Activision Support eben gleich mal angeschrieben. Das interessiert mich auch, wie das realisiert wird!? Als Internetdownload wie die PS3 Firmware vielleicht? Mhh ok mal sehen was die antworten. ja das wäre auch das einzige was mir jetzt so einfallen würde wie das gehen sollte
Collin Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Sie haben es endlich geschafft, dass man mit nur 2 Knopfdrücken alle in der Lobby, ausser Partymitglieder stumm schalten kann. Wow, hat ja nur gefühlte 75 Jahre gedauert das zu bringen. :'> Naja, nun ist es ja endlich da.
invinoveritas Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 bei den audio-einstellungen was sind die "CODCASTER"-Spiellautstärke und "CODCASTER"-Sprachlautstärke?Hast du die UK bzw. US Version? Ich meine, dass dieses "CODCASTER" eine der auswählbaren Soundvoreinstellungen ist. Lautstarke Soundeffekte, sonfern ich mich nicht irre. Hatte es gestern auch nur angeguckt...
higha Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 kann man irgendwie die deutsche sprachausgabe auf englisch stellen?
PierreM Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hast du die UK bzw. US Version? Ich meine, dass dieses "CODCASTER" eine der auswählbaren Soundvoreinstellungen ist. Lautstarke Soundeffekte, sonfern ich mich nicht irre. Hatte es gestern auch nur angeguckt... also wenn man unter Audio-Einstellungen Sprachlautstärke Musiklautstärke SFX-Lautstärke Gesamtlautsärke "CODCASTER"-Spiellautstärke "CODCASTER"-Sprachlautstärke mann kann alles lauter und leiser machen... denke nicht das das Voreinstellungen sind kann man irgendwie die deutsche sprachausgabe auf englisch stellen? nein
Playstation360 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 kann man irgendwie die deutsche sprachausgabe auf englisch stellen? Nein das geht nicht. Du musst die Deutsche Synchronisierung ertragen (leider)
cars_10 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also ich muss es jetzt mal loswerden: das Game nervt! Habe die Kampagne direkt auf Veteran gestartet und musste jetzt schon zweimal das Level neustarten, da der Kontrollpunkt mich jedesmal so dämlich spawen lässt, das ich keine Chance habe weiterzukommen. Wer kommt denn auf so´ne schwachsinnige Idee?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.