duc-748S Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 was bringt es eig. wenn man die texturen installiert? Muss sich dein Laufwerk nicht ständig abrackern
Assassinenking Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 cool danke für die schnellen antworten (:
Rockstar Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 N'Abend leute. Ich habe mir heute auch Black Ops II geholt und versuche das Game momentan zu updaten. Nur geht das irgendwie saulange... Das kann doch nicht sein, dass man 3 Stunden für 56 MB braucht. -.- Hab schon die PS3 ein paar mal ausgeschaltet, Internet an und abgeschaltet doch nichts nützt. -.- Das Internet läuft momentan ohne Probleme... Hat jemand etwas ähnliches gehabt oder weis jemand was man dagegen tun kann?
raveronalkohol Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Mich kotzt jetzt an das meine Ps3 ( Slim 120 gb) heute zum 6ten mal abgeschissen ist. Was verdammte scheiße haben die mit dem Spiel gemacht ? -.- Kann man sowas patchen ? <.< Langsam macht es echt keinen Spaß mehr, so schlimm war noch KEIN CoD Keine ahnung was für Games du in den letzten Jahren gekauft hast aber nenn mir ma eins was fehlerfrei war ?!!!! ich kenn keins
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ja genau die meinte ich. und wo oder wie genau kann ich die sehen ? oder muss man die story erst vorher durchspielen ? Steht das nicht im LF? Missionsauswahl, Quadrat, die jeweilige Mission anwählen und einmal mit R1 auf Herausforderungen
Playstation360 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Gerade 2 h am Stück schön von level 1 bis 22. Keine laggs, keine Freezes. Nur einmal war Host Migration aber dann war alles wieder gut. Ich weiß nicht was da zu meckern gibt. Hatte nicht einmal einen kleinen Lagg . Saubere arbeit Treyarch Das Spiel bockt wenn man weiß welche Waffe man nimmt
Sh00ter666 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 weiß jemand wieviel das game im media markt oder expert kostet
raveronalkohol Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Gerade 2 h am Stück schön von level 1 bis 22. Keine laggs, keine Freezes. Nur einmal war Host Migration aber dann war alles wieder gut. Ich weiß nicht was da zu meckern gibt. Hatte nicht einmal einen kleinen Lagg . Saubere arbeit Treyarch Das Spiel bockt wenn man weiß welche Waffe man nimmt Dito kann ich auch bestätigen . 1 Freeze ok ist nervig aber irgentwie schon standart bei neuerscheinungrn vorallem auf der PS3 . Wenn ich allein die Games anschau die ich seid letztem Jahr gekauft hab zum Release . Keins davon war fehlerfrei (leider) und sofern Online Modi vorhanden waren zickten die . Kann verstehn wenn man sauer ist man will ja auch zocken . Aber leider ist es ein trend dehn man bei Release Games einkalkulieren muss
Assassinenking Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 was könnt ihr mir so für pointstreaks empfehlen? habe noch keine gute kombi für mich entdeckt ... und was findet ihr besser denn reaper ( namen vergessen ) oder chopper gunner ( auch namen vergessen ^^)
invinoveritas Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Also ich habe im MP das Gefühl, dass bei mir Alles zeitversetzt ist!? Bin schon tot, bevor ich überhaupt jemanden sehe!?
trusted Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Kann mich auch nicht beklagen läuft super flüssig keine laggs kein freeze
Playstation360 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das einzige was sie noch Patchen müssen, ist dieses: "Hinter der Ecke tot". Das nervt manchmal extrem
monte224 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das einzige was sie noch Patchen müssen, ist dieses: "Hinter der Ecke tot".Das nervt manchmal extrem Mal gucken ob mir das morgen auffällt wenn ich es zocke nachdem es eine woche zu Hause gelegen hat
Mic4slan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Also ich habe im MP das Gefühl, dass bei mir Alles zeitversetzt ist!? Bin schon tot, bevor ich überhaupt jemanden sehe!? Bei mir manchmal auch
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ein Kollege fragt: Wie bekommt man bei Black Ops 2 am WE Doppel XP? ist das mit dem code den man store aktiviert (2 maps, 2 designs)? oder mit dem auf callofduty.com mit dem coin?
reptil Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wie geht.man ins waffen.prestige ?!
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Sag mal bitte jemand nochmal wo ich den Code für die MQ-27 Dragonfire Playercard eingeben kann. Wenn's geht vielleicht gleich den Link?
PierreM Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Sag mal bitte jemand nochmal wo ich den Code für die MQ-27 Dragonfire Playercard eingeben kann. Wenn's geht vielleicht gleich den Link? https://profile.callofduty.com/blackops2ce
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 https://profile.callofduty.com/blackops2ce Das ist der für die Münze aus der CE, die hab ich nicht. Ich mein den Code vom GameStop
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.