Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting


Dragarock

Recommended Posts

Wie oft muss man Quadrat drücken? Alle xy Minuten? Wird man sonst wegen Inaktivität gekickt oder was?

Wie oft kann man nicht sagen, halt solang drücken bis du 24 Stunden zusammen hast. Nein man wird nicht wegen Inaktivität gekickt. Wenn man nichts macht passiert nur nichts und die Zeit wird auch nicht mehr, wenn man halt nicht Quadrat drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft kann man nicht sagen, halt solang drücken bis du 24 Stunden zusammen hast. Nein man wird nicht wegen Inaktivität gekickt. Wenn man nichts macht passiert nur nichts und die Zeit wird auch nicht mehr, wenn man halt nicht Quadrat drückt.

Nicht wie oft, ich meinte mit welchen Zeitabständen. Muss man alle 2 Sekunden drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Dauermashen? Jede Sekunde draufdrücken?

Es geht anscheinend auch noch anders. Den linken Stick nach links drücken und den rechten Stick nach rechts. Beide da einfach mit Gummiband oder Tesafilm fixieren. Das hat einer getestet und hat auch geklappt. Wenn du das ganze damit auch schaffst nehme ich es in den Leitfaden auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel scheint recht buggy zu sein ...

mein level haben nun 11 leute gespielt und immer noch keine trophy :mad1:

Publikumsliebling

Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen.

friert bei euch auch ab und zu die PS3 ein? muss sie dann per schalter ausmachen. sie pipt 3 mal und die rote LED leuchtet ganz normal rot - nein, sie blinkt NICHT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum is das Spiel eigentlich so ein Flop geworden??? Ich hätte mir gewünscht das es wenigstens ein bischen was von LBP 2 hat. Aber nein, jetzt kann man nur noch andere Level über diese Liste nach spielen eines Levels auswählen wo immer nur Story level drin sind, oder, wie einer meiner Vorredner schon sagte, das BOOT! Ich kanns nicht mehr sehen. Die Liste von coolen Levels ist somit ja wohl voll fürn Ar***! Ich würd gern mal mehr abwechslung bei der Levelauswahl haben. Gerne mal Levels spielen die nicht schon nach 2 oder 3 runden zuende sind. Und die nicht überfüllt mit diesen unnötigen waffen sind. Da fährt man 2 runden wie ein weltmeister auf platz 1 und kurz vor ziel kommen dann erst 2 boxhandschuhe nach gang angeflogen und zum schluss dann noch ne rakete... und in der zeit bis man dann wieder respawnt wird könnt man sich ein omlette braten gehn... Ich bin voll enttäuscht... So viele Level, und immer und überall, spieleranzahl=0! Das beste war das ich am Tag des release und auch noch Tage danach das Spiel noch nicht mal in Media Markt und co bekommen habe. Musste es mir extra bestellen. Keine ahnung ob man es mittlerweile mal in den Märkten kriegt. Aber 60 euro waren definitiv überteuert! So, jetzt genug gemeckert, wollte das nur irgendwo mal loswerden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht anscheinend auch noch anders. Den linken Stick nach links drücken und den rechten Stick nach rechts. Beide da einfach mit Gummiband oder Tesafilm fixieren. Das hat einer getestet und hat auch geklappt. Wenn du das ganze damit auch schaffst nehme ich es in den Leitfaden auf^^

kannst du aufnehmen - habe vorhin die goldene trophy bekommen :biggrin5:

es ist allerdings einfacher, wenn man beide sticks gegeneinander umlegt und mit einem gummi fixiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...