Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Okami HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey jetzt mal Titten auf den Tisch oder wie das heißt. Hier werd ich doch veralbert. Da muss es doch einen Trick geben. Ich kann mich doch unmöglich so blöd anstellen. Alles über Lachs bekomme ich nicht an Land. Das kann doch nicht normal sein. Hey, schlimm genug das man sie mehrmals treffen muss aber ich bin meist froh wenn ich unter enormen Energieverlust die Viecher einmal an Land bzw. in die Luft bekomme. Hat man die einmal nah genug dann schlagen sie 2-3 Haken und schwups schwimmen sie wieder in der Mitte vom Teich. Und der Energieüberladungsbalken springt wie ein Flummi in einem 10 stöckigen Treppenhaus. Veralbern kann ich mich auch selbst ganz gut. Ich dachte Minispiele sollten Spaß mach, das ist einfach nur lächerlich. Zumal wie schon erwähnt der Fisch ja Dauerpower hat, Kraftverlust ach was. Wozu auch dann wär es ja zu schaffen. Bekomme ich irgendwann noch einen guten Hieb mit dem man die Fische nicht mehr so oft treffen muss. Hatte da so eine Hoffung in Anbetracht der Felsen die man noch nicht zerstören kann.

Edit: Hab jetzt wirklich mal intensiv im Netz gesucht und das was man wirklich immer findet ist, calm down etc. pepe. Das ist echt ein Alptraum. Wenn ich dahingehend wenigstens schon ein Erfolgserlebnis gehabt hätte. Krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Huchen und die Bergforelle fehlen mir noch und die sollte ich auch in dem anderen Ort bekommen. Also werde ich mich jetzt tatsächlich nur noch auf das Spiel konzentrieren. Bis zu Point of no Return. Aber wirklich mal, so etwas hasse ich wie die Pest. für die Story zieht man halbe Wale an Land ohne ins Schwitzen zu kommen und wenn du sie dann richtig angeln muss, halten sie Schläge ab als so mancher Boss. Leute die solche Minispiele etablieren sind in meinen Augen fehl in der Spielbranche. Man kann es ja ruhig schwer gestalten, aber wenn mehr Glück als Können von nötig ist wird es albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angeln ist gar nicht so schwer, wenn man es hat verstanden hat. Beim Ziehen muss man NUR eine Gegenwirkung erzielen. Man kann nicht in die gleiche Richtung des Fisches lenken, wenn man ihn raus haben will. Desweiteren kann man mit gezieltem Steuern des Pads den Balken im Grünen Bereich halten. Es ist alles nur eine Frage der Übung am Anfang. Es gibt weitaus andere Minispiele, die so sehr frustend, dass man kein Bock mehr hat.

Folgender Rat:

1. Bleib Ruhig und spiel nicht auf Hektik

2. Setze die Attacke Geduld ein, wenn du angelst.

3. Sei Konzentriert, wenn du den Blockkopf Grande machst - seine 8 Stellen muss man exakt treffen (hol dir dazu Hilfe von einem Freund, deiner Freundin und/oder deinem Smartphone etc.)

4. Wenn du die Arche betreten kannst, schau nach die fehlenden Trophäen

5. Speichere vorm Betreten der Arche, falls du am Ende des Spiels keinen Kirschbaum Rang haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin im Kaiserpalast an jede Kiste gekommen, wenn ich ehrlich bin. Ohne Probleme sogar. Aber auf Kisten gibt es ja auch keine Trophäe, solange da keine Perle oder ein Kunstwerk drin ist.

Aber nochmal zu Herrn Obst, es war nie treffender, dass man den Wald nicht vor Bäume gesehen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Story jetzt durchgespielt (mal wieder) - hatte das Game auf der Wii schon. Ganz vergessen wie schön das Ende ist. Ein paar Fische hatte sich bis jetzt meiner Angelrute entzogen, die werd ich jetzt von meinem letzten Speicherpunkt in Kamui aus noch einsammeln. Das ist ja hauptsächlich eine Frage der Geduld ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...