Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt mal ohne Übertreibung, das ist das beste Call Of Duty das ich jemals gespielt habe! Das ist einfach so geil ich bin komplett überwältigt, bin vom schlimmsten ausgegangen und komplett positiv überrascht.

Geschrieben
Jetzt mal ohne Übertreibung, das ist das beste Call Of Duty das ich jemals gespielt habe! Das ist einfach so geil ich bin komplett überwältigt, bin vom schlimmsten ausgegangen und komplett positiv überrascht.

WOW ok ich werds mir auch gleich einfach mal bestellen :biggrin5:

Geschrieben
die maps sind ja zum todschießen...

gespawnt und direkt tot.

#via Smartphone

Das wär ja nach Black Ops 1 und MW3 keine wirkliche Überraschung^^

Hmm, das hört sich schon mal gut an :) Naja, morgen weiß ichs ;)

Geschrieben

Junge, was ist das Spiel geil. Macht nochmal richtig Spaß, CoD zu spielen :smile:

Gut, die Spawns kannste echt manchmal vergessen, aber alles in allem mega gut!

Die Scorestreaks fetzen, die Typ 25 ist ein Biest und Black Ops II wird in den nächsten Monaten brutal gesuchtet :drool5:

Geschrieben

Haha ich höre grade den Soundtrack duch und wer hätte das gedacht??

Ich einem Shooter gibt es klassische musik von Wolfgang Amadeos Mozart und zwar die 40te Symphonie. Zum wegschmeißen:lol::rofl:

Geschrieben

Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung um das Spiel jetzt nicht so wirklich anschließen und habe daher über meine meine Version heute bereits eine Auktion eröffnet.

Nach dem durchzocken auf Veteran und im Nachgang ein paar Trophies nachziehen reicht es mir dieses Jahr mal wieder mit CoD. Die Kampagne war meiner Meinung nach die bisher schwächste der Reihe.

Wünsche aber allen noch viel Spaß mit dem Game (der MP ist mit Sicherheit wieder ganz tauglich ... wenn er einem denn zusagt).

Ich für meinen Teil freue ich mich nun erst mal auf auf Hitman Absolution und Farcry 3 (ersteres -so mein Spielehändler will- ab diesen Freitag) :biggrin5: .

Geschrieben

@ XTC :

So ist es .

Ich hoffe er macht das noch eine Zeit lang mit und wird nicht irgendwann böse abgewatscht. Kaufe dort schon wirklich lange und die Teile gehen immer direkt nach Anlieferung durch den Großhändler raus. Noch dazu wird man immer via Mail und Facebook informiert sobald eine Lieferung eintrudelt und man vorbeikommen kann (das ist noch Service ^^). BO2 habe ich Freitag abgeholt .

Zudem sind die Preise immer sehr fair (AC3 54,95€ ; BO3 59,95€).

Geschrieben
Wie oft denn noch...lesen hier manche auch mal 1-2 Seiten durch...denn da wurde diese Frage schon 5-6 gebracht. Der Download ist bei vielen erst ab morgen möglich. Frage mich nicht warum es bei einigen funktioniert.
Liest du denn selber mal 1-2 Seiten zurück? Dann hättest du nämlich gelesen, dass der Code jetzt scheinbar bei vielen funktioniert. Ich wollte halt nur mal wissen, ob diese Leute USK oder UK-Versionen haben oder sonst was. Stattdessen kommt jetzt so nen Troll wie du und macht einen blöd von der Seite an. Echt schlimm geworden hier im Forum. Wenn du so genervt bist, hättest du meinen Beitrag auch einfach ignorieren können

Ich habe meinen Beitrag extra nochmal für dich hier mit reinzitiert, damit auch du es begreifst! Ich habe die Seiten gelesen und genau dies steht auch in meinem Posting (siehe fett gedrucktes). Ich bin genervt von Leuten die zu dumm/zu faul sind mal ein paar Seiten vorzublättern...und wenn du wissen wolltest, welche Versionen hier die User haben, dann hättest du es aber auch mal in Beitrag einfügen müssen! :facepalm:

P.s.: Was weißt du hier schon groß über die Community. Beteiligst dich ja scheinbar sowieso nicht wirklich am Forenleben.

Geschrieben

Wie sieht es denn mit dem Double XP aus? Bekommen das alle am Wochenende oder nur die GS-Vorbesteller?

Ich hab da vorbestellt, da ist aber nichts bei, was irgendwie auf das Event hinweißt. Wird dann wohl doch für alle sein, oder?

Geschrieben

Alle die vorbestelllt haben!Alle die Vorbestellt haben und denn Nuketown code eingegeben haben werden registriert und erhalten am wochenende doppelte ep.

Geschrieben
@ XTC :

So ist es .

Ich hoffe er macht das noch eine Zeit lang mit und wird nicht irgendwann böse abgewatscht. Kaufe dort schon wirklich lange und die Teile gehen immer direkt nach Anlieferung durch den Großhändler raus. Noch dazu wird man immer via Mail und Facebook informiert sobald eine Lieferung eintrudelt und man vorbeikommen kann (das ist noch Service ^^). BO2 habe ich Freitag abgeholt .

Zudem sind die Preise immer sehr fair (AC3 54,95€ ; BO3 59,95€).

An seine FB Pinnwand sollte er das aber vielleicht nicht machen^^

Ich hatte in Hamburg so einen kleineren Händler, der hat auch beschlagnahmte Titel unterm Ladentisch verkauft :D

Billig war er nicht aber ich mag solche Läden auch ganz gerne^^

Geschrieben
hatte ich bis Freitag auch, ist mir kaputt gegangen und sobald ich mein Geld zurück hab hol ich mir das neue Pro+. Die Einstellungen würde ich egal bei welchem COD wie folgt machen:

Sub auf das niedrigste Level (grün), Rear also hinten auf fast ganz Laut(knapp auf rot), Center ca 6 Klicks leiser als Rear und Front auf 3 Klicks leiser als Rear.

super danke werde ich mal gleich ausprobieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...