Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey kann jemand noch meine Strecke fahren, mir fehlen noch 2:smile: ich Fahr auch eure strecke:smile:

Bin deine Strecke gefahren.

Wär cool wenn ihr auch meine fahren könntet: "Colossos". Hinterlasst dann am besten ein Kommentar mit dem Namen eures Levels, dann fahr ich das auch :)

Geschrieben

Ich suche immer noch Leute die meine Strecke fahren. Meldet euch hier im Forum oder hinterlasst ein Kommentar. Meine Strecke: TropyZeroYokai.

Ps. Ich finde es echt scheiße was gewisse Leute hier abziehen..behaupten würde Strecke fahren und machen nichts obwohl man deren gefahren ist und es so eigentlich abgesprochen wurde..naja

Geschrieben

@ supersushi und ZeroYokai so hab eure Strecke Gefahren... so hab endlich die trophy.. fehlen noch die trophys los sammeln und 25 siege..bei Interesse bitte adden

Geschrieben

brauch noch 3 leute die meine Strecke fahren -> wet desert (einfach im psn adden / Loco_Dice)

fahre eure strecken ebenfalls :-)

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:59

Wär cool wenn ihr auch meine fahren könntet: "Colossos". Hinterlasst dann am besten ein Kommentar mit dem Namen eures Levels, dann fahr ich das auch :)

Bin Colossos gerade gefahren :-)

Geschrieben
brauch noch 3 leute die meine Strecke fahren -> wet desert (einfach im psn adden / Loco_Dice)

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 12:59

Bin Colossos gerade gefahren :-)

Bin deine auch gefahren. Diese eine miese Wasserstelle da :xd::'> Absolut jede Runde reingefahren und drauf gegangen :xd::'> Echt mies genau in der Kurve :P

Geschrieben

Suche jemanden, bevorzugt mit zwei Controllern, für die "los sammeln" trophie und die 25 (bei mir mittlerweile eher weniger) online-Siege

Bitte direkt adden: Laurin-DE

Geschrieben

Bin Deine Strecke gefahren! Stand der Dinge war 2 Smilies, 1 Herz, 4 gefahrene!

Bitte auch meine Strecke noch fahren!! "Riesen-Kombo" oder einfach meinen Namen "Filucius" Danke im voraus!

Vorheriger Post um 08:00

Post hinzugefügt um 08:04

Bin auch Deine Strecke gefahren. Stand der Dinge war : 1 Smilie, 2 Herzen, 9 gefahrene.

Bitte auch meine Strecke fahren "Riesen-Kombo" oder "Filucius" Danke im voraus.

Geschrieben
Bin deine auch gefahren. Diese eine miese Wasserstelle da :xd::'> Absolut jede Runde reingefahren und drauf gegangen :xd::'> Echt mies genau in der Kurve :P

:-) hehe okay, danke fürs fahren

@ Filucius - Danke, fahre deine Strecke jetzt :-)

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:44

braucht jemand noch die 25-Online Wins? Hab schon nen paar mal gewonnen, ka wie oft... wenn sich jemand dafür findet wärs nice

Geschrieben

Heeey...:)

wäre cool wenn ihr meine Strecke fahrt, schreibt mir wie eure heißt dann fahr ich die natürlich auch..

und dann bräucht ich noch 2 leute für die trophy mit 4 leute in der Zentrale...

also bei interesse einfach melden...:)

mein level heißt : 100 m fast

und mein nick : emiily1993

Geschrieben

Wenn du einen 2. Controller hast brauchst du nur 2 andere oder einen, der auch 2 Controller hat ^^

Geschrieben

Brauche 3 Leute für die Trophäe Los, sammeln!

Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei

anderen Spielern aus.

Termin: Morgen 18 Uhr

1. AKY-1990

2.

3.

4.

Geschrieben

wäre cool wenn ihr meine Strecke fahrt, schreibt mir wie eure heißt dann fahr ich die natürlich auch..

mein level heißt : 100 m fast

und mein nick : emiily1993

Bin Deine Strecke gefahren. Stand war: 0 Smiles, 2 Herz, 8 gefahrene. Wenn Du noch jemanden brauchst für die 4 Leute sag bescheid, hab 2 Controller, das würde reichen, wenn Du auch 2 hast.

Bitte auch meine Stecke fahren! Sorry is ein bissel länger als Deine.

Geschrieben

hey leute, brauch noch 25 siege und los sammel trophy, hab 2 controller, bitte adden :smile:

Geschrieben
hey leute, brauch noch 25 siege und los sammel trophy, hab 2 controller, bitte adden :smile:

Trag dich bei mir in die Liste ein :)

Brauche 3 Leute für die Trophäe Los, sammeln!

Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei

anderen Spielern aus.

Termin: Morgen 18 Uhr

1. AKY-1990

2.

3.

4.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...