Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

Ich meinte jetzt weniger dlc kostüme, eher die, die ich selber erstellt hatte. Oder kann ich die garnicht importieren? Oder ist es doch ein und das selbe problem wie mit den dlc's? Und ist es richtig das man keine LBP2 levels in karting spielen kann?

Die Verknüpfung zwischen LBP-Karting und LBP2 bzgl. des Kostüme-Austauschens ist einfach noch nicht da. Egal ob selbst erstellt oder DLC-Kostüme. Soll aber definitiv noch kommen.

Richtig, LBP2-Levels kann man mit Karting nicht spielen.

Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage, weil mich das gestern abend ziemlich verwirrt hat:

Ich möchte einen bestimmten Community-Level spielen und zwar online. Da fahren aber grad ein paar Leute, also schau ich denen zu und warte bis die fertig sind.

Die sind fertig, ich setz meinen Haken bei erneut spielen, und die andren stimmen alle für einen VS-Level der im Spiel dabei war. Also fahr ich effektiv nach 3 Minuten warten den offiziellen VS-Level, und den Community-Level den ich fahren wollte, fahr ich garnicht. Gibts da ne Lösung, oder ist das schlichtweg blöd gemacht in dem Spiel?

Und eine letzte Frage: Was ist die Voraussetzung dafür, dass eine Platzierung im Online-Spiel als "offiziell" zählt. Bei mir steht immer inoffiziell da, egal ob ich gegen 5 Bots oder mit nur einem Bot und 6 echten Spielern fahre. Liegt das am Bot? Hatte noch nie ein Spiel mit 8 echten Fahrern.

Danke schon vorab für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es nicht ankommt ;) Einige warten ab bis das Spiel viel billiger ist, andere wollen in LittleBigPlanet keine Rennen fahren usw.:D Im Nachhinhein hätt ich auch lieber gewartet bis das Spiel günstiger wird, weil für 60 Euro finde ich es zu schade. Es hat zwar Spaß gemacht, aber viel zu kurz. Habe jetzt für offline und online 20,5 Stunden gebraucht, kommen nur noch jetzt 23 Stunden Kreativmodus hinzu, dann habe ich morgen um halb neun Platin. Und im Online-Modus ist einfach viel zu wenig los um da Spaß beim Spielen zu haben und viele Freunde mit dem Spiel hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist, wenn noch nicht alle im Ziel sind gilt die Platzierung noch als inoffiziell. Bei der Punktevergabe ist das Ergebnis aber offiziell ;)

Danke :-)

Hast du zufällig auch ne Lösung zu folgendem anderen Problem:

Ich möchte einen bestimmten Community-Level spielen und zwar online. Da fahren aber grad ein paar Leute, also schau ich denen zu und warte bis die fertig sind.

Die sind fertig, ich setz meinen Haken bei erneut spielen, und die andren stimmen alle für einen VS-Level der im Spiel dabei war. Also fahr ich effektiv nach 3 Minuten warten den offiziellen VS-Level, und den Community-Level den ich fahren wollte, fahr ich garnicht. Gibts da ne Lösung, oder ist das schlichtweg blöd gemacht in dem Spiel?

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es nicht ankommt ;) Einige warten ab bis das Spiel viel billiger ist, andere wollen in LittleBigPlanet keine Rennen fahren usw.:D Im Nachhinhein hätt ich auch lieber gewartet bis das Spiel günstiger wird, weil für 60 Euro finde ich es zu schade. Es hat zwar Spaß gemacht, aber viel zu kurz. Habe jetzt für offline und online 20,5 Stunden gebraucht, kommen nur noch jetzt 23 Stunden Kreativmodus hinzu, dann habe ich morgen um halb neun Platin. Und im Online-Modus ist einfach viel zu wenig los um da Spaß beim Spielen zu haben und viele Freunde mit dem Spiel hab ich auch nicht.

Schade drum ^^

Ich werde wenn dann wohl auch noch ein paar Wochen warten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund der 2 andere also insgesammt 3 spieler in einer zentrale sind könne dir beitreten so dss es 4 sind jetzt muss du mindestens einen haben der dir beitreten kann. Kann mir jemand helfen und zwar bei Publikumsliebling und Tauch ein? Ich habe bei meinem level bei letzte aktivitäten durchgezählt wie viele es gespielt haben und es sind weitaus über 10 verschiedene online IDs und beim veröffentlichen kann man die stastistik sehen bei dem smily hab ich 3 und bei herzen hab ich 3 und bei dem kart steht 0 heisst das es hat keiner gespielt? Bei letzte aktivität steht aber dran wer es abgeschlossen hat und es sind eben über 10. Und bei Tauch ein soll man über Schnell Einstieg 25 Community Levels abschliessen aber ich komme jedesmal in Story Levelk rein kann man da irgendwo was umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich gibt das Kart-Symbol die Anzahl der Spieler wieder. Scheinbar ist das bei dir entweder aktuell oder es gibt Probleme mit den Servern. Das mit dem Schnelleinstieg kannst du ganz schnell lösen, indem du dir einfach 25 Community-Level in deine Warteliste packst, und dann bei Communit ganz oben auf Warteliste klickst und dann den Schnelleinstieg. So spielst du nur die Level aus der Liste und auch keine doppelten, da die Level nach einmaligen Spielen von der Liste entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy "Himmlischer Dekarateur" erscheint bei mir leider nicht.

Habe alle Level mit Stern ausser bei "Auf dem Wurmpfad".

Ich spiele und spiele immer wieder die Strecke aber ich finde das letzte Object nicht.

Einer eine Idee welches es sein könnte.

Geht mir genauso. Hat irgendwer eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fantasiesphären-Bau

Verbringe 24 Stunden aktiv im Kreativmodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 24 Stunden im Kreativmodus aktiv ist. Es reicht nicht, wenn ihr euch in den Kreativmodus begebt und einfach die Zeit ablaufen lässt. Euer Sackboy muss sich bewegen bzw. etwas machen. Leider gibt es auch keine Fortschrittsanzeige. Nun kann man entweder Level erstellen und bearbeiten, um die 1440 Minuten rumzukriegen, oder die Zeit boosten. Ihr könnt z.B. einen Turbo Controller anschließen oder alternativ immer wieder selber drücken und nebenbei einen Film schauen.

Wie oft muss man Quadrat drücken? Alle xy Minuten? Wird man sonst wegen Inaktivität gekickt oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Hat irgendwer eine Ahnung?

Habt ihr alle Ziele an der Seite getroffen? Das sollte man machen, bevor man das Hinterteil abschießt. So habe habe ich meine letzten gefunden. Nur auf die Seite konzentrieren.

Hey Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wie man einen schnellen Start macht? Also ein star, bei dem man noch einen Boost als Beschleunigung bekommt?

Steht im Leitfaden unter den allgemeinen Informationen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...