Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil du dich schon über die ligaspiele aufregst

dann viel spaß bei Turm von Gebrabbel :biggrin5:

Mit Randoms ist die Trophäe unmachbar, bei mir hat es mit den richtigen Leuten aber schon nach 2h geschafft, also, würde ich nicht so unterschreiben.

Zu den Ligaspielen: du hättest auch einfach immer verlieren können, wärest dann auch einer Liga zugewiesen worden, oder vertue ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Randoms ist die Trophäe unmachbar, bei mir hat es mit den richtigen Leuten aber schon nach 2h geschafft, also, würde ich nicht so unterschreiben.

Zu den Ligaspielen: du hättest auch einfach immer verlieren können, wärest dann auch einer Liga zugewiesen worden, oder vertue ich mich da?

..möchte auch mal meinen Senf dazugeben.. :)

mit den richtigen Leuten & der richtigen Taktik ist TvG gar nicht schwer und mit Sicherheit in einem Spiel zu schaffen..

man braucht nur genug geld auf der bank, dann steigt natürlich die Chance die EMP zu bekommen, und das ist de einzige Part wo man Glück braucht.. alles andere ist Können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Randoms ist die Trophäe unmachbar, bei mir hat es mit den richtigen Leuten aber schon nach 2h geschafft, also, würde ich nicht so unterschreiben.

Zu den Ligaspielen: du hättest auch einfach immer verlieren können, wärest dann auch einer Liga zugewiesen worden, oder vertue ich mich da?

jop, 5 spiele spielen um in eine division zu kommen (habe 2 so gespielt und die anderen 3 gequittet)... dann musste man 5 spiele gewinnen, sobald man in der division war... da brauchte ich aber 8, da meine siege nicht korrekt festgehalten wurden... :dozey: habe nämlich nach jedem spiel in die stats geschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..möchte auch mal meinen Senf dazugeben.. :)

mit den richtigen Leuten & der richtigen Taktik ist TvG gar nicht schwer und mit Sicherheit in einem Spiel zu schaffen..

man braucht nur genug geld auf der bank, dann steigt natürlich die Chance die EMP zu bekommen, und das ist de einzige Part wo man Glück braucht.. alles andere ist Können ;)

ja und bei meinem glück kamm sie eben nicht :frown:

naja aber ich habs dann schluß endlich geschafft mit 3 kollegen und da wars dann am ende sogar noch spaßig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt wohl allgemein für Trophäenjagd, aber folgendes:

Haben uns bei mir mit einem Kumpel an den EE bei "Mob of the dead" gemacht ("Wieselflink"), wobei dieser sich mit seinem PSN-Acc auf meiner PS3 als 2. Spieler eingeloggt hatte.

Haben die Trophäe letztlich geschafft, Abturn nur dass er sie nicht bekommen hat, wovon wir ausgingen.

Auf diese Art und Weise gemeinsam Trophäen zu erspielen scheint dann wohl generell nicht möglich zu sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...