Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt wo ich gerade merke das schon Freitag ist, freue ich mich noch viel mehr als vor einer Woche. Ich kann garnicht glauben das in 4 Tagen das neue CoD rauskommt. Haha. :D

Geschrieben
Jetzt wo ich gerade merke das schon Freitag ist, freue ich mich noch viel mehr als vor einer Woche. Ich kann garnicht glauben das in 4 Tagen das neue CoD rauskommt. Haha. :D

In welcher Zeitzone lebst du? :P.

Aber ja, ich freu mich auch :)

Geschrieben
ich will ma hoffen das morgen bei ama steht wurde versand ^^ wenns so sein sollte was meint ihr kommt es dann vielleicht noch samstag an?

Wenns morgen versand wird könntest Glück haben ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
ich will ma hoffen das morgen bei ama steht wurde versand ^^ wenns so sein sollte was meint ihr kommt es dann vielleicht noch samstag an?

Bei Amazon steht Versanddatum 10.11.12, wird also nichts mit morgen. :frown:

Geschrieben

Hey leute kennt jemand nen laden in dortmund oder umgebung die das game schon morgen oder samstag verkaufen?

Achso und ne frage an die die es schon haben. Wo habt ihr es gekauft/vorbestellt?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
Ich denke auch; Ab Morgen beginnt die große "Juhu, es wurde versandt" Welle.

Glaube auch das SG es Morgen oder spätestens Samstag raushaut

DANN HOFFE ICH MAL dass die uks wirklich uncut ist :emot-raise: hatt wär schon die uks version :emot-raise:

Geschrieben
Ich denke auch; Ab Morgen beginnt die große "Juhu, es wurde versandt" Welle.

Glaube auch das SG es Morgen oder spätestens Samstag raushaut

ich hab beschlossen samstag früh das erste mal lästig zu sein und mal bei GameStop salzburg zu fragen, ob ich es als vorbesteller nicht schon früher als dienstag bekomme.. ;)

hab extra keine videos geschaut, bis vor 3 tagen.. und jetzt hald ich es schon fast nicht mehr aus..

Geschrieben
DANN HOFFE ICH MAL dass die uks wirklich uncut ist :emot-raise: hatt wär schon die uks version :emot-raise:

Ehm zum gefühlten 2mio. mal JA ;)

Du allein hast es schon 1,9mio. mal gefragt ....

Geschrieben
ich hab beschlossen samstag früh das erste mal lästig zu sein und mal bei GameStop salzburg zu fragen, ob ich es als vorbesteller nicht schon früher als dienstag bekomme.. ;)

hab extra keine videos geschaut, bis vor 3 tagen.. und jetzt hald ich es schon fast nicht mehr aus..

Meinste die machen das? Hab noch nie bei GS vorbestellt und hab auch kein Bock Dienstag nach der Schule dahin zu gehen und ich bekomm es nicht, weil es vorerst weg ist. Oder kommt das nicht vor?

Bin morgen sowieso in der Stadt, da kann man auch schonmal nachfragen.

Geschrieben
ist klar :dozey: fragen ist nicht verboten :skep:

Du kannst auch noch mal fragen :biggrin5:

Am besten packste es in deine Sig...

Nur wird sich die antwort nicht ändern;)

Geschrieben
Mal ne Frage. Wie lange ist eigentlich Nuketown 2025 bei der normalen Edition dabei? Der Shop ist Spielegrotte. Wenn ich es nach dem Release bestelle, bekomme ich Nuketown nicht mehr?

Ich glaube es ist wirklich nur für Vorbesteller, bin mir aber nicht zu 100% sicher:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...