Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja und wo ist der Zusammenhang? Black Ops 1 hatte auch keine Online-Trophies!

Black Ops hatte 2 Online Trophies. Eine fürs Combat Training und eine für die Wager Matches.

Ach, dass durch Online Trophies die Booster zunehmen würd ich auch nicht sagen. Geboostet wird bei CoD nämlich immer. Entweder für nen Prestige Rang, ein Emblem oder einfach um eine positive K/D in den Stats stehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops hatte 2 Online Trophies. Eine fürs Combat Training und eine für die Wager Matches.

Ach, dass durch Online Trophies die Booster zunehmen würd ich auch nicht sagen. Geboostet wird bei CoD nämlich immer. Entweder für nen Prestige Rang, ein Emblem oder einfach um eine positive K/D in den Stats stehen zu haben.

erstmal Wissen haben bevor man sowas sagt ;)

5-vWTj0=.jpgWillkommen im Penthouse

Einmal Prestige im öffentlichen Mehrspieler-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht das soviele leute sich überhaupt noch für den multiplayer interessieren.

MW3 hat bei sovielen schon hass ausgelöst und die meisten haben ja sehr schnell das spiel zur seite gelegt

ch kann keine 2 matches spielen ohne direkt genervt zu sein, selbst wenn ich gute ergebnisse habe. survival mode war noch ganz nice aber auch nix auf dauer

mir gehts bei BO2 100%ig nur um den Zombie mode und fast allen in meiner freundesliste gehts genauso, werd den multi vielleicht mal anspielen wenn grad keiner für zombie on ist aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht das soviele leute sich überhaupt noch für den multiplayer interessieren.

MW3 hat bei sovielen schon hass ausgelöst und die meisten haben ja sehr schnell das spiel zur seite gelegt

ch kann keine 2 matches spielen ohne direkt genervt zu sein, selbst wenn ich gute ergebnisse habe. survival mode war noch ganz nice aber auch nix auf dauer

mir gehts bei BO2 100%ig nur um den Zombie mode und fast allen in meiner freundesliste gehts genauso, werd den multi vielleicht mal anspielen wenn grad keiner für zombie on ist aber sonst...

MW3 fand ich auch sehr schlecht im Multiplayer aber die CoD's von Treyarch haben mir eigentlich alle Spaß gemachrt im MP :)

Trotzdem hat der Zombie Modus "erstmal" vorrang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab es oder gibt es eine Demo?

Hatte nur für PC den ersten inkl. Add-On United Offensive und Call of Duty 4 Modern Warfare gezockt. Die haben mir auch beide zugesagt. MW2 hatte ich mir mal ausgeliehen und mit Ernüchterung festgestellt selten sowas mieserables im MP gespielt zu haben. Die Nuke als Killstreak war ja ne Frechheit. Aber genug davon.

Was mich jetzt interessieren würde

1. Wird es wieder Quickscope geben oder Zielhilfen allgemein, auch wenn sie noch so minimal sind? Das wäre z. B. mein Fadenkreuz ist nahe am Gegner und durch Ziel aufschalten ist es auf dem Gegner und ich brauche eigentlich nur noch abdrücken.

2. Gibt es wieder so übertriebene Killstreaks wie Nuke oder Helikopter, die ein normales spielen unterbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es oder gibt es eine Demo?

Hatte nur für PC den ersten inkl. Add-On United Offensive und Call of Duty 4 Modern Warfare gezockt. Die haben mir auch beide zugesagt. MW2 hatte ich mir mal ausgeliehen und mit Ernüchterung festgestellt selten sowas mieserables im MP gespielt zu haben. Die Nuke als Killstreak war ja ne Frechheit. Aber genug davon.

Was mich jetzt interessieren würde

1. Wird es wieder Quickscope geben oder Zielhilfen allgemein, auch wenn sie noch so minimal sind? Das wäre z. B. mein Fadenkreuz ist nahe am Gegner und durch Ziel aufschalten ist es auf dem Gegner und ich brauche eigentlich nur noch abdrücken.

2. Gibt es wieder so übertriebene Killstreaks wie Nuke oder Helikopter, die ein normales spielen unterbinden?

-Ja, wird es mit sicherheit wieder geben

-Ja, sind jetzt zwar Score Streaks läuft aber auf das selbe raus.. ;)

ich würd dir CS:Go empfehlen..wenn du einen online shooter ohne zielhilfe und streaks willst..

Demo wird es mit Sicherheit keine geben.. man weiß ja, im großen und ganzen, worauf man sich einlässt.. und eine demo gabs in mw2 & 3 oder BO auch nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Streaks kann ich zur Not leben, wenn die sich in Grenzen halten. Aber mit der Zielhilfe kann ich nicht leben. Das verfälscht für mich kompetetive Spiele und macht QS möglich.

CS:GO ist nicht meins. Die Demo hat mir überhaupt nicht gefallen. Es sieht schlecht aus und spielt sich auch wie von Vorgestern. Da ist selbst das viel ältere Source für PC besser.

Ich werde dann wohl bei Future Soldier bleiben. Schade dass man der Spielerschaft keine Blockbustershooter ohne Zielhilfe mehr zumutet. Das schränkt die Spielauswahl für mich leider beträchtlich ein. Aber danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Zielhilfe ist in CoD allgemein echt krass!

Ich weiß noch: Ich und ein Gegner liefen aneinander vorbei (war ne Ecke) und aufeinmal verzieh ich mich total, hab mich fast zur Hälfte selbst gedreht, ohne Scheiß.

Hätte so garnicht gemerkt das da wer war lol

CoD ist quasi so: Man muss nur wirklich im Ansatz auf nen Gegner zielen, bei laufenden Gegnern muss man sogut wie gar nicht nachjustieren. Das Thema Zielhilfe fand ich seit ich CoD spiele immer krass...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Zielhilfe ist in CoD allgemein echt krass!

Ich weiß noch: Ich und ein Gegner liefen aneinander vorbei (war ne Ecke) und aufeinmal verzieh ich mich total, hab mich fast zur Hälfte selbst gedreht, ohne Scheiß.

Hätte so garnicht gemerkt das da wer war lol

CoD ist quasi so: Man muss nur wirklich im Ansatz auf nen Gegner zielen, bei laufenden Gegnern muss man sogut wie gar nicht nachjustieren. Das Thema Zielhilfe fand ich seit ich CoD spiele immer krass...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

hab heute die DLC Spec Ops Vertigo gemacht, da ist mir das erst mal wieder richtig aufgefallen..mag ja in der Story, vor allem auf Veteran ganz nett sein, wenn man nur in die richtige Richtung gucken muss und quasi jeder Schuss sitzt, aber in einem MP spiel hat das wirklich nichts verloren..

ob QS in BO II gut klappt, werden wir sehen.. ich hoffe nicht darauf.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt einfach mal vorbestellt und hoffe dass die Zielhilfe sich zurückhält. In einem Gameplay-Video sah es gerade auf jeden Fall nicht so aus als wäre es so, wie ich es aus der Stunde MW2 in Erinnerung habe.

Wenn es doch so ist habe ich blöderweise 60 Euro das Klo runtergespült. Hoffen wir also das Beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielhälfte ist in jedem Shooter auf Konsole abnormal heftig, ob jetzt Battlefield, Medal of Honor oder CoD. Muss aber auch leider, weil es mit dem Controller sonst zu schwer wäre...In CsGo auf der Konsole gibt es auch eine ganz leichte Zielhilfe, aber die ist so gering das man sie eigentlich nicht merkt. Wie Riesa schon sagt ich empfehle dir den Kauf von CsGo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Zielhilfe ist in CoD allgemein echt krass!

Ich weiß noch: Ich und ein Gegner liefen aneinander vorbei (war ne Ecke) und aufeinmal verzieh ich mich total, hab mich fast zur Hälfte selbst gedreht, ohne Scheiß.

Hätte so garnicht gemerkt das da wer war lol

CoD ist quasi so: Man muss nur wirklich im Ansatz auf nen Gegner zielen, bei laufenden Gegnern muss man sogut wie gar nicht nachjustieren. Das Thema Zielhilfe fand ich seit ich CoD spiele immer krass...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

hart xD........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...