Busse Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also..Wenn du vorbestellst erhählst du die sogenannte "Day-One" Edition und die wird nur am 1. Tag also am Release verkauft und diese beeinhaltet Nuketown 2025 super dann hätte ich auch einfach am release Tag hingehen können dann hätte ich es nciht vorbestellen müssen. Naja danke dir Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:19 moin,kann mir mal jemand beantworten ob ich gebannt werde wenn ich vor dem 13.11 mit dem Game online gehe. Hintergrund ist das ich das spiel schon habe und ob ich meine inet verbindung beim spielen trenne, das die server noch off sind ist klar gruss letztes Jahr wurden Spieler gebannt ob es dieses Jahr auch so ist ka
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich hab usk Schön. Hast du den Zombie Modus schon gespielt?
Junpai Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 USK? Wie ist der Zombie Modus da? Hab zwar die PEGI (SG hats heute versendet, wenn der DHL-Men schnell is hab ichs morje ) aber würd schon gern wissen obs uncut isg, aldo USK Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 "Das sind großartige Neuigkeiten für alle unsere deutschen Fans - Call of Duty: Black Ops 2 wird ungeschnitten erscheinen", freut sich Michael Sportouch, Vice President und General Manager Europe für die Marke Call of Duty. hab ich da mal so irgendwo gefunden im netz.
gamer2010 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Diese Eingreif Missionen sind ja der letzte dreck,komm mir vor als würd ich Tom Clancy's Endwar spielen Und hat noch jemand das problem das er das spiel nur spielen kann, wenn man nicht im PSN angemeldet ist?
shego Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Es werden tatsächlich Spieler gebannt, die es bereits vor Release (online) spielen. Ich werd mich hüten auch nur in die Nähe vom "Online" Button zu kommen. Gibt bereits ein paar die... unsanft informiert wurden das sie jetzt erst mal nen Monat Pause haben EDIT2: Ich kann aber offline spielen mit Internetverbindung, oder? Also im PSN angemeldet sein aber halt NICHT online zocken, oder? Oder sollte man da eher vorsichtig sein, weil man ja sieht was man grad spielt... und so halt? EDIT: Wobei ich mich auch frage, ob das wirklich Rechtens ist... ich mein: Du spielst ja nur dein LEGAL ERWORBENES Produkt... irgendwie seltsam... ich mein, was kann der Käufer für, wenn jede Sau es früher rausgibt, man sagt bestimmt nicht "nein, ich wart bis zum xy'ten" ;D
steini0509 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Es werden tatsächlich Spieler gebannt, die es bereits vor Release (online) spielen. Ich werd mich hüten auch nur in die Nähe vom "Online" Button zu kommen.Gibt bereits ein paar die... unsanft informiert wurden das sie jetzt erst mal nen Monat Pause haben EDIT2: Ich kann aber offline spielen mit Internetverbindung, oder? Also im PSN angemeldet sein aber halt NICHT online zocken, oder? Oder sollte man da eher vorsichtig sein, weil man ja sieht was man grad spielt... und so halt? EDIT: Wobei ich mich auch frage, ob das wirklich Rechtens ist... ich mein: Du spielst ja nur dein LEGAL ERWORBENES Produkt... irgendwie seltsam... ich mein, was kann der Käufer für, wenn jede Sau es früher rausgibt, man sagt bestimmt nicht "nein, ich wart bis zum xy'ten" ;D das stimmt. Vor allem wenn man es, wie ich, online bestellt hat. Es lag heute im Briefkasten. Kann ich doch nix dafür. Vielleicht weiß ich nicht mal den offiziellen Release, sondenr habs eben einfach bestellt? Wenn ich gebannt werde (bin nämlich online angemeldet und hab Zombies online schon versucht), werd ich da mal anrufen.
shego Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ja, zeig denen was ne Harke ist . Ich denke mal aber Montag darf man sich mal in den Online Modus schleichen
U11Cup Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Diese Eingreif Missionen sind ja der letzte dreck,komm mir vor als würd ich Tom Clancy's Endwar spielen Und hat noch jemand das problem das er das spiel nur spielen kann, wenn man nicht im PSN angemeldet ist? Was meinst du mit eingreif Missionen?
Busse Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich würde vorsichtig sein an eurer Stelle
Professor_D Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hey Leute, weiss einer von euch wie die exclusive Waffentarnung der Hardenededition aussieht? Und die 2 Titelhintergründe? Danke Bei amazon steht: Versand in kürze. Bin wahrscheinlich nicht betroffen aber soo schlimm wärs auch nicht gewesen. Gibt wichtigeres
gamer2010 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Was meinst du mit eingreif Missionen? Das sind so Missionen bei dem man Truppen und Roboter befehligen muss ein bestimtes Gebiet zu verteidigen.
Majini_95 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Server sind Online https://www.callofduty.com/blackops2/status
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Was meinst du mit eingreif Missionen? Du hast doch die USK Version. Erzähl mal wies im Zombie Modus ist
Professor_D Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Amazon hat meins versand die mail kam um 23Uhr29 Auf gehts Hermes schätze montag aber naja egal
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ha ich freu mich Montag kommt mein Care Pack von Amazon grade ist der status zu versand in kürze geändert worden Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 00:07 Amazon hat meins versand die mail kam um 23Uhr29Auf gehts Hermes schätze montag aber naja egal oh oh hoffe das meins nicht mit dnen versand wird -.- wenn ja dann bekomme ich es auf kein fall vor dienstag -.- saftladen
Professor_D Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Aber es kommt Dienstag oder? Muss ja wegen Doppel Ep WE aufjedenfall kommen weil sonst knallts gewaltig!
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Aber es kommt Dienstag oder? Muss ja wegen Doppel Ep WE aufjedenfall kommen weil sonst knallts gewaltig! Ja sollte es schon nur mit hermes habe ich schon ganz schlechte erfahrungen gemacht. Mein Laptop hat mal eine Woche!!! im Lager von denen gelegen, auch nach anrufen meinten die nur das der Fahrer es spätestens am nächsten tag mitnehmen würde. naja 4 Tage später hat er es dann auch mal. seit dem sind die unten duch bei mir. Naja hoffe nur das wenn die es bei mir auch mit hermes versenden der versand diesmal gut ist -.-
shego Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hermes ist wirklich unter aller Sau, die brauchen oft ewig für Sendungen und haben unerklärliche Probleme, die DHL nie hat... ist auch nicht das erste Mal, dass aufeinmal es nie eine Sendung gab . Man liest so manches, viel Erfolg . Witzig das Amazon per Hermes schickt, dachte es wäre immer nur DHL? Die Server sind so wackelig online, aber ich glaube nicht, dass das eine "Kummst du spielen, alter" Freikarte ist. Ich würde echt bis Montag warten mit online spielen, auch wenn's noch so schwer ist. Ach was ich mal Fragen wollte: Gibts echt nur 5-6 Zombiemaps? ich sah bislang nur 5 in der Auswahl (war ja alles Lokal bislang, also die Videos die man so sieht). Ach und im übrigen werden 100% die "alten" Zombiekarten auch kommen per DLC, bin gespannt ob da an der USK dann nachträglich rumgefuchtelt wird
xUniVerSeZz Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Das Pech verfolgt mich... wie schon bei MW3 geht mein Headset wenige Tage vor Release kaputt:O Mein Halo kam an ich war voll am feiern und es schien als wäre alles bestens doch ich konnte niemanden mehr reden hören Jetzt häng ich da wieder so kurz vor Black Ops 2, schick es morgen zurück und hab ein neues Headset spätestens in 1 Woche. Ohne Headset bzw. ohne 5.1 Sound ist zocksn so viel schlechter ;( jetzt sitz ich hier mit nem Usb-scheiß Headset das mir nach 10 Minuten an der Birne weh tut und ich kann Sound über Fernsehr hören... grandios. ich musste mich nur mal kurz ausheulen... @shego: bei BO1 gabs sogar nur 3
Ribery97 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hermes ist wirklich unter aller Sau, die brauchen oft ewig für Sendungen und haben unerklärliche Probleme, die DHL nie hat... ist auch nicht das erste Mal, dass aufeinmal es nie eine Sendung gab . Man liest so manches, viel Erfolg .Witzig das Amazon per Hermes schickt, dachte es wäre immer nur DHL? Die Server sind so wackelig online, aber ich glaube nicht, dass das eine "Kummst du spielen, alter" Freikarte ist. Ich würde echt bis Montag warten mit online spielen, auch wenn's noch so schwer ist. Ach was ich mal Fragen wollte: Gibts echt nur 5-6 Zombiemaps? ich sah bislang nur 5 in der Auswahl (war ja alles Lokal bislang, also die Videos die man so sieht). Ach und im übrigen werden 100% die "alten" Zombiekarten auch kommen per DLC, bin gespannt ob da an der USK dann nachträglich rumgefuchtelt wird Naja Amazon schickt es heute ab, dann sollte es spätestens Dienstag da sein. ^^ Dann sollte Hermes auch genug Zeit haben. Bringt ja eh nichts vorher das Spiel zu zocken, wegen den unstabilen Servern etc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.