Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Chill mal ne Runde. Wenn du alles scheisse findest und trotzem weiter spielst wirds noch schlimmer;)

Stimmt.

Am besten Ps3 aus und was anders machen.

Ich freue mich dennoch auf das Spiel morgen :3

Zombies yeeeiiih <3

Geschrieben
Ja aber mich quält gerade der Gedanke an den Peis den ich bezahlt hab ;(

Ich hoffe die Verbindung wir nicht nur besser sondern utopisch besser! Ich werde die Kampagne übermorgen wenn ich wieder spiele auf easy zurückstellen, auf Achievments kacken und meine Nerven schonen.

Achievements/Trophäen sollte man bei einem Spiel, das man in vollen Zügen genießen will, schon erst recht anfangs vergessen.

Vorerst das machen, was einem am meisten Bock macht. :D

Und wenn man dann gemacht hat, was man wollte, kann man das Spiel zur Seite legen oder halt die Erfolge sammeln.

PS: Verbindung ist bei mir sehr gut obwohl ich einen mittelmäßigen Ping und eine mittelmäßige Leitung hab.

Geschrieben

habe mal eine frage habe den Code für Nuketown 2025 morgen in meiner vorbestellten Edition jetzt würde ich gerne wissen wie ich den code für die Map 2025 mit Zombies kriege ???

Geschrieben
unschaffbar sind diese Dinger für mich... und an ner anderen Stelle komm ich auch grad nicht weiter. Der MP ist Rotz und Zombie interessiert mich nicht. Ich gehe jetzt weinen!

viel spaß beim weinen.

PS: deine signatur muss von vorfreude auf bo2 auf weinen wegen bo2 oder ähnliches geändert werden.

:)

Geschrieben
Ich habs erst morgen :lol:

Aber hier und in nem anderem Forum etliche Seiten gelesen, lies doch die offiziellen Statments wenn du so misstrauisch bist :D

Aber versteh das schon weil immer was cut war bei den COD Teilen ;)

jo schon gesehn grad ^^ aufjedenfall vielen dank für die schnellen antworten ;)

ja wiegesagt kenne es ja nich anders daher wäre ich ja mal echt überrascht ^^ mal gucken ob es nich wieder rausgepatcht wird xD

naja wayne werd es ja morgen um 12 sehn xD scheiss postbote wollte nen perso haben und ich war unterwegs da wollt er es meienr freundin nich geben ^^ erste mal das der überhaupt irgendwas will hab schonmal mit kullerkeks unterschrieben und es hat ihn auch nich intressiert dieser wi***er... sowieso ne dreiste sau klingelt nichmal und schmerißt direkt zettel in briefkasten ^^ naja beim nächsten packet schnappe ich mir denn hund xD

na dann wünsch ich euch allen viel spaß beim zocken :D

mfg iCe

Geschrieben
viel spaß beim weinen.

PS: deine signatur muss von vorfreude auf bo2 auf weinen wegen bo2 oder ähnliches geändet werden.

zu geil xD

das mit nuketwon code bei vorbsteller, ob da jz auch zombie nuketown inc ist würde ich auch gerne wissen :/

Geschrieben
habe mal eine frage habe den Code für Nuketown 2025 morgen in meiner vorbestellten Edition jetzt würde ich gerne wissen wie ich den code für die Map 2025 mit Zombies kriege ???

denke mal ganz normal über denn PSN Store oben steht ja dann code einfügen wenn ich mich nich irre ^^ bin grad net an der ps3

Geschrieben
viel spaß beim weinen.

PS: deine signatur muss von vorfreude auf bo2 auf weinen wegen bo2 oder ähnliches geändert werden.

Überhaupt nicht nett. :D

Das einzige, was mich nervt, ist diese Microsoft-Exklusivität bei den DLCs. -.-

Schon wieder ein Teil mit Exklusivrechten für die XBox.

Geschrieben
Überhaupt nicht nett. :D

Das einzige, was mich nervt, ist diese Microsoft-Exklusivität bei den DLCs. -.-

Schon wieder ein Teil mit Exklusivrechten für die XBox.

war auch net bös gemeint :)

Geschrieben
zu geil xD

das mit nuketwon code bei vorbsteller, ob da jz auch zombie nuketown inc ist würde ich auch gerne wissen :/

normalerweise nur NUKTOWN mp die NUKETOWN zombie ist er ab hardend mit dabei soweit ich weiß ^^

Geschrieben

Also ich muss mein Spiel leider verkaufen, da ich in der Kampagne einfach nicht weiterkomme. Die unsichtbare Wand ist da und geht nicht mehr weg (Mission 4). Echt schade sowas.

Geschrieben

Die Nuketown 2025-Map liegt bei jeder Erstauflauge bei.

Die Zombies-Map bekommst du nur über die Hardened oder Care Package Edition.

Und außerdem ist die Nuketown Zombies Map nicht die 2025-Map sondern die alte.

Geschrieben
Also ich muss mein Spiel leider verkaufen, da ich in der Kampagne einfach nicht weiterkomme. Die unsichtbare Wand ist da und geht nicht mehr weg (Mission 4). Echt schade sowas.

:eek6:

...alles versucht? neustart etc.?

hm wenn ja , dann wirklich schade.

Geschrieben

^^ (sry mehr fällt mir dazu nich ein xD )

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Die Nuketown 2025-Map liegt bei jeder Erstauflauge bei.

Die Zombies-Map bekommst du nur über die Hardened oder Care Package Edition.

Und außerdem ist die Nuketown Zombies Map nicht die 2025-Map sondern die alte.

wtf ? da stand doch nuketown 2025 zombie ???? direkt nochmal nachschaun bei amazon ^^

oh ok hast recht :D aber die alte wird ja wohl mega klein sein dafür aber ich lass mich überraschen xD

Geschrieben
normalerweise nur NUKTOWN mp die NUKETOWN zombie ist er ab hardend mit dabei soweit ich weiß ^^

ah ok danke >.>

@U11Cup

wieso verkaufen? warum wartest du nicht ob es gepatcht wird? Oo xD

Hat jmd anders das gleiche Problem?

Geschrieben

welche Wand? Die hab ich doch bestimmt auch wenn mich das Game so liebt :D

Geschrieben
welche Wand? Die hab ich doch bestimmt auch wenn mich das Game so liebt :D

dito ^^ kenne es nehme auch irgendwie alle bugs mit die ein game zu bieten hat..... nur bugs die mir vielleicht nen vorteil bringen bleiben mir weiterhin verborgen xD

Geschrieben

wtf ? da stand doch nuketown 2025 zombie ???? direkt nochmal nachschaun bei amazon ^^

oh ok hast recht :D aber die alte wird ja wohl mega klein sein dafür aber ich lass mich überraschen xD

Hier hast du ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YB6mpcsRImM]Black Ops 2 Zombie Nuketown gameplay - YouTube[/url]

Geschrieben

Ja, alles versucht. Cd geputzt, offline gespielt, ohne Patch gespielt, Mission neu gestartet, etc. Aber die Wand bleibt.

Ich muss diesen kokainbunker sichern, meine Kameraden öffnen eine Art Falltür und da muss ich rein (es gibt keinen anderen weg). Aber dort ist das Problem, kurz davor ist eine unsichtbare Wand, ich kann einfach nicht dort hinunter. Das alles ist in der Mission Zeit und Schicksal (wenn ich mich nicht irre)

Geschrieben

AHH wenn ich das schon lese Bugs hoffe ich bleibe verschont :cry2::biggrin5:

Ich denke aber das wird noch aufjedenfall gepatched.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...