Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also ich höre die Schritte...keine Ahnung wieso ihr sie nicht hört =/Nicht so deutlich wie MW3 oder vorherige CoDs...aber ich höre sie:D Ich hab ein Astro A40 da sollte man die Schritte eigentlich hören aber das tut man nicht -.- Wird auch in vielen Test's bemängelt.. Spiel ist einfach Scheiße und desto mehr man es spielt umso deutlicher wird es, dass Treyarch zwar gute Ideen hat aber sie schlecht umgesetzt hat.
darkcroos Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also ich höre die Schritte...keine Ahnung wieso ihr sie nicht hört =/Nicht so deutlich wie MW3 oder vorherige CoDs...aber ich höre sie:D bo 2 ist leider zu sehr ein mw gewurden .... und warum mögen dann denn mw liebhaber dann nicht bo 2:frown:
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 bo 2 ist leider zu sehr ein mw gewurden .... und warum mögen dann denn mw liebhaber dann nicht bo 2:frown: Da muss ich dir recht geben.. BO2 spielt sich echt viel mehr wie ein MW3...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Da muss ich dir recht geben.. BO2 spielt sich echt viel mehr wie ein MW3... zwar keine Lag Como aber trotzdem schlechter. Mit Camper-Maps wie MW3 nur noch schlimmer. Sound 10 mal schlechter, Grafik schlechter und Sniper noch behinderter.
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 zwar keine Lag Como aber trotzdem schlechter. Mit Camper-Maps wie MW3 nur noch schlimmer. Sound 10 mal schlechter, Grafik schlechter und Sniper noch behinderter. Das Map Layout von BO2 ist sowieso Schlecht -.- Kaum gute Maps dabei, deswegen spiel ich eigentlich nur Nuketown.. Vom Bass her rockt der Sound aber ansonsten nicht ^^ Grafik wieder mal schlechter als auf X360. Das schafft auch nur Treyarsch.. MW sieht identisch auf Xbox und PS3 aus -.-
xUniVerSeZz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Das Map Layout von BO2 ist sowieso Schlecht -.- Kaum gute Maps dabei, deswegen spiel ich eigentlich nur Nuketown..Vom Bass her rockt der Sound aber ansonsten nicht ^^ Grafik wieder mal schlechter als auf X360. Das schafft auch nru Treyarsch.. MW sieht identisch auf Xbox und PS3 aus -.- 360 und PS3 Grafik ist auf beiden identisch schlecht. Spiele ja 360 und habs gestern beim Kumpel auf der Ps gespielt.
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Jedes Jahr dasselbe rumgeheule...und trotzdem spielen es alle weiter... Wartet doch einfach mal ab...das Spiel ist noch nicht einmal eine Woche draussen und seit Release kam kein Patch mehr. Ausserdem...ihr sagt hier das Spiel sei schlecht, weil die Spieler einem mal wieder den Spass verderben;) Lag - Kommt n Patch Verbindungsprobleme - Siehe oben Sound schlechter - Ich finde BO2 hat den besten Sound den ein CoD je hatte Camper-Maps - Die Maps sind am Campen nicht schuld sondern die Spieler Sniper - Quick-Scopen haben sie verkackt...sonst gefällts mir eigentlich Denkt mal drüber nach;) Die Grafik, der Sound, die Maps ist eigentlich alles Top;)
NiRoG Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 kann man die party trophy auch im split screen machen?
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Jedes Jahr dasselbe rumgeheule...und trotzdem spielen es alle weiter...Wartet doch einfach mal ab...das Spiel ist noch nicht einmal eine Woche draussen und seit Release kam kein Patch mehr. Ausserdem...ihr sagt hier das Spiel sei schlecht, weil die Spieler einem mal wieder den Spass verderben;) Lag - Kommt n Patch Verbindungsprobleme - Siehe oben Sound schlechter - Ich finde BO2 hat den besten Sound den ein CoD je hatte Camper-Maps - Die Maps sind am Campen nicht schuld sondern die Spieler Sniper - Quick-Scopen haben sie verkackt...sonst gefällts mir eigentlich Denkt mal drüber nach;) Die Grafik, der Sound, die Maps ist eigentlich alles Top;) Lag - wird zu 100% nach dem Patch nicht behoben sein ^^ Verbingungsproblem - gibts in jedem CoD -.- Sound - Scheiße Camper - hatte ich noch nicht so viele Sniper - VERKACKT^^ Vergleich einfach mal die CoD's von Treyarch und IW .. IW kann es besser.. Das sieht man an MW2 Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:20 Ich wette mit euch .. Bis man BO2 vernünftig spielen kann kommen erstmal 5 Patches -.-
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Lag - wird zu 100% nach dem Patch nicht behoben sein ^^Verbingungsproblem - gibts in jedem CoD -.- Sound - Scheiße Camper - hatte ich noch nicht so viele Sniper - VERKACKT^^ Vergleich einfach mal die CoD's von Treyarch und IW .. IW kann es besser.. Das sieht man an MW2 Wenn du so denkst wirds eh nicht besser nein;) Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass du am Anfang auch der Meinung warst dass der Sound bombe ist. Nur weil ihr jetzt keine Schritte hört ist der Sound nicht automatisch schlecht;) Mittlerweile ist es halt so, dass Treyrach die besseren CoDs macht. Keiner kann mir sagen MW3 war besser als BO2. 0 Ideen und Inovation gegenüber MW2 welches 2 Jahre zuvor erschienen ist. Black Ops 2 hat soviel neues, es ist von hinten bis vorne komplett durchdacht. Man kann sich sau viele Vorteile verschaffen, muss dafür aber was anders Einbüssen;)
Tribel84 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich hab mal eine frage zum Prestig. Habe jetzt Prestige 1 gemacht und konnte zwischen rücksetzung der statistik, behalten von Tokken und einem zusätzlichen Klasseneditor slot wählen. Ich hab aber gehört das man irgendwie eine waffe in den neuen Prestige mit übernehmen kann damit man diese von anfang an hat und nicht erst mit lvl 30 oder so wieder freischalten muss. Wie geht das bitte hab nirgends was auswählen können oder geht das erst ab Prestige 2 ?
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Wenn du so denkst wirds eh nicht besser nein;)Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass du am Anfang auch der Meinung warst dass der Sound bombe ist. Nur weil ihr jetzt keine Schritte hört ist der Sound nicht automatisch schlecht;) Mittlerweile ist es halt so, dass Treyrach die besseren CoDs macht. Keiner kann mir sagen MW3 war besser als BO2. 0 Ideen und Inovation gegenüber MW2 welches 2 Jahre zuvor erschienen ist. Black Ops 2 hat soviel neues, es ist von hinten bis vorne komplett durchdacht. Man kann sich sau viele Vorteile verschaffen, muss dafür aber was anders Einbüssen;) Am Anfang fand ich den Sound auch noch Bombe, da ich ohne HS gezockt hatte und somit nicht auf Schritte etc. geachtet habe ^^ Klar das kann noch alles gepatched werden aber sowas sollte eigentlich von Anfang an gut funktionieren. BO2 hat zwar vieles neues aber auch vieles was schlecht ist.. Naja mal sehen was sie noch so patchen..
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich hab mal eine frage zum Prestig. Habe jetzt Prestige 1 gemacht und konnte zwischen rücksetzung der statistik, behalten von Tokken und einem zusätzlichen Klasseneditor slot wählen.Ich hab aber gehört das man irgendwie eine waffe in den neuen Prestige mit übernehmen kann damit man diese von anfang an hat und nicht erst mit lvl 30 oder so wieder freischalten muss. Wie geht das bitte hab nirgends was auswählen können oder geht das erst ab Prestige 2 ? Du musst im "Create a Class" Menü, dort wo du die Waffe sonst mit einem Token freischaltest, mit R1 die gewünschte Waffe permanent freischalten;)
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich hab mal eine frage zum Prestig. Habe jetzt Prestige 1 gemacht und konnte zwischen rücksetzung der statistik, behalten von Tokken und einem zusätzlichen Klasseneditor slot wählen.Ich hab aber gehört das man irgendwie eine waffe in den neuen Prestige mit übernehmen kann damit man diese von anfang an hat und nicht erst mit lvl 30 oder so wieder freischalten muss. Wie geht das bitte hab nirgends was auswählen können oder geht das erst ab Prestige 2 ? Sobald du ins Prestige gehst bekommst du einen Permanenten Freischalt Token den kannst du dann auf eine beliebige Waffe, Scorestreak etc anwenden indem du R1 drückst
Hunter Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Das Muster wiederholt sich wieder. Das neueste CoD wird als schlecht bezeichnet und das davor als gut. Nächstes Jahr bei MW4 wird das wieder schlecht sein und BO2 ein Meilenstein. Jedes Jahr das selbe....
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Am Anfang fand ich den Sound auch noch Bombe, da ich ohne HS gezockt hatte und somit nicht auf Schritte etc. geachtet habe ^^Klar das kann noch alles gepatched werden aber sowas sollte eigentlich von Anfang an gut funktionieren. BO2 hat zwar vieles neues aber auch vieles was schlecht ist.. Naja mal sehen was sie noch so patchen.. Und wieso findest du den kompletten Sound scheisse wenn man die Schritte nicht hört? Naja...dies werden sie jedenfalls nicht patchen. Das war und ist von den meisten Spielern gehasst. Speziell in competitive CoD ist es einfach nur nervig weil es dann weniger auf den vorhandenen Skill ankommt, sondern darauf, wer das bessere Headset hat;)
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Das Muster wiederholt sich wieder. Das neueste CoD wird als schlecht bezeichnet und das davor als gut. Nächstes Jahr bei MW4 wird das wieder schlecht sein und BO2 ein Meilenstein. Jedes Jahr das selbe.... Ja das ist auch nur, weil sie es jedes Jahr aufs neue Verbocken..
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ja das ist auch nur, weil sie es jedes Jahr aufs neue Verbocken.. Weil ihr das Spiel als verbockt abstempelt, wenn euch die Spieler nicht passen;)
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Und wieso findest du den kompletten Sound scheisse wenn man die Schritte nicht hört?Naja...dies werden sie jedenfalls nicht patchen. Das war und ist von den meisten Spielern gehasst. Speziell in competitive CoD ist es einfach nur nervig weil es dann weniger auf den vorhandenen Skill ankommt, sondern darauf, wer das bessere Headset hat;) Weil es wichtig ist in Spielen wie CoD die Schritte des Gegners zu hören.. Ist einfach so ^^ Und sag mir wo der Skill in dem Spiel bleibt wenn ich zuerst fast ein ganzes Magazin auf einen Gegner baller und er 1 Schuss abgibt und ich tot bin ?
Zuchtmaista Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 nur am meckern i hab ab cod4 alles gezockt u muss sagn bo2 hat cod4 beiweiten übertroffen u mann muss 3 perks nehm da hõrt man die super gut mein kollege
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.