Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riesen Problem, keine Spiele mehr starten !?!?


Birrer

Recommended Posts

Bei jedem Spiel sowohl ab der Speicherkarte so auch bei RetailGames, kommt immer folgende Meldung: zuerst "Ein Fehler ist aufgetreten C1-6427-9" und dann wenn ich auf OK klicke kommt ein Ausrufezeichen und darunter der Satz: "Anwendung konnte nicht gestartet werden."

Gestern Abend ging alles noch, und heute als ich was spielen wollte kommt nun nur noch diese Meldung, ausser bei Near, und Schatzsuche. Habe nichts gemacht, sie lag die ganze Zeit auf dem Nachttisch ohne irgendwelche Einflüsse, wie aus heiterem Himmel kamm die Meldung und geht jetzt nicht mehr weg.

Hab schon mit 30sec aus drücken und ps vita system neustarten versucht, nix. Auch die Wiederherstellung und zurücksetzten auf standart half nix.

Weiss vlt von euch jemand Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, als meine Vita damals kaputt war und ich bei meiner neuen Modnation-Racers starten wollte, da hatte ich glaube ich das gleiche Problem. Allerdings nur bei MNR.

Als ich dann die Speicherkarte zurückgesetzt habe und alles resettet habe (natürlich ging der Spielstand hopps........) ging das Spiel wieder.

Vielleicht testest du das mal aus, aber ob es wirklich hilft kann ich nicht garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann amn die spielstände nicht aufm pc sichern ?

Theoretisch schon. Zumindest die, die auf der Speicherkarte drauf sind, wenn man die Vita gestartet bekommt. Bei mir damals ging es leider nicht.

Und es kommt auch drauf an, WO der Spielstand gespeichert ist. Bei Ridge Racer ist er auf der Vita-Speicherkarte, bei MNR glaube ich war er auf der Spielkarte.

Zumindest ist eine Datensicherung ratsam. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann hat man zumindest nicht wirklich was verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Spiel sowohl ab der Speicherkarte so auch bei RetailGames, kommt immer folgende Meldung: zuerst "Ein Fehler ist aufgetreten C1-6427-9" und dann wenn ich auf OK klicke kommt ein Ausrufezeichen und darunter der Satz: "Anwendung konnte nicht gestartet werden."

Gestern Abend ging alles noch, und heute als ich was spielen wollte kommt nun nur noch diese Meldung, ausser bei Near, und Schatzsuche. Habe nichts gemacht, sie lag die ganze Zeit auf dem Nachttisch ohne irgendwelche Einflüsse, wie aus heiterem Himmel kamm die Meldung und geht jetzt nicht mehr weg.

Hab schon mit 30sec aus drücken und ps vita system neustarten versucht, nix. Auch die Wiederherstellung und zurücksetzten auf standart half nix.

Weiss vlt von euch jemand Rat.

Hi,

hatte das auch schon 2x, die Speicherkarten für die Vita scheinen nicht sehr zuverlässig und sicher zu sein :frown:

Habe mit Inhaltsmanager eine Komplettsicherung auf den PC durchgeführt (das ging zum Glück noch), dann die Speicherkarte komplett formatiert, danach wieder Sicherung zurückgespielt und alles geht wieder.........bis zum nächsten Mal.......seitdem 2. Mal mache ich 1x die Woche eine Komplettsicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Tipps. Habe alles versucht ausser die Karte zu formatieren, das wollte ich vermeiden. hab dann die anderen wiederherstellungsvorgänge paar mal wiederholt und irgendwann gings dann so plötzlich wieder wie es gekommen war, die spieldaten waren auch alle noch vorhanden. Einzig die Grundeinstellungen waren wieder auf werkseinstellung, das ist auch kein Problem, da man ja alles rasch wieder auf seine Bedürfnisse einstellen kann. Was mich jedoch mehr störte war, dass die NEAR Daten wieder alles Null waren. das war schade weil ich schon 62000 Km zurücklegte, etwa 500 Begegnungen hatte. Naja, aber halbsoschlimm. wichtiger ist, dass jetzt die Spiele wieder starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...