Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Ping ist dauerhaft über 150

OK, das ist dann dein Problem. Von der reinen Bandbreite hast du auf jeden Fall genug, nur ein Ping von 150 ist für 3D Shooter kaum spielbar. Normalerweise dürftest du kaum ordentlich treffen in Online-Spielen.

Bei welchem Anbieter bist du? Frag dort nach, ob Fastpath-Technologie bei dir realisiert werden kann (kostet ~1 Euro monatlich).

Geschrieben
kann ich während der kamapange mehr als 1x zurück spulen ? also 2x, musss für "gutes karma" & "kraftprobe" zurückspulen.

ja kannst du.. sooft du willst.. aber vorsicht, das du nicht versehentlich auf die erste mission zurücksetzt..

ist nem freund gestern passiert.. er dachte er kann im anschluss wählen wie weit er zurück will, hatte die erste mission markiert, zurückspulen gedrückt und bestätigt.. und zack war er wieder in der ersten mission.. :smile:

Geschrieben
1 Trophäe noch dann Blop Platin

welche denn?

meine letzte wird mit sicherheit die goldene für die herausforderungen..die nerven jetzt schon, obwohl ich noch nicht mal richtig damit angefangen habe..

Geschrieben

Hey :) Hab die frage schonmal in einem einzelnen Thread gestellt, dieser ist aber jetzt geschlossen.. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich:

Im Multiplayer kann man ja seinen Waffen Tarnungen hinzufügen..

So hab als Standartwaffe die Typ-25 und hab 100 Headshots (Volltreffer)

mit ihr gemacht.

So jetzt muss ich ja um Gold zu bekommen noch 5 Herausforderungen (Belohnungen sind ebenfalls Tarnungen) abscließen.

Z.B. 150 Kills ohne Perks oder 150 Kills ohne Aufsätze, hab jetzt sogut wie alles erfüllt brauche nur noch 5 Doppelabschüsse.

Aber mir fehlen noch 10 Distanzschüsse (Habe null auf dem Konto :D)

Hab einige (Camper)-Plätze mit Distanz besucht und Kills gemacht, bekomm aber trotzdem keine Weitschuss Medaille..

Hat jemand Tipps? Eine bestimmte Map oder Spielmodi?

lg :smile:

Geschrieben

Kann mir jemand helfen? Habe bei Spielegrotte bestellt und es doch beim Media Markt geholt. Da das Spiel aber schon auf dem Weg war, konnte ich nicht stornieren (Nachname).

Jetzt wollen die von mir 10,30 Euro haben, dafür dass das Spiel zurück gegangen ist.

Muss ich das echt Zahlen? Heftig...

Geschrieben

01577_028.png Schiff ahoi

Verstärkung ist unterwegs.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die letzte Eingriffsmission "Eliminierung" (Dispatch) abschließen, bevor man die 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) startet. Um diese Eingriffsmission freizuschalten, muss man alle anderen Eingriffsmissionen abschließen. Während der 9. Story Mission "Odysseus" trifft man auf Admiral Briggs. Man darf ihn nicht töten und muss ihm ins Bein schießen! Nach Abschluss der Mission erhält man dann die Trophäe.

Wieso kann ich "Eliminierung" nicht starten?! Basis Spectre und Schiffsbruch habe ich vor Karma gemacht, nach Mission 7 kann ich Eliminierung nicht starten

sondern es geht direkt mit Achillesschleier weiter!

Für die Trophy muss Eliminierung doch vor Achillesschleier abgeschlossen werden?

Habe für die dumme Trophy extra ein neues Spiel angefangen, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Ich blicke bei dem Shice Spiel nicht mehr durch! Was mach ich falsch?!

Edit: Hat sich erledigt.

Geschrieben
Kann mir jemand helfen? Habe bei Spielegrotte bestellt und es doch beim Media Markt geholt. Da das Spiel aber schon auf dem Weg war, konnte ich nicht stornieren (Nachname).

Jetzt wollen die von mir 10,30 Euro haben, dafür dass das Spiel zurück gegangen ist.

Muss ich das echt Zahlen? Heftig...

Ist untergegangen :)

Geschrieben

So ist es. Außerdem hast du bei der Spielegrotte die Retourenkosten zu tragen, falls ich mich nicht irre. Das dürfte dann der Rest sein. In jedem Fall zahlst du: Versandkosten + Nachnahmegebühren auch bei abgelehnter Zahlung + Retourenkosten. Das könnten schon 10 Euro sein.

Auf die Frage von hutthurmer gehe ich mit Absicht nicht ein, das wurde allein auf den letzten 5 Seiten sicher 2 Mal besprochen. Ihr wollt, dass sich Leute Zeit nehmen um eure Fragen zu beantworten, dann nehmt Euch doch kurz die Zeit, die Frage in die Suchfunktion zu tippen oder wenigstens die letzten 3 Seiten zu lesen.

Es ist kaum möglich, hier irgendwas zu besprechen, weil alle 30 Minuten irgendwas, was schon 10 mal geklärt wurde, einfach druntergeklopft wird.

Geschrieben
So ist es. Außerdem hast du bei der Spielegrotte die Retourenkosten zu tragen, falls ich mich nicht irre. Das dürfte dann der Rest sein. In jedem Fall zahlst du: Versandkosten + Nachnahmegebühren auch bei abgelehnter Zahlung + Retourenkosten. Das könnten schon 10 Euro sein.

Okey gut. Danke für die Antworten.

Werde ich wohl machen müssen -.-

Geschrieben
01577_028.png Schiff ahoi

Verstärkung ist unterwegs.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die letzte Eingriffsmission "Eliminierung" (Dispatch) abschließen, bevor man die 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) startet. Um diese Eingriffsmission freizuschalten, muss man alle anderen Eingriffsmissionen abschließen. Während der 9. Story Mission "Odysseus" trifft man auf Admiral Briggs. Man darf ihn nicht töten und muss ihm ins Bein schießen! Nach Abschluss der Mission erhält man dann die Trophäe.

Wieso kann ich "Eliminierung" nicht starten?! Basis Spectre und Schiffsbruch habe ich vor Karma gemacht, nach Mission 7 kann ich Eliminierung nicht starten

sondern es geht direkt mit Achillesschleier weiter!

Für die Trophy muss Eliminierung doch vor Achillesschleier abgeschlossen werden?

Habe für die dumme Trophy extra ein neues Spiel angefangen, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Ich blicke bei dem Shice Spiel nicht mehr durch! Was mach ich falsch?!

Habe die story auf veteran durchgezockt und kraftprobe geholt!danach story zurück gesetzt zur mission 6, auf rekrut umgestellt,alle strike force missionen gemacht und dann ganz normal weiter.nach beenden von mission 7 kam eliminierung ,die such abgeschlossen und dann die beiden missionen wie beschrieben, beenden.hat bei mir sofort geklappt

Geschrieben
Muss man die Eingriffsmissionen auch auf Veteran durchspielen für die Veteran Trophies bw. der kompletten Story?

ich hoffe nicht, das wäre möder für meine platin.

Geschrieben
ich hoffe nicht, das wäre möder für meine platin.

..ich hoffe auch.

find es schon extrem heftig, die ganze strike force missionen in der taktik ansicht zu spielen.. wenn ich auf sowas stehen würd, hät ich mir C & c oder sowas geholt..aber in CoD mMn fehl am platz :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...