Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hab auch gelesen das es bei 31 Kills mit der Waffe eine Hidden Streak geben soll aber keine Ahnung würde mich auch mal interessieren ^^

Genau.

Entweder 30 Kills oder 5000 Punkte hatte ich gelesen.

Und dann sagte der Kommentator "iBlacksmurf", dass es nur ein Soundtrack mit Special Effects wäre.

Geschrieben

Ich hab eben auch einen Livestrem gesehen und da hat der Typ 30+ Kills ohne Tod erspielt, aber er hat keine Hidden-Scorestreak bekommen. Vielleicht gibt's das nur online!?;o

Geschrieben
Das würde mich auch sehr interessieren!!

Aber hab da noch garnix von gehört.

Also ihr meint so wie bei mw3 die nuke!?

Sowas wie ein Nuke oder MOAB sollte es halt nicht werden wurde gesagt.

Der eine sagte es wäre ein Soundtrack und der andere eine Super Blackbird.

Geschrieben
find ich eigentlich recht gut :D macht doch Feeds damit schneller machbar ;)

Dann sind Feeds aber auch keine Kunst mehr;)

Also wenn das so Enden sollte, werde ich das Spiel jedes mal verlassen sobald die Gegner sowas in der Luft haben....

Geschrieben
Sowas wie ein Nuke oder MOAB sollte es halt nicht werden wurde gesagt.

Der eine sagte es wäre ein Soundtrack und der andere eine Super Blackbird.

Was ist eine Super Blackbird? Das Ding ist in Black Ops 1 schon mega. Wie sollte man es verbessern? :D

Geschrieben
Dann sind Feeds aber auch keine Kunst mehr;)

Also wenn das so Enden sollte, werde ich das Spiel jedes mal verlassen sobald die Gegner sowas in der Luft haben....

es ging um das was Hunter gepostet hat ;)

Geschrieben
Was ist eine Super Blackbird? Das Ding ist in Black Ops 1 schon mega. Wie sollte man es verbessern? :D

Keine Ahnung.

Eine Blackbird, welche dann durchgehend das Team unterstützt und erst nach 10 Schüssen mit einer Stinger unten ist? :biggrin5:

Das sind alles nur Gerüchte, welche von einigen Quellen als wahr bestätigt werden.

Geschrieben

Hunde und Swarm sind richtig OP. Ich hatte heute 49 Kills und hab beides gleichzeitig eingesetzt und hatte als beide weg waren um die 90 Kills. Dauert zwar bis man die kriegt, dafür sind die aber auch richtig stark.

Geschrieben
Hunde und Swarm sind richtig OP. Ich hatte heute 49 Kills und hab beides gleichzeitig eingesetzt und hatte als beide weg waren um die 90 Kills. Dauert zwar bis man die kriegt, dafür sind die aber auch richtig stark.

Das kann ja heiter werden:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...