Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Kann mir mal einer erklären, warum ich von einem Typ mit B23R gekillt werden, obwohl ich viel eher auf ihn schieße mit der MSMC ?

Das ist unnormal. Ich sehe in seiner Abschußcam, wie er schon 2 Schüße von mir sitzen hat und er haut einmal nen Burst raus und ich falle um. :D

Hit Detection und die Pistolen sind sowieso viel stärker in dem Spiel, weil die den Dreck so schlecht balanced haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute hab seit heute ein problem mit blops 2. Und zwar jedes mal wenn ich mich online spielen will, egal ob zombie oder multiplayer kann ich keine verbindung zu den servern herstellen sprich es kommt ne meldung die sagt dass die server down sind (sind sie nicht ^^) .... Hab alles versucht, router neu starten und ps3 immer wieder abdrehen es klappt nix :-( ..... Nun hab ich einige andere spiele probiert, bei denen geht es ohne problem.... Auch bei blops 1 ..... Was mir noch auffiel is das oben diese zahlen in der rechten ecke sich eigentlich verändern müssten wenn man die verbindung zu den servern herstellt, bei mir natürlich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hab seit heute ein problem mit blops 2. Und zwar jedes mal wenn ich mich online spielen will, egal ob zombie oder multiplayer kann ich keine verbindung zu den servern herstellen sprich es kommt ne meldung die sagt dass die server down sind (sind sie nicht ^^) .... Hab alles versucht, router neu starten und ps3 immer wieder abdrehen es klappt nix :-( ..... Nun hab ich einige andere spiele probiert, bei denen geht es ohne problem.... Auch bei blops 1 ..... Was mir noch auffiel is das oben diese zahlen in der rechten ecke sich eigentlich verändern müssten wenn man die verbindung zu den servern herstellt, bei mir natürlich nicht ^^

Hatte ich auch Gestern so gegen 23 Uhr, weiß aber nicht was das sein kann, weil andere Leute in meiner Freundschaftsliste ohne Probleme online gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch Gestern so gegen 23 Uhr, weiß aber nicht was das sein kann, weil andere Leute in meiner Freundschaftsliste ohne Probleme online gezockt haben.

Jaa bei mir war es genau so .... Sogar auch um die uhrzeit ^^ .... hab dann einfach ein wenig stiry gezockt und mich dort auch nich tierisch aufgeregt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty: Ghosts – Double XP-Weekend am Launch-Wochenende

Käufer von "Call of Duty: Ghosts" werden bereits am ersten Wochenende nach dem Launch in der Lage sein, im Multiplayer-Modus des Titels doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln.

Nachdem die Mannen von Treyarch im letzten Jahr den Shooter "Call of Duty: Black Ops 2" ins Rennen schickten, lassen die Entwickler von Infinity Ward in diesem Jahr "Call of Duty: Ghosts" folgen. Der Titel erscheint am 5. November 2013 für die aktuellen Plattformen PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC, die Next-Gen-Fassungen werden nachgereicht.

Auch wenn der Launch von "Call of Duty: Ghosts" noch eine ganze Weile auf sich warten lässt, wurde bereits das erste Double-XP-Wochenende angekündigt. Und es findet direkt nach der Veröffentlichung des Shooters statt. So habt ihr vom 8. bis zum 11. November 2013 die Möglichkeit, im Mehrspieler-Modus des Shooters die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten zu sammeln.

Die Next-Gen-Versionen von "Call of Duty: Ghosts" verweilen zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Handel, aber wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, wird es möglich sein, den auf der PS3 bzw. Xbox 360 erzielten Multiplayer-Fortschritt in die PS4- bzw. Xbox One-Version zu übernehmen.

quelle : www.playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Forum hier nutzt doch auch etliche Videos in den LFs, die von XBOX Achievments handeln, alles halb so wild wie ich finde. Solltest du dich dennoch übermäßig provoziert fühlen, melde es doch den Mods oder, was ich selbst bevorzuge, ignoriere es einfach gentlemenlike. ;)

So ist es, ein bekannter Name könnte da z.B. 360GameTv sein der wirklich mehr als nur so manches Video in den Leitfäden hat. Das Forum ist bei mir aber besonders wegen den Roadmaps beliebt, die seh ich nämlich sonst nirgends...außerdem besitze ich ja auch ne Ps3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich vor allem nicht verstehe, warum sich Menschen durch andere Konsolen provoziert fühlen. Ist mir doch vollkommen egal, ob er sich die PS4, die One, die WiiU oder ein Nintendo 64 kauft.

Dieses ganze Konsolengehate artet so ins lächerliche aus. Hätte ich genügend Freunde auf der Xbox, wäre ich auch da, weil mir die Konsole besser gefällt. Nur auf der PS3 waren mehr meiner Freunde und mit der Playstation kann man auch sehr gut leben. Himmel Herr Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts das :) insidegames.ch zum Beispiel ist Xbox besiedelt ;) wo provozier ich denn? Wegen der Sig?Vllt provoziert mich ja auch ein BSC Avatar :P

durch deine ständigen posts in dene du erzählst wie unglaublich toll es ist, dass du die maps früher kriegst bla bla bla provozierst du solche reaktionen gewissermaßen schon, die posts in denen nicht von dir erwähnt wird, dass du xbox spielst kann man quasi an einer hand abzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es für die Trophäe "Kampagne auf Veteran oder Söldner beendet" wirklich, über die Missionsauswahl die relevanten Storymissionen in beliebiger Reihenfolge zu absolvieren? Beispiel: Ich erhalte die Trophäe dann stumpf zusammen mit Futurist, wenn ich die erste Missionen aus der Zukunft abschließe und vorher schon alle anderen über die Missionsauswahl beende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es für die Trophäe "Kampagne auf Veteran oder Söldner beendet" wirklich, über die Missionsauswahl die relevanten Storymissionen in beliebiger Reihenfolge zu absolvieren? Beispiel: Ich erhalte die Trophäe dann stumpf zusammen mit Futurist, wenn ich die erste Missionen aus der Zukunft abschließe und vorher schon alle anderen über die Missionsauswahl beende?

Sollte eigentlich schon funktionieren.

Man kann ja einsehen auf welchem Schwierigkeitsgrad man welche Mission bereits absolviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...