Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Willkommen im Kreis der schöpfer


Locco Pascha

Recommended Posts

Hi ich habe eine Idee wie bei WWE 12 gibt's auch jetzt wieder die Trophäe Willkommen im Kreis der Schöpfer

Für die die keine 5 nebenaccounts haben oder keine machen wollen können wir hier unsere hochgeladenen Sachen Posten und 5 Laden 5 runter das ganze natürlich gegenseitig

Ich habe hochgeladen

Logo - Name Locco pic - suchbergriff trophy trophie locco

Edit

Heruntergeladen

Col kirbys arena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh das is gut:smile:

Ich hab eine Arena erstellt

Name: WWF Armageddon

Suchbegriff: WWF Old Armageddon

EDIT: Runtergeladen und Bewertet

Logo - Name Locco pic - suchbergriff trophy trophie locco

WWESOLDIER-_-

PSN Name: Drexxler

Video Name: NWO Entrance Video

Suchebegriffe: NWO, Entrance, Video

psn:Cyberfighter

superstar:cyber

suchbegriff:cyber

SHARK123 Suchbegriff: SHARK123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das is gut:smile:

Ich hab eine Arena erstellt

Name: WWF Armageddon

Suchbegriff: WWF Old Armageddon

Ich lade deins heute Abend ca 23:00 bitte meins auch runterladen am besten in eigenen Post bearbeiten zb so

Habe heruntergelden : 1 Inhalt xy von User xy 2. 3. usw so bleibt es übersichtlich und wer 5 Downloads und somit die Trophäe hat auch dazu schreiben Trophäe erhalten bin raus oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe ein Video hochgeladen.

PSN Name: Drexxler

Video Name: NWO Entrance Video

Suchebegriffe: NWO, Entrance, Video

Bewerte ich später so um 10 Uhr machst du meins auch siehe startpost

Vorheriger Post um 02:55

Post hinzugefügt um 02:57

Kann mir vielleicht auch jemand helfen habe nur Logos gemacht mit den zahlen 1-6 einfach im suchbegriff:WWESOLDIER-_-

eingeben helfe natürlich auch danke schonmal in vorraus.

Mach ich so um 10 Uhr meins bitte auch siehe Start post

Habe beide bewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Halo möchte auch mitmachen

Habe folgende schon bewertet und runtergeladen

Mayrb

Shark3d

Wwesoldier trophy durch mich bekommen

Swissmania

Edgekopf

Meine suchbegriffe sind lask81

Danke schonmal für die Hilfe. Ach ja habe zur sicherheit ein kommentar hinterlassen bei jeden den ich bewertet habe das ihr seht das ich es wirklich gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...