Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Mich stört die Sprachausgabe nicht. Brauche da nichts zwingend was englisches. Ich fand Blackops 1 auch am besten. Hab es vom Kumpel ausgeliehen gehabt und glaub ich 5 Prestiges gespielt. Hat echt übel Laune gemacht. Dann vor nem halben Jahr nochmal 2 Prestiges auf der Xbox gemacht :D

Ich hoffe wirklich das mich Blackops 2 richtig mktiviert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF Spieler :emot-what: Spass xD

Ne dann ist es denk ich mal was anderes xD

Ich hab jedes CoD gespielt und find es immernoch geil :D

Außer halt MW3 das fand ich durch die ganzen Affen nicht mehr so toll aber im Kern war es ein gutes Spiel :D Black Ops 1 hab ich die meiste Zeit gezockt mit CoD 4 ^^ Ich mein die UK Version von BO2 ist sowieso besser :D Wer will sich denn die Deutsche Crap Sprachausgabe geben?^^ Vorallem Online nervt die teilweise ^^

Ich fand in MW3 war es gar nicht so schlimm mit den no0bs.

Dadurch das die no0btube so entschärft wurde und OMA raus war is das alles viel entspannter gewesen.

Wenn ich mich da an MW2 SnD zurückerinner sind die Tubes ja schon am Anfang der Runde losgegangen und dann einfach mit OMA wieder aufgefüllt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand in MW3 war es gar nicht so schlimm mit den no0bs.

Dadurch das die no0btube so entschärft wurde und OMA raus war is das alles viel entspannter gewesen.

Wenn ich mich da an MW2 SnD zurückerinner sind die Tubes ja schon am Anfang der Runde losgegangen und dann einfach mit OMA wieder aufgefüllt -_-

Ja da hast du natürlich recht aber ich rede mehr von dem Killstreak-Gebashe in Herrschaft ^^ Vorallem immer dieser MOAB Dreck :D

BTW: Noch wach ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du natürlich recht aber ich rede mehr von dem Killstreak-Gebashe in Herrschaft ^^ Vorallem immer dieser MOAB Dreck :D

BTW: Noch wach ?^^

Jopp, kann nich pennen xD

Die MOAB is nich so nervig wie die Nuke in MW2.

Für die MOAB brauchste 25 Waffen Kills und die Nuke konnteste auch mit Killstreaks erreichen, eig. hatte man ab 7 Kills schon ne Nuke und dann war direkt das Spiel vorbei, bei der MOAB gehts ja noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, kann nich pennen xD

Die MOAB is nich so nervig wie die Nuke in MW2.

Für die MOAB brauchste 25 Waffen Kills und die Nuke konnteste auch mit Killstreaks erreichen, eig. hatte man ab 7 Kills schon ne Nuke und dann war direkt das Spiel vorbei, bei der MOAB gehts ja noch weiter.

Dann zock was :D

Lass uns darauf einigen das sowohl Nuke als auch MOAB Unnötig sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...