coupefx2 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Leider ja (und die 6 Stunden sind noch positiv gerechnet). Die Kampagne ist -denke ich- kürzer als jene bei BO . Unabhängig von der Länge finde ich sie auch deutlich schwächer (das mag aber eine Geschmacksfrage sein).
steini0509 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also ich sitz jetzt schon fast 1 Stunde bei der 4. Mission, ohne oft gestorben zu sein. Die ist wirklich lang. Kann gar nicht glauben dass alle 11 dann nur 6 Stunden dauern.
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 6 Stunden nur?ETwas arg mager irgendwie :emot-raise: das ist das was mich auch stört da die entwicker immer mehr auf den MP gehen und der SP nur noch "beilage" ist, nicht wie damals das der MP die beilage war leider
coupefx2 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 @ Steini : Hm, ok. Ich habe das durchzocken seit gestern gestückelt und leider beinhaltet das Spiel keine Statistik. Mag sein das ich mich etwas vertue aber viel mehr sollten es an und für sich nicht gewesen sein.
Rebell1987 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Bissl krass find ich es schon auch, dass man das Spiel schon auf Veteran durchhaben kann. Ich hab es auch seit gestern (Freitag), musste aber gestern bis abends arbeiten und fing heute Nachmittag wieder an und bin grad mal bei Mission 3. Ist das Spiel so kurz oder tut ihr echt nichts außer zocken, essen, scheißen? Vermutlich wunderts ihn halt deshalb, weil auch wirklich Release erst in 3 Tagen ist. Yo yo steini musste so ablachen als ich das las (tut ihr echt nichts außer zocken, essen, scheißen?) sagt einer mit 101 Platins
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Das ist echt gut 101 Platins. Ich hab 3 Spiele aufs Max gebracht und dafür 4 Jahre gebraucht. Und an manchen Tagen hab selbst ich das Gefühl dass ich außer scheißen, fressen und zocken nix mache
Rebell1987 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Das ist echt gut 101 Platins. Ich hab 3 Spiele aufs Max gebracht und dafür 4 Jahre gebraucht. Und an manchen Tagen hab selbst ich das Gefühl dass ich außer scheißen, fressen und zocken nix mache ^^Geht mir auch so ! Cod ist doch immer relativ schnell durchgezockt und wenn einem ein Game gefällt kommen einem 6stunden wie 1 Stunde vor, da kann es schon mal sein dass man seine gewohnte bettzeit nicht einhält obwohl man morgens arbeiten gehen muss !! ein Kumpel von mir nimmt jetzt seine 3 Wochen Urlaub ( anstatt im Sommer ) nur für bo2 :'> Ich freu mich schon auf das Game bekomme es am Montag ( wurde heute von amazon versendet) besonders auf den Zombie Modus
Erdbeerschorsch Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ^^Geht mir auch so ! Cod ist doch immer relativ schnell durchgezockt und wenn einem ein Game gefällt kommen einem 6stunden wie 1 Stunde vor, da kann es schon mal sein dass man seine gewohnte bettzeit nicht einhält obwohl man morgens arbeiten gehen muss !! ein Kumpel von mir nimmt jetzt seine 3 Wochen Urlaub ( anstatt im Sommer ) nur für bo2 :'> Ich freu mich schon auf das Game bekomme es am Montag ( wurde heute von amazon versendet) besonders auf den Zombie Modus Dein Kumpel erscheint mir irgendwie sehr nerdig. In meinem Urlaub will ich weder eine Konsole, noch mein Handy oder sonstwas sehen. Da will ich nur Sonne, Meer, Strand um mich haben. Aber die Zeit verfliegt manchmal echt fies. Soviel Zeit wie ich schon in so manches Spiel gesteckt habe.
gamer2010 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich find es extrem angenehm das man jetzt die texturen installieren kann, so hört man das Laufwerk überhaupt nicht mehr. Das will ich jetzt bei jedem zukünftigen CoD Titel haben.
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich find es extrem angenehm das man jetzt die texturen installieren kann, so hört man das Laufwerk überhaupt nicht mehr. Das will ich jetzt bei jedem zukünftigen CoD Titel haben. Wie groß ist denn die Installation?
shego Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Activision hat es bei mir endgültig verkackt, so eine hinterfotzige Kundentäuschung! Sorry aber ich fasse es echt nicht! Ich werd die Annahme verweigern der AT Version, ich lasse mich nocht verarschen, kleine Dreckbastarde von Activision Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gamer2010 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Wie groß ist denn die Installation? 1856 MB...
FreakBird Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 hat schon wer was zu : Familientreffen Es gibt mehr als eine Zukunft. Kraftprobe Ein Duell zwischen Rivalen. Gutes Karma Knacken Sie den Celerium-Wurm. ? würde mich echt brennend interessieren da ich keine ahnung habe wie man die bekommen soll.
Rebell1987 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Activision hat es bei mir endgültig verkackt, so eine hinterfotzige Kundentäuschung! Sorry aber ich fasse es echt nicht! Ich werd die Annahme verweigern der AT Version, ich lasse mich nocht verarschen, kleine Dreckbastarde von Activision Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Um was geht's genau ??
gamer2010 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Um was geht's genau ?? Wahrscheinlich um die Cut - Uncut Affäre, bin von Activision auch sehr enttäuscht, da ich in AT wohne hatte ich die anahme das alle spielen Uncut sind, so kann man sich täuschen
shego Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ja es geht um CUT UNCUT! Acti kann mich ab jetzt kreuzweise, von wegen "100% Uncut und identisch mit den INTERNATIONALEN Versionen" DIE UK VERSION SOLL AZCH CUT SEIN LEUTE! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 1856 MB... Geht ja noch, danke dir
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 was bringen diese coins aus der hardened edition? weiß das schon jemand?
The_Assassin Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Is der Dreck jetzt doch nicht uncut?!
Rebell1987 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Nee, ne kein uncut oder was ??? auch pegi nicht ????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.