Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, alles versucht. Cd geputzt, offline gespielt, ohne Patch gespielt, Mission neu gestartet, etc. Aber die Wand bleibt.

Ich muss diesen kokainbunker sichern, meine Kameraden öffnen eine Art Falltür und da muss ich rein (es gibt keinen anderen weg). Aber dort ist das Problem, kurz davor ist eine unsichtbare Wand, ich kann einfach nicht dort hinunter. Das alles ist in der Mission Zeit und Schicksal (wenn ich mich nicht irre)

Tausch mal Disc um, ist wohl das einzige was bleibt

Geschrieben
Ja, alles versucht. Cd geputzt, offline gespielt, ohne Patch gespielt, Mission neu gestartet, etc. Aber die Wand bleibt.

Ich muss diesen kokainbunker sichern, meine Kameraden öffnen eine Art Falltür und da muss ich rein (es gibt keinen anderen weg). Aber dort ist das Problem, kurz davor ist eine unsichtbare Wand, ich kann einfach nicht dort hinunter. Das alles ist in der Mission Zeit und Schicksal (wenn ich mich nicht irre)

mit sicherheit nen fataler bug der schnell gefixt wird ^^ wirst nich der einzige bleibe :D daher wayne und zock nen anderen modus mp/zombie ^^ oder lösch profil daten etc und zock von vorne :D dann musst nur hoffen das denn bug nich wiede rbekommst ^^

Geschrieben
Was gibt es denn für eine Wand? Eine die einen nicjr weiter laufen lässt oder was?

Ja ich muss halt in den Bunker rein, nur kann ich nicht runter, da mich was blockiert. Aber von allen Seiten. Aber man sieht halt nichts.

Geschrieben
Was gibt es denn für eine Wand? Eine die einen nicjr weiter laufen lässt oder was?

naja denke mal ehr das es nen bug ist sprich der spieler wartet z.b. ab das seine kamerade durchlaufen/durchspringen und kann auch erst weiter bis diese durch sind aber das game checkt hat nicht das alle schon durch sind und somit bleibt ihm weiterhin das vorrankommen versperrt :D

aber mach dir nix draus nehm auch jeden bug mit denn es gibt -.-

mfg iCe

Geschrieben
Ja ich muss halt in den Bunker rein, nur kann ich nicht runter, da mich was blockiert. Aber von allen Seiten. Aber man sieht halt nichts.
naja denke mal ehr das es nen bug ist sprich der spieler wartet z.b. ab das seine kamerade durchlaufen/durchspringen und kann auch erst weiter bis diese durch sind aber das game checkt hat nicht das alle schon durch sind und somit bleibt ihm weiterhin das vorrankommen versperrt :D

aber mach dir nix draus nehm auch jeden bug mit denn es gibt -.-

mfg iCe

Ach du scheiße!!! Also sowas darf es halt echt nicht geben... hmmmm.... aber bestimmt werden die des auch patchen. des ist bestimmt nicjt nur bei dir.

Geschrieben

Zocke die Kampagne seit vielen Jahren erst dann, wenn ich im MP ausrast wie kein Zweiter. Hab also noch Zeit und das wird sicher gepatcht.

Bin bisher sehr begeistert vom Game. Der MP ist eindeutig wieder besser als das grauenhafte MW3. Gibt viel zum ausprobieren. Und vor allem: Headshots machen für Tarnungen. So muss das!

Geschrieben

Ich will morgen mal sehen wie sich Black Ops 2 verkauft hat.

Ist meiner Meinung nach besser als MW3 und Black Ops, aber höhere Verkaufszahlen wird es wahrscheinlich nicht bekommen.

Dafür war der Hype um diesen Teil nicht groß genug und die Leute wollen sich nach der Enttäuschung von MW3 und dem einigermaßen nicht erwartungsgemäßen Black Ops nicht zum dritten Mal enttäuschen.

Geschrieben

Spieldaten gelöscht? PS3 vom Strom genommen? Beides kombinieren und dann wieder anmachen bitte. Wenn das nicht hilft, Versuch das ganze nochmal bei einem anderen Benutzer Auf deinem System damit du weißt ob es an dem Spielstand oder an der CD liegt. Ich gehe von ersterem aus, da sollte das löschen & Neuinstallieren eigentlich reichen :)

Geschrieben

Nabend ihr zocker :-P

weiß jemand von euch ob es irgendein Vorteil mit sich bringt wenn man eine eigene Klasse erstellt und dabei NICHT alle 10 "Punkte" nutzt ??? Gibt es dafür mehr EP oder so ?

PS: Bin schon seit ca. 4 Std am zocken und die Nacht wird noch lang hehehe

Geschrieben
Nabend ihr zocker :-P

weiß jemand von euch ob es irgendein Vorteil mit sich bringt wenn man eine eigene Klasse erstellt und dabei NICHT alle 10 "Punkte" nutzt ??? Gibt es dafür mehr EP oder so ?

PS: Bin schon seit ca. 4 Std am zocken und die Nacht wird noch lang hehehe

Ne, wieso sollte es auch? :D

Geschrieben

kann mir einer sagen warum ich in S&Z pro kill nur 100 punkte bekomme ,und nicht 500 ?

Geschrieben
Wieso geht bei mir beim Kampftraining, Trainingslager nicht?

Es steht ab level 11 und ich bin level 12 ?!

Trainingslager ist nur BIS Stufe 10 einschliesslich. Abb 11 kannste nur noch "Ziel" spielen.

Geschrieben
Trainingslager ist nur BIS Stufe 10 einschliesslich. Abb 11 kannste nur noch "Ziel" spielen.

Ahhh....Danke!!!:cool2::cool2:

Mann bin ich doof, da hätt ich auch drauf kommen können :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...