Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kleine frage ^^ ich würde mir gern bo2 wegen zombie modus zulegen... 1 wird doch ziemlich langweilig mit nur 2 maps :/ soweit ich gesehen habe gibt es kein bo2 in ner retail version wo alle dlc's drin sind... wieviel müsste ich hinlegen für bo2 und alle mp karten? eventuell son beschissener sesson pass. und noch wegen verstümmelung... bei der usk version kann man keine körperteile abschiessen ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kleine frage ^^ ich würde mir gern bo2 wegen zombie modus zulegen... 1 wird doch ziemlich langweilig mit nur 2 maps :/ soweit ich gesehen habe gibt es kein bo2 in ner retail version wo alle dlc's drin sind... wieviel müsste ich hinlegen für bo2 und alle mp karten? eventuell son beschissener sesson pass. und noch wegen verstümmelung... bei der usk version kann man keine körperteile abschiessen ne?

Zum Preis kann ich nichts sagen außer zu viel.^^ Und nein, Black Ops 2 ist nicht zensiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... konnte jetz mal einen blick drauf werfen und es ist wie ein schlag ins gesicht.... 70€ für bo2 und nochmal 50€ der season pass.... bo2 kostet in läden noch um die 30€ aber im store gleich 40€ mehr.. und was ist das fürn scheiss pass? also damit hat sich die frage für mich geklärt, nein ich will bo2 nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... konnte jetz mal einen blick drauf werfen und es ist wie ein schlag ins gesicht.... 70€ für bo2 und nochmal 50€ der season pass.... bo2 kostet in läden noch um die 30€ aber im store gleich 40€ mehr.. und was ist das fürn scheiss pass? also damit hat sich die frage für mich geklärt, nein ich will bo2 nicht mehr.

Im Store gehen die nach Beliebtheitswert, rechnet sich nun mal heutzutage besser, moralisch aber natürlich Abzocke.

Leute die zuviel Geld haben gehen einfach in den Store, ziehen alles runter und what else?! Ist doch klar, dass die dann an den Preisen kaum etwas ändern.

...:facepalm: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist aber komisch... denn die spiele im store, kannst nicht weiterverkaufen oder sonstwas... sie kosten genau soviel wie im laden xD ich persönlich würde mir das überlegen, wenn pass 20€ kosten würde und spiel 20€... aber 120€? nein danke, soviel geld will ich nicht rauswerfen. und geduldig sein lohnt sich auch nicht wirklich wenn die preise nie runter gehen und ich bin verdammt geduldig. ps4, dark souls 2, last of us, gta5, und ein paar mehr will ich holen. aber warte halt noch das sie mit preis runter gehen. und bei ps4 warte ich auf version mit mehr speicher für 400€. der preis ist ok. aber will minimum 1TB haben. ich seh ja was man fürn scheiss problem hat wenn man ne 40GB ps3 hat :x ich warte noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also warten würde ich nicht, es sei denn du bist beim ordnungsamt ;).

es gibt zu viele die das hier unterstützen, und moral ist hier anscheinend kostenlos .

gibt auch andere games.. . :emot-raise:

ganz ehrlich, dein ersten satz versteh ich nicht ^^ hab einige ideen was du meinen könntest, aber naja, ratespiele spiel ich ungern ^^ zum game an sich... cod an sich interessiert mich nicht, nur der zombie modus. generell sollche spiele wo es so ein überlebensmodus gibt. sowas auf konsole gibts gar nicht so oft, und mit zombies kenn ich gar keine. abgesehen von cod zombie modus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, dein ersten satz versteh ich nicht ^^ hab einige ideen was du meinen könntest, aber naja, ratespiele spiel ich ungern ^^ zum game an sich... cod an sich interessiert mich nicht, nur der zombie modus. generell sollche spiele wo es so ein überlebensmodus gibt. sowas auf konsole gibts gar nicht so oft, und mit zombies kenn ich gar keine. abgesehen von cod zombie modus.

da hättest das spiel zu den weihnachtsspecial im store kaufen müssen da kam das spiel nur 19€ digital ^.^ :D jetzt aber leider ne mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

gibt es hier noch welche, die BOII Online spielen? Suche noch Mitspieler und würde mich freuen, wenn ich noch welche finden könnte, mit denen ich zusammen aufleveln kann.

Also hier meine Kontakt-ID: Hadcore__GAMER

Bitte in den Betreff BOII schreiben, damit ich auch weiß, dass ihr vom Forum kommt. In diesem Sinne bis später vielleicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe ein paar Probleme mit Black Ops II.

Habe das Game jetzt nach längerer Zeit wieder rausgekramt, jedenfalls hängt sich die PS3 jedes mal auf, sobald ich den Klasseneditor im Ligamenü öffne oder ein Ligaspiel starte. Habe die Spieldateien schon gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...