Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mich nicht bei Youtube anmelden


DaedaliusRE

Recommended Posts

Ja...der Name ist Programm hier. Ich habe schon per google versucht eine Lösung dafür zu finden. Aber ziemlich egal was ich eingebe, ich finde ständig nur Seiten mit News, dass das Youtube App entweder rauskommt oder raus gekommen ist. NIRGENDS finde ich eine verdammte Lösung für mein folgendes Problem x_x

Immer wenn ich versuche mich über die Youtube App auf meinen Youtube/Google+/wasauchimmer Account einzuloggen, werde ich zu einem Fenster geschickt bei dem ich mich einloggen soll. Gesagt getan. Aber egal was ich anstelle, ich bekomme immer nur ne Fehlermeldung, dass ich freakin Javascript im Browser aktivieren soll. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das Problem mit meiner ersten (8GB) Karte nicht. Erst seit ich gestern meine neue (32GB) Karte eingesetzt habe ist das Problem vorhanden, da ich mich auf dieser ja auch extra wieder einloggen muss.

Hat jemand eine Lösung dafür? Pleaaaaaaaaaaaaaaaaaase? q_q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dir ja gern helfen, aber wir hier in der Schweiz und glaub auch die ösis, haben ja nicht mal die YouTube App bekommen. Ist echt ne Sauerei, zumal es sie auf der PS3 gibt aber für die Vita nicht, keine Ahnung warum.

Aber zu deinem Problem, hast du schon versucht, die App zu löschen und nochmals zu downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...