C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich hätte einpaar Fragen, Wie viele Prestiges gibt es und wie viele Lvl? Wie in Black Ops 50 Lvl und 15 Prestiges oder anders? Lvlt man schnell oder eher langsam? Gibt es wieder die ganzen Todesserien wie in allen CODs bisher und die ganzen Ghost Noobs? Hoffentlich ist Noobtube wieder abgeschwächt ^^ Wie findet ihr die Maps?
BoneCrusheR Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Kann mir einer mal einen Review zum Game kurz geben? Überlegs mir auch morgen evtl. zu holen, hab Black Ops 1 Und MW3. Wie ist der Zombie Modus, was ist neu? Besser? Schlechter? Lohnt es sich?
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich hätte einpaar Fragen,Wie viele Prestiges gibt es und wie viele Lvl? Wie in Black Ops 50 Lvl und 15 Prestiges oder anders? Lvlt man schnell oder eher langsam? Gibt es wieder die ganzen Todesserien wie in allen CODs bisher und die ganzen Ghost Noobs? Hoffentlich ist Noobtube wieder abgeschwächt ^^ Wie findet ihr die Maps? Es gibt 10 Prestiges mit jeweils 55 Level. Wenn du die Prestige 10 Leiste voll hast, dann bist du im Master Prestige. (11 Prestige)
RacinSeb Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ich hätte einpaar Fragen,Wie viele Prestiges gibt es und wie viele Lvl? Wie in Black Ops 50 Lvl und 15 Prestiges oder anders? Lvlt man schnell oder eher langsam? Gibt es wieder die ganzen Todesserien wie in allen CODs bisher und die ganzen Ghost Noobs? Hoffentlich ist Noobtube wieder abgeschwächt ^^ Wie findet ihr die Maps? Es gibt 10 Prestiges mit je 55 Leveln. Leveln...naja, wenn man mittelmäßig bis gut spielt, gehts schon schnell...gelingt mir nur noch nicht Todesserien gibts keine (gabs in Bo1 auch nicht), Ghost gibts, wirkt aber wohl nur wenn sich derjenige Bewegt. Wie das in Action ist kp, siehe Leveln Mit Noobtube hab ich noch keinen gesehen, aber mit der Smaw, geht aber. Ich persönlich find die Maps etwas klein geraten, aber besser als MW3 allemal. @BoneCrusheR: Naja, ob es sich lohnt kann man immer schwer sagen. MP hab ich ja oben schon etwas angesprochen, dazu könnt ich vllt noch sagen, dass es teilweise noch etwas lagt (oder ich den Eindruck habe, weil ssich der Spieler vor mir hin und herbewegt wie auf Speed) aber das muss ja nicht so bleiben, wer weiß was noch an Patches kommt, das Spiel ist ja noch nicht mal draußen^^ Zombie macht definitiv Spass, Optisch und vom Sound gefällt mir die BO1-Version hier besser, aber spieltechnisch (TranZitmodus, Mapdesign, allg Spielgefühl) ist es absolut geil!
C1RcA_-_-1 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ok, danke für die Antworten. Ab wann kriegt man Ghost? Nicht das man so schnell Ghost bekommt wie in Black Ops 1, sodass jeder damit rumrennt. Achso Ghost funktioniert nicht wenn man campt oder wie?? Muss man sich immer bewegen?? Dann ist es ja richtig geil ^^
Hunter Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Meltdown ist genauso aufgebaut wie Launch von Blops 1. Und ich hoffe mal die Connection wird besser, es passiert viel zu oft, dass man schon längst um die Ecke ist und man dann einfach tot umkippt. Wenns genauso bleibt wirds ein Reinfall genau wie Blops1.
Cell Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ghost bekommt man auch erst mit Rang 55
RacinSeb Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ab wann kriegt man Ghost? Ab Level 55 glaube ich, also dürften nicht allzuviele mit rumrennen. Hoffe ich zumindest^^ Und ich hoffe mal die Connection wird besser, es passiert viel zu oft, dass man schon längst um die Ecke ist und man dann einfach tot umkippt. Wenns genauso bleibt wirds ein Reinfall genau wie Blops1. Ja, das hoffe ich auch, hatte es gestern n paar mal dass einer durch mich durchrennt, ich dreh mich um und will ihn abknallen da bin ich schon tot. In der Killcam ist er dann gerade mal nen Meter vor mir anstatt hinter mir.
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Also mein Spiel ist wirklich verbugt, ich kann in der Kampagne nicht in diesen kokainbunker. Es geht einfach nicht, was soll ich jetzt tun?
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Also mein Spiel ist wirklich verbugt, ich kann in der Kampagne nicht in diesen kokainbunker. Es geht einfach nicht, was soll ich jetzt tun? mir fällt das ein: 1. konsole neu starten 2. level neutstarten 3. kontrollpunkt neu starten 4. patch deinstalliern und 1-3 probieren (ohne patch neu zuladen) 5. patch deinstalliern und 1-3 probieren (mit patch neu zuladen) mehr fällt mir grad nicht ein
Aleks Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wie ist der Online Mode ? Macht der Spaß oder eher enttäuschend ?
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wie ist der Online Mode ? Macht der Spaß oder eher enttäuschend ? ist geschmackssache manche freunde sagen "schei*ß spiel" andere sagen "spiel des jahres" mw3 war anfangs ja auch toll (haha) da wars gut weils neu war.
JimPanse Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Durchtrainiert Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Kampftraining-Listen spielen. [Online-Trophäe] Kann man Kampftraining beliebig oft spielen oder wird das irgendwann gesperrt? Wegen zu hohem Level oder so... weil dann wäre die Trophy ja verpassbar?
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 DurchtrainiertGewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Kampftraining-Listen spielen. [Online-Trophäe] Kann man Kampftraining beliebig oft spielen oder wird das irgendwann gesperrt? Wegen zu hohem Level oder so... weil dann wäre die Trophy ja verpassbar? kann man immer spielen es gibt 3 listen (bis lvl 10, ab lvl 10 und gegen ki) habe ich auf play3.de gelesen
JIM_JONES Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 also mir macht bo2 mehr spass als mw3 aber das liegt daran das ich das setting spannender finde, kalter krieg usw.
Ribery97 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 DurchtrainiertGewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Kampftraining-Listen spielen. [Online-Trophäe] Kann man Kampftraining beliebig oft spielen oder wird das irgendwann gesperrt? Wegen zu hohem Level oder so... weil dann wäre die Trophy ja verpassbar? Den Kampftrainings-Modus kann man solange spielen wie man will.
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 mir fällt das ein:1. konsole neu starten 2. level neutstarten 3. kontrollpunkt neu starten 4. patch deinstalliern und 1-3 probieren (ohne patch neu zuladen) 5. patch deinstalliern und 1-3 probieren (mit patch neu zuladen) mehr fällt mir grad nicht ein Hab ich alles gemacht, aber trotzdem. Es geht nicht weiter, da ist eine unsichtbare Wand. Das ist doch echt ne verarsche
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hab ich alles gemacht, aber trotzdem. Es geht nicht weiter, da ist eine unsichtbare Wand. Das ist doch echt ne verarsche vll gehst du den falschen weg, guck mal auf YT ob du sicher alles richtig gemacht hast. vll haste irgendwas vergessen/nicht gemacht. noch ne idee: vll mal speicherdaten löschen (vorher auf usb-kopieren) und dann wieder drauf
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 vll gehst du den falschen weg, guck mal auf YT ob du sicher alles richtig gemacht hast. vll haste irgendwas vergessen/nicht gemacht.noch ne idee: vll mal speicherdaten löschen (vorher auf usb-kopieren) und dann wieder drauf Es gibt nur diesen weg. Ich muss dort lang. Das ist echt ne verarsche, das Spiel geht wieder zurück in den laden. Das ist echt ne verarsche.
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Es gibt nur diesen weg. Ich muss dort lang. Das ist echt ne verarsche, das Spiel geht wieder zurück in den laden. Das ist echt ne verarsche. wenn alles nicht geht musst du die speicherdaten löschen (vorher auf USB ziehen) dann musst du aber wahrscheinlich alles von vorne machen... das müsste dann aber klappen, eine 100% garantie kann ich aber nicht geben sag mir bitte wie die mission heißt (welches kapitel)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.