Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Adde mich! Könne die online Siege boosten, und ich Fahr dein Level!

Meins bitte auch, "aerial grappler trophy" von pashsash

Thx

Ja habe mich heute ein bisschen ins Spiel eingefunden und werde morgen mal anfangen die online-trophies abzuarbeiten. ich werde dich dann adden :D

Geschrieben

Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir bei der Trophäe ,,Publikumsliebling'' helfen würdet.

Streckenname: Publikumsliebling

Mein PSN: istungi939

Dauert auch nur eine Runde, nehmt euch bitte die Zeit!:)

Danke im Vorraus!

LG istungi939

Geschrieben

Hallo zusammen,

brauche noch Hilfe bei Online-Champion. Wer die auch noch braucht kann mich gerne adden. :smile:

Wäre auch dankbar wenn ihr mir bei der Publikumliebling Tröphäe helfen würdet.

Name: Publikumsliebling

PSN-ID: Reykunser

Mfg Rey

Geschrieben

Hallo Leute, habe mir das Spiel heute zugelegt und würde morgen (Sonntag) gerne ein paar Online-Trophies anreißen. Die Spieler der letzten Einträge hier aus dem Forum werde ich adden, würde mich aber über weitere Freundesanfragen freuen :-)

Selbstverständlich spiele ich auch alle Level meiner Freundesliste ab. Also, viel Spaß euch noch und hoffentlich bis bald!

Geschrieben

Vielen Dank an Drunk3n für die Geduld und die Hilfe.

Wer noch Online-Siege benötigt darf die gerne bei mir abfahren... wenn ihr dafür im Gegenzug mein Level fahrt :-)

Werde noch 1 Person helfen die Silbermedaille zu bekommen. Also, wer zuerst kommt malt (fährt) zu erst ;-)

Geschrieben

Muss selbst danke an Hifi-Delity sagen. Die 25 online Siege ist wohl die nervigste Trophy.

Natürlich auch noch ein dickes Danke an alle die meine Strecke Gefahren sind.

So jetzt läuft LBPK noch 24h im Kreativ Modus und dann hab ich endlich Platin.

Geschrieben

Hallo zusammen,

brauche auch noch die 25 Online Siege. Wer möchte kann sie gerne machen, werde euch dann selbstverständlich auch helfen. :smile:

Edit: Habe die Trophy inzwischen. Danke euch!

Brauche auch noch die Trophäe "Publikumsliebling". Fahre eure Strecken dann auch.

Mfg Rey

Geschrieben

suche jemanden für die 25 online wins und die trophy los sammeln habe selber 2 controler und helfe auch gern :)

Edit. Hat sich erledigt

Geschrieben

Hab noch ein Anliegen: Können evtl. 10 hilfsbereite User mein Level "Fluggreifer" oder "Black Forest Canyon" im LBP Karting spielen, damit ich die Trophy bekommen kann?? Wäre Super !!!

Danke im vorraus !!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...