Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

Habe auch eine Frage =)

Warum steht "Freunde nicht verfügbar", wenn ich doch zusammen mit denen Rennen fahren kann. Zudem kann ich auch in der Zentrale nicht auf den Punkt "Letzte Aktivität" zurückgreifen, da dieser leer ist. Leider muss ich doch daraus eine Strecke spielen um die Trophäe zu bekommen.

Kann es sein, dass die Story-Level so gut wie NIE online gespielt werden? Ich sehe fast immer nur 0 Personen spielen das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel scheint in der tat einige bugs zu haben. vorhin habe ich mir die trophy für 25 online-siege geholt. "pling" gemacht hats komischerweise nachdem ich in einem level 2. wurde :skep:

richtig ärgerlich könnte aber sein, dass ich die trophy für 25 online spiele noch nicht bekommen habe, was schwachsinn ist, da ich ja bereits 25 online-siege habe, sprich mind. 25 mal online gefahren bin :banghead:

laut lbpk.me bin ich btw schon 66 online-rennen gefahren. hier sind aber wohl community-levels insgesammt (also auch alleine) gemeint. online-siege habe ich lt. der seite nur 9:facepalm:

ach ja, dafür habe ich zum zweiten mal die "besser als du" trophy bekommen, obwohl ich die schon seit 4 tagen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte fragen ob es jetzt absolut sicher ist das die 24 stunden kreativmodus trophy man wirklich erspielen kann wenn man nur die sticks zueinander mit nem gummi befestigt. und laut lbpk.me hab ich schon 114 online rennen gefahren aber die scheis trophy für die 100 community levels hab ioch immer noch net bekommen :(

vielen dank im vorraus für jede antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi steele,

zuerst sorry, dass ich deine nachricht nicht beantwortet habe, war gestern abend nicht online. die 25-online-siege-trophy hab ich mittlerweile.

zu deiner frage: ja, das hat bei mir ohne probleme geklappt. ich habe vor der befestigung der stickts nur den popit-cursor ausgewählt, sicher ist sicher ;)

cu,

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hab ichs auch gemacht: Haargummi um die beiden Sticks, Popit-Cursor ausgewählt und die Trophy kam....nach 24h :smile:

Die Methode ging aber bei LBP2 z.B. nicht..

Also dass ich das richtig ´verstehe: Man öffnet das Popit nur EINMAL und die Sticks bewegen den cursor dann die ganze zeit im Popit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Methode ging aber bei LBP2 z.B. nicht..

Also dass ich das richtig ´verstehe: Man öffnet das Popit nur EINMAL und die Sticks bewegen den cursor dann die ganze zeit im Popit oder?

Genau, bei LBP2 ging das nicht.

Wenn du in der Mitte des Popits den Cursor auswählst (was man offenbar garnicht muss, ich habs halt gemacht), dann rotiert die Popit-Schnur mit dem Cursor durch den Level :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich eigentlich 24 stunden nonstop im kreativmodus sein oder kann ich zwischendrin speichern und aus dem spiel raus gehen was anderes zocken und z.b. die nacht über dann wieder in den kreativmodus gehen und mit dem gummiband trick meine figur rumfliegen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info mit dem Gummiband :)

achja bei den Online servern stimmt doch etwas nicht oder?

Hier ist z.b. meine statistik

Hearted by 0 people

Member Since 14 days ago

Levels 1

Rank 24381

Points 1500.0

Online Races 84

online wins 2

online finishes 64

online forfeits 14

win streak 0

Longest Win Streak 2

Online Races (This Week) 20

online wins (This Week) 0

online finishes (This Week) 12

Online Races (Last Week) 33

online wins (Last Week) 0

online finishes (Last Week) 24

und ich hab mit sicherheit schon mehr wie 50 community levels abgeschlossen :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich könnt kotzen ohne ende. die einzige trophy die mir noch fehlt ist die 100 comunity level spielen trophy und die will und will einfach nicht kommen. ich spiele online ich spiele offline ich hab schon mindestens 150 bis 200 comunity levels gespielt aber sie kommt und kommt nicht. habt ihr mir einen tipp das sie endlich kommt und ich endlich platin für dieses ... spiel bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses verbuggte spiel regt mich immer emhr auf. ich weis net wieviel tausend community levels ich noch online spielen soll, ich bin schon soweit das ich immer nur neu erstellte levels spiele nur um nicht zufällig zwei mal das gleiche spiele. aber die trophy lässt sich immer noch nicht blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@furious: da stehen doch auch mehr als 50 rennen (online finishes 64)? oder meinst du was anderes?

@steel: geht mir genauso, nur, dass bei mir noch die 25 rennen trophy fehlt... und das, obwohl ich die 25-online-siege-trophy hab!! was'n mist :(

Ja , stimmt schon aber die online siege zählt es nicht mit :(

Obwohl ich mit nem kollegen mehr als 25 levels gespielt und gewonne hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...