Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Dachte mir schon das die dabei ist, kann ja nicht sein, dass die UK außen vor gelassen wird. Habe nur auf den mir bekannten Seiten geschaut, da stand nie was von Nuketown bei. . Naja, gut für denen Kleinen dann kann er es ich ja UK holen hehe nee, das wäre ja blödsinn wenn sie das anders machen würden... was mich nur wundert ist die beschreibung weil es bei der uk heißt zombie uncut und bei der at steht darüber widerum gar nix... naja, ich lass mich überraschen... hatte erst die at bestellt aber die geht nächste woche gleich wieder zurück weil ich dann doch lieber die uk zocke... klingt einfach unbeschreiblich militärisch gut
shego Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 hehe nee, das wäre ja blödsinn wenn sie das anders machen würden... was mich nur wundert ist die beschreibung weil es bei der uk heißt zombie uncut und bei der at steht darüber widerum gar nix... naja, ich lass mich überraschen... hatte erst die at bestellt aber die geht nächste woche gleich wieder zurück weil ich dann doch lieber die uk zocke... klingt einfach unbeschreiblich militärisch gut Naja also die PEGI AT ist 1000% Uncut (und da stimmt es auch), sonst wäre schon längst der ultra-Aufschrei gekommen. OT: Bei Sniper Ghost Warrior steht auch auf der Hülle "100% Uncut", und 3 mal dürft ihr raten, was es nicht war
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Naja also die PEGI AT ist 1000% Uncut (und da stimmt es auch), sonst wäre schon längst der ultra-Aufschrei gekommen. OT: Bei Sniper Ghost Warrior steht auch auf der Hülle "100% Uncut", und 3 mal dürft ihr raten, was es nicht war Weißt du was mich stutzig macht ?^^ Das auf USK.de steht Black Ops 2 (dt.!!! Uncut) ^^ Hört sich eher nach einer angepassten Version an die Uncut ist
shego Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Weißt du was mich stutzig macht ?^^ Das auf USK.de steht Black Ops 2 (dt.!!! Uncut) ^^ Hört sich eher nach einer angepassten Version an die Uncut ist Das Thema hatten wir schon einige Male. Es macht die Runde, das Acti eine bereits vorab "angepasste" Version der USK vorlag. Und da die USK an dieser eben nichts bemängelnde, ist es uncut. Nette Spielerei von denen. Man muss echt aufpassen heutzutage, egal ob bei Spiel, Film oder allgemein Medien.
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 deshalb bin ich eben auch stutzig geworden und hab mir doch lieber die uk bestellt weil dort und bei der us explizit zombie uncut steht und bei der at bzw de version eben nicht... bei gameshop stand ja sogar extra das es keine uncut garantie für die at version gibt...
shego Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hab ich auch gelesen, aber im Grunde heißt dieses "Keine Uncut Garantie" lediglich: Wir haben null Plan ob es uncut kommt. Aber wie gesagt, so kurz vor Release hätte das doch schon einen Aufschrei gegeben. Im übrigen wird auf Spielegrotte "Uncut" geschrieben
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hab ich auch gelesen, aber im Grunde heißt dieses "Keine Uncut Garantie" lediglich: Wir haben null Plan ob es uncut kommt.Aber wie gesagt, so kurz vor Release hätte das doch schon einen Aufschrei gegeben. Im übrigen wird auf Spielegrotte "Uncut" geschrieben ich glaub das wissen nicht mal die händler was genau los ist warten wir mal bis montag ab... dann wissen wir auf jeden fall bescheid
Playstation360 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 deshalb bin ich eben auch stutzig geworden und hab mir doch lieber die uk bestellt weil dort und bei der us explizit zombie uncut steht und bei der at bzw de version eben nicht...bei gameshop stand ja sogar extra das es keine uncut garantie für die at version gibt... Die AT ist definitiv Uncut. Das wäre ne Weltneuheit
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 So hab mir jetzt die UK Vorbestellt und kann se mir morgen Abend abholen ^^ Woah ich freu mich sooooo^^
Koenich277 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Die AT ist definitiv Uncut. Das wäre ne Weltneuheit ich kann es mir auch nicht vorstellen aber da ja jeder händler was anderes schreibt sind das wahrscheinlich alles vermutungen und wir sollten echt bis nach dem wochenende warten, dann haben wir gewissheit...
Playstation360 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 ich kann es mir auch nicht vorstellen aber da ja jeder händler was anderes schreibt sind das wahrscheinlich alles vermutungen und wir sollten echt bis nach dem wochenende warten, dann haben wir gewissheit... Wenn dann sind vllt. Hakenkreuze zensiert. Wenn diese überhaupt im Spiel integriert sind. Das war bei BO 1 auch so. Aber Gore und Splatter sind in der AT auf jeden Fall uncut. Wenn schon ***** (zensiertes Game) und konsorten uncut in AT released werden, dann sollte BO 2 es locker packen
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Wenn dann sind vllt. Hakenkreuze zensiert. Wenn diese überhaupt im Spiel integriert sind. Das war bei BO 1 auch so.Aber Gore und Splatter sind in der AT auf jeden Fall uncut. Wenn schon ***** (zensiertes Game) und konsorten uncut in AT released werden, dann sollte BO 2 es locker packen Gibt keine Nazi-Symbolik in BO2
TrophyNoob Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Grad eben Bo2 bekommen, bin voll der glückliche^^
Zooma7 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Muss man bei der Spielegrotte, Versand + Eigenhändig zahlen ?
Playstation360 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Grad eben Bo2 bekommen, bin voll der glückliche^^ Noch einer Erstmal Glückwunsch. Standard frage: USK oder UK bzw AT?
Nurmela88 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Muss man bei der Spielegrotte, Versand + Eigenhändig zahlen ? Wenn du kein PostIdent gemacht hast, ja.
Tony Hawk 5 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Muss man bei der Spielegrotte, Versand + Eigenhändig zahlen ? Ja muss man
shego Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Grad eben Bo2 bekommen, bin voll der glückliche^^ Welche Version? AT, UK, US, JP, SP, FR oder welche? Wenn USK: Berichte uns, oh Gesanter Muss man bei der Spielegrotte, Versand + Eigenhändig zahlen ? Jap, Versand auf jeden Fall. Eigenhändig kannst du aber umgehen wenn du das PostIdent Verfahren mitmachst. Kostet EINMALIG ca. 8 Euro und dann kommt es auch ohne Zuschlag (alle Bestellungen) und es kommt "einfach so" in den Briefkasten
Majini_95 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 JP Version ^^ Ich denk mal die wird sich niemand holn ^^
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 JP Version ^^ Ich denk mal die wird sich niemand holn ^^ Naja die Japaner werden die sicher holen :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.