Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du dann hier mal posten, ob dir die Budokai 1 Trophäen wie z.B "Konzentriere dein KI" kommen ?

Kommt ganz von alleine Spiel die Story einmal durch dann gehst du wieder zur story und jetzt siehst du das bei jeder Saga ein paar neue level sind die auch als neu Markiert sind!

Teil 1 dürfte kurz sein habe heute am abend angefangen und mir fehlen bei teil 1 nur noch 2 trophys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun seit 4 Tagen,

Budokai 1 ist in 5-6stunden locker machbar, der 3te teil hingegen zieht sich sehr schön lange

Dragon Universe mit 11 charackteren durch machen um Dragon arena freizuschalten, dabei muss man mit verschiedenen Characktere das Universe mehrmals wiederholen.

Turniere sind auch so ne Sache, Anfänger hat man von anfang an

FO Anfänger muss man sich im Item Shop kaufen und dabei müssen 16 Characktere freigeschaltet sein sonst erscheint der Skill nicht.

und für das letzte turnier muss man 32 characktere freigeschaltet haben, wobei ich bis jetzt noch nicht weiss ob das lange dauern wird :/ wird wohl viel aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz von alleine Spiel die Story einmal durch dann gehst du wieder zur story und jetzt siehst du das bei jeder Saga ein paar neue level sind die auch als neu Markiert sind!

Teil 1 dürfte kurz sein habe heute am abend angefangen und mir fehlen bei teil 1 nur noch 2 trophys!

Gut, hatte mir schon Sorgen gemacht ^^

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:31

Hab das Spiel nun seit 4 Tagen,

Budokai 1 ist in 5-6stunden locker machbar, der 3te teil hingegen zieht sich sehr schön lange

Dragon Universe mit 11 charackteren durch machen um Dragon arena freizuschalten, dabei muss man mit verschiedenen Characktere das Universe mehrmals wiederholen.

Turniere sind auch so ne Sache, Anfänger hat man von anfang an

FO Anfänger muss man sich im Item Shop kaufen und dabei müssen 16 Characktere freigeschaltet sein sonst erscheint der Skill nicht.

und für das letzte turnier muss man 32 characktere freigeschaltet haben, wobei ich bis jetzt noch nicht weiss ob das lange dauern wird :/ wird wohl viel aufwand

Budokai 1 ist wirklich kinderleicht, tendiere da zwischen einer 1 - 2. B3 hatte ich jedoch als sehr schwer in Erinnerung (speziell der Kampf gegen Kid Buu mit SSJ3 Son Goku). Teilweise haben die Gegner 5 Lebensbalken mehr als man selber. Ausserdem ist es sau schwer alle Charaktere zu bekommen (z.B. Broly und Li Shenlog MÜSSEN direkt hintereinander geholt werden).Ohne Hilfe aus dem Internet was für Anforderungen man für das Freischalten der Charaktere braucht, ist es unmöglich. Aber hey, dann kann man wenigstens stolz auf die Platin sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist das uch im psn store erhältlich ?

Ne, nur als Disk Version ;)

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:24

wie ist dragonball z budokai auf ps3 so?

hab die alten ps2 titel noch und überlege grad ob es sich lohnt die hb version zu kaufen

Spielerisch kein Unterschied. Wurde halt nur grafisch verbessert, Fehler behoben und Trophäen hinzugefügt ;) Für DBZ Fans aber natürlich ein Must - Have ;)

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:24

liegt denke ich daran das das Game viele bei Amazon bestellt haben und wie ich noch bis Montag warten müssen :D aber denke das hier noch viel los werden wird. :D

Hoffe ich doch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch kein Unterschied. Wurde halt nur grafisch verbessert, Fehler behoben und Trophäen hinzugefügt ;) Für DBZ Fans aber natürlich ein Must - Have ;)

dann werd ich es mir mal auf amazon bestellen ist schon jahre her das ich ein dragonball z spiel gespielt hab und dazu ist es auch noch auf ps3 mit trophäen lohnt sich es mal wieder zu spielen :biggrin5:

ich hab eh noch einen 5 euro gutschein beim amazon denn kann ich auch dann grad einlösen bevor der abläuft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die Trophäen für die Dragonball Z Budokai Collection gut, Teil 1 bekommt man alle von alleine ist nichts schweres dabei. Bei Budokai 3 dauert es dann schon ein wenig länger macht aber auf jeden Fall bock :)

Ich bin froh das sie keine Trophäe für die Skills gemacht haben.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 15:38

Hey leute klingt jetzt vielleicht ein wenig doof aber kann mir jemand sagen wie ich Shenlog rufen kann wen ich die Dragonballs in Budokai 3 gesammelt habe :D hab das komplett vergessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Trophäen für die Dragonball Z Budokai Collection gut, Teil 1 bekommt man alle von alleine ist nichts schweres dabei. Bei Budokai 3 dauert es dann schon ein wenig länger macht aber auf jeden Fall bock :)

Ich bin froh das sie keine Trophäe für die Skills gemacht haben.

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 15:38

Hey leute klingt jetzt vielleicht ein wenig doof aber kann mir jemand sagen wie ich Shenlog rufen kann wen ich die Dragonballs in Budokai 3 gesammelt habe :D hab das komplett vergessen ...

Die werde automatisch aktiviert am ende der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...