Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unbegrenzte Skillpunkte


Lescho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also nochmal für alle.

Das ist ein Glitch der beruht auf die Sync zwischen Host und Gast.

dadurch das der Gast zum Host eine schlechte Verbindung hat werden die Skillpunkte nochmal dazu gerechnet.

Es ist einfach ein Spielfehler der keine Auswirkungen auf Trophys oder sonstiges hat.

Und dadurch hat man eigentlich keinen extremem Vorteil, denn ich sterbe immer noch gleichoft als ich nur 46 Skillpunkte vergeben habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder wer der keine Ahnung hat.

Die Cheater gibts nur auf der Xbox und PC :facepalm:

Woher willst du bitte wissen ob ich Ahnung davon haben ... oder auch nicht ?

Ich finde das allgemein Traurig.... btw ich besitze auch eine Xbox und nen sehr guten PC .... zocke also auf allen Plattformen ;)

Früher gabs sowas nicht .....

mfg Meadows83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die ps und pc spiele betrachtest ja. weil dort jede tastenkombination schon ein cheat war für unendlich muni oder schnelleres bekommen von dingen. und seit dem es die action replay gab erhöhte es die anzahl von cheatern enorm. erst seit es trophäen gibt ist die anzahl von cheatern geringer geworden, da die spielehersteller reagiert haben. ausserdem steckte früher viel weniger technik in so einem spiel drinn da es noch keine milliarden industrie gab die dahinter steckte. und ausserdem sind glitches sogesehen kein cheaten, da es programm fehler des spiels sind.

also kein dünnschiess von sich geben und einfach die wahrheit akeptieren.

und jetzt komm mir nicht mit deinem alter an und deiner erfahrung den zwischen dem alter wo du angefangen hast zu spielen und dem zeitpunkt wo ich anfing ist technisch kein großer unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hast es mir aber gegeben!

:facepalm: ach nee...du liest (ich geh davon aus du kannst das) das es um "unendlich skillpunkte" in dem thread geht...hast was gegen cheater...was postest du da hier überhaupt? Wenn du Jemanden anpöbbeln willst, geh auf die Strasse und such dir dort Jemanden, oder hast du dazu nen zu kleinen Pimmelmann???

...und es wurde schon immer gecheatet...

...lass den Leuten Ihren Spass...

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:46

wenn du die ps und pc spiele betrachtest ja. weil dort jede tastenkombination schon ein cheat war für unendlich muni oder schnelleres bekommen von dingen. und seit dem es die action replay gab erhöhte es die anzahl von cheatern enorm. erst seit es trophäen gibt ist die anzahl von cheatern geringer geworden, da die spielehersteller reagiert haben. ausserdem steckte früher viel weniger technik in so einem spiel drinn da es noch keine milliarden industrie gab die dahinter steckte. und ausserdem sind glitches sogesehen kein cheaten, da es programm fehler des spiels sind.

also kein dünnschiess von sich geben und einfach die wahrheit akeptieren.

und jetzt komm mir nicht mit deinem alter an und deiner erfahrung den zwischen dem alter wo du angefangen hast zu spielen und dem zeitpunkt wo ich anfing ist technisch kein großer unterschied.

also zum Hauptthemea,

es hat bei meinen 5 Chars funktioniert, beim Kumpel jedoch nicht...wir haben es zur fast identischen Zeit versucht und auf exakt dieselbe Weise aber bei Ihm ging es kein einziges mal...wenn es wirklich mit der Leitung zu tun hat (steht irgendwo vorher in nem post) musst du wohin wo nur wenig anliegt...oder du versuchst es zu den Stoßzeiten mal wenn die Leitung schwächer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat mit der Verbindung zum Host was zu tun, um so mehr es laggt umso höher die Changen, dass es klappt.

...gut zu wissen, das kann man nur nicht beeinflussen :frown: also kann man nur immer wieder versuchen und probieren...vielei klappts ja mal...viel Glück an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neues video mit 100% dass es funktioniert

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QBykn1sTO5w]Max Skill Points Borderlands 2 - YouTube[/url]

tipp: sollte das spiel dabei freezen, dann ca. 30 sekunden warten

und alle eure abgeschlossenen nebenmissionen gelten als noch nicht angenommen (ihr müsst sie erneut machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues video mit 100% dass es funktioniert

tipp: sollte das spiel dabei freezen, dann ca. 30 sekunden warten

und alle eure abgeschlossenen nebenmissionen gelten als noch nicht angenommen (ihr müsst sie erneut machen)

TOP hat funktioniert alles super

der freeze erscheint nach dem erhalt der punkte wenn man den 2ten controller ausmacht. ist halt besser wenn man die punkte schnell im singleplayer verteilt und dann wieder glitcht. und ja leider werden alle missionen zurückgesetzt und man fängt wieder bei claptrap an. zum glück kann man auch schon den wahren kammerjäger modus starten aber nur wenn man es davor halt schon mit dem char durchhatte.

Aufjedenfall Danke Lescho :happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...