Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FoV-Changer


Recommended Posts

Hallo Leute,

da es ja jetzt den FoV-Changer für die PS3 gibt,wollte ich fragen ob den schon jemand hat und ob derjenige mich im PSN ("progamer1909",ja ich weiß der Name ist low :D) adden könnte damit ich ihn in meinen Speicher rüberziehen kann :)

Erklärung:

Der FoV-Changer kam erst vor ein paar Tagen raus und ist eine Art Mod oder Hack,je nachdem wie man es sieht,er ist legal,man wird NICHT gebannt oder ähnliches! Um ihn zu bekommen muss man sich lediglich einen Film anschauen im Speicher des Freundes der meist ein paar Sekunden lang geht (auf Youtube gibt es ein paar Leute die man im PSN adden soll,aber die Freundes-Listen von denen sind meist voll deswegen frag ich hier ;) ) Wenn man sich den Film angeschaut hat hat man den FoV-Changer,jedoch nach ausschalten der Playsi oder dem entnehmen der Disk verschwindet er wieder,das heißt wenn er einem gefällt muss man sich das Video immer wieder angucken,bisschen nervig aber egal,wenn er nicht gefällt einfach danach normal weiter zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt dieser FoV-Changer?

Mit dem FoV Changer ist die Waffe weiter weg und manche denken, dass die Waffe weniger Rückstoß hat und man besseres Aiming hat. Ich persönlich finde, dass es nicht stimmt und deshalb spiele ich mit ihm auch nicht. Hatte ihn aber auch schon vor 5 Tagen oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem FoV Changer ist die Waffe weiter weg und manche denken, dass die Waffe weniger Rückstoß hat und man besseres Aiming hat. Ich persönlich finde, dass es nicht stimmt und deshalb spiele ich mit ihm auch nicht. Hatte ihn aber auch schon vor 5 Tagen oder so..

Dennis red hier doch keinen...:D Also ich finde, dass man mit FOV weniger Rückstoß hat und man hat eine bessere Sicht, da die Waffe nicht so im Weg ist. Das erleichtert es schon ungemein.:J:

In dem Video sieht man ganz gut, was für Vorteile man dadurch hat. :[url=http://www.youtube.com/watch?v=2V8rQua0jUQ]HOW TO: CoD MW3 Field of View(FoV) auf 80/90 erhöhen | Tutorial(german/deutsch) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ja, die psychologie ist schon ne schöne sache :)

ich nenn das einfach mal penicillin effekt... ;)

richtig ist, die waffe wird etwas nach vorne geschoben...

dem einen gefällt´s, dem anderen nicht...

das sich dadurch der rückstoß verändert ist aber leider ein märchen!

ihr denkt es nur weil sich das bild nicht so krass bewegt wie in der nahaufnahme...

deshalb kommt es euch so vor...

wo man dieses phänomen immer am besten betrachten kann sind rennspiele wo du cockpit und autodach ansicht hast...

so in etwa ist das hier auch...

deshalb denkt ihr das es mit dem rückstoß geringer ist... nur ne optische täuschung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...