Headnut Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das ist der für die Münze aus der CE, die hab ich nicht. Ich mein den Code vom GameStop code fürn psn store oder zuviele zahlen/buchstaben =?
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das ist der für die Münze aus der CE, die hab ich nicht. Ich mein den Code vom GameStop https://profile.callofduty.com/blackops2gs
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ok hab ihn selber gefunden! https://profile.callofduty.com/blackops2gs/redeemCode Edit: Code ist ungültig, wer hätte das gedacht -.- Edit2: Ist das normal, dass mein Code 13 Ziffern, statt 12 hat? Der mittlere Satz besteht irgendwie aus 5 und die anderen aus 4 Symbolen.
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ok hab ihn selber gefunden! https://profile.callofduty.com/blackops2gs/redeemCodeEdit: Code ist ungültig, wer hätte das gedacht -.- Edit2: Ist das normal, dass mein Code 13 Ziffern, statt 12 hat? Der mittlere Satz besteht irgendwie aus 5 und die anderen aus 4 Symbolen. bei mir hat der auch 4-5-4 (ist aber collector-code, müsste gleicher sein) GameStop: https://profile.callofduty.com/blackops2gs paar haben gesagt wenn die sprache ändern gehts
Mic4slan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Bei Extra1 -> Blinde Überwacher Bin ich da auch gegen Drohnen versteckt? Weil wenn ich so vor laufe kommen genau viele um die Ecke und killen mich. Als wenn die mich immer sehen im Radar. Kann man nur mit Ghost versteckt bleiben vorm Radar. Oder muß ich was anderes als extra wählen. Totenstille bringt garnichts. Brauch hier mehr Schuesse wie bei mw3
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Bei Extra1 -> Blinde ÜberwacherBin ich da auch gegen Drohnen versteckt? Weil wenn ich so vor laufe kommen genau viele um die Ecke und killen mich. Als wenn die mich immer sehen im Radar. Kann man nur mit Ghost versteckt bleiben vorm Radar. Oder muß ich was anderes als extra wählen. Totenstille bringt garnichts. Brauch hier mehr Schuesse wie bei mw3 Du bist erst mit Ghost vor UAV Geschützt;) Dead Silence hat aber auch nichts mit der Anzahl Kugeln zu tun. Deine Schritte werden bloss leiser;)
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Bei Extra1 -> Blinde ÜberwacherBin ich da auch gegen Drohnen versteckt? Weil wenn ich so vor laufe kommen genau viele um die Ecke und killen mich. Als wenn die mich immer sehen im Radar. Kann man nur mit Ghost versteckt bleiben vorm Radar. Oder muß ich was anderes als extra wählen. Totenstille bringt garnichts. Brauch hier mehr Schuesse wie bei mw3 geist hilft gegen drohnen blinde überw. gegen ki gesteuerte abschussserien
Slait Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Gibts wieder Prestige Token, um etwas für immer freizuschlten?
Kaklatron Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Also fliegt man dann? Man hört auch so schon fast keine Schritte, die einzigen die man hört sind die eigenen und die vom eigenen Team. In seltenen Fällen sogar mal den Gegner, aber dann ist er meist schon im begriff dir das Messer in den Rücken zu rammen.
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich will ne Lag Compensation!!! Drecks unfaires Game!
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 bei mir hat der auch 4-5-4 (ist aber collector-code, müsste gleicher sein)GameStop: https://profile.callofduty.com/blackops2gs paar haben gesagt wenn die sprache ändern gehts Ne, geht gar nix. Der Dreck Laden hat wieder mal falsche/genutzte Codes gegeben.
Headnut Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ne, geht gar nix. Der Dreck Laden hat wieder mal falsche/genutzte Codes gegeben. Mit drecks laden gebe ich dir recht , aber nimms mit ned böse aber ganz ehrlich bei gamestop kauft man doch nix ob man wegen codes oder denn preis geht man würd immer beschissen mfg
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Mit drecks laden gebe ich dir recht , aber nimms mit ned böse aber ganz ehrlich bei gamestop kauft man doch nix ob man wegen codes oder denn preis geht man würd immer beschissen mfg Normal Kauf ich da nie aber hatte grad Minus und wollte sowieso paar Games abgeben dann hab ich das dort mit der Aktion gemacht und AC3 & BO2 gekauft.
Mic4slan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Du bist erst mit Ghost vor UAV Geschützt;)Dead Silence hat aber auch nichts mit der Anzahl Kugeln zu tun. Deine Schritte werden bloss leiser;) Über meine Boxen höre ich eh keine Schritte von anderen. Durch das schießen werden andere es auch weniger hören. Aber das zusammenstellen der Waffen find ich gut. Zweitwaffe brauch ich nicht, nimm da lieber was nützliches mit.
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich wurde heute auf Nuketwon von nem Geschütz durch einen der Trucks gekillt^^ fuck yeah 8-)
reptil Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Bekomm ich eigt. das 2x xp weekend wenn.ich nuketown 2025 geladen.habe ?
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Bekomm ich eigt. das 2x xp weekend wenn.ich nuketown 2025 geladen.habe ? Ja (10 Zeichen)
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich will ne ordentliche Verbindung!
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich will ne ordentliche Verbindung! Willst du jetzt hier alle 5 Minuten reinschreiben dass die Verbindungen schlecht sind?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.