Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unbegrenzte Skillpunkte


Lescho

Recommended Posts

Eben wer Zeit mir nen Spiel zu hosten?

Oder mach ich was falsch? Denn wenn ich mit dem 2ten Controller disconnecte dann verlässt er das komplette game mit 2 x lvl 1 ... Ergo komm ich in kein Fremdes spiel mehr rein ...

so muss das aber sein. du verlässt das spiel mit 2xlvl 1 und tritts dem selben spiel wieder bei. bloss das dann dein char bei tritt den du glitchen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt so verstanden.

-Spiel Joinen

-start

-screen glitchen

-mit dem 2ten Controller das Profil auswählen mit dem man gerade spielt

-mit dem 1. Controller einen 50er wählen -> dann einen neuen der gleichen Klasse erstellen (Also wenn ich mit nem 50er commander spiele, nen neuen lvl 1 commander erstellen

-dann mit 2. Controller "O" Drückn und spiel verlassen ....

-2. Controller abmelden und in das gleiche spiel zurück joinen mit dem lvl 1 axton (bzw dem 50er wenn es den dann noch gibt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt so verstanden.

-Spiel Joinen

-start

-screen glitchen

-mit dem 2ten Controller das Profil auswählen mit dem man gerade spielt

-mit dem 1. Controller einen 50er wählen -> dann einen neuen der gleichen Klasse erstellen (Also wenn ich mit nem 50er commander spiele, nen neuen lvl 1 commander erstellen

-dann mit 2. Controller "O" Drückn und spiel verlassen ....

-2. Controller abmelden und in das gleiche spiel zurück joinen mit dem lvl 1 axton (bzw dem 50er wenn es den dann noch gibt?)

Hi, ich hab alle 5 Chars auf dem maximalen Skilllevel...

1. Ihr bekommt immer 4 Punkte weniger als das Level Eures Chars, ist der

also Lvl 37 bekommt Ihr 33 Punkte, ist der Lvl 17 bekommt Ihr 13

Punkte und so weiter.,..

Ihr macht es wie folgt...

1. der 1. Char wird im Hauptmenü ausgewählt ( der bekommt auch die Punkte)

2. tretet einenm Freund bei

3. drückt mit dem 1. C Start

4. drückt nun auf dem 2. C "X" und sofort danach auch auf dem 1. C "X"

5. jetzt sollte der glitch Bildschirm erscheinen,wenn nicht einfach wiederholen

ab hier gibts 2 Methoden

6. M1 Ihr drückt auf dem 2. C "x" und wählt neuen Char erstellen und drückt danach wieder "X"

7. Nun drückt Ihr Dreieck und wählt wieder einen neuen Char und drückt "X"...das wiederholt Ihr so 10 bis 15 mal (es ist egal welchen Char Ihr neu erstellt)

8. mit dem 2. C drückt Ihr weiter "X" bis ins Spiel...Einmal müsst Ihr noch mit dem 1. C bestätigen

6. M2 Ihr drückt auf dem 2. C "X" und wählt irgend einen bestehenden Char

7. ab hier wie 8. oben

sollte das nicht klappen habt Ihr nix falsch gemacht,sondern die Leitung ist zu gut...je schlechter die Leitung desto höher die Chancen...warum das so ist? Keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier nochmal die 100%ige Methode (Verlust des Spielstandes wird in Kauf genommen).

Benötigt:

- Freund(e)

- Controller 1 und Controller 2

Sehr ausführliche Methode:

1. Man sucht sich Freunde, die Borderlands 2 spielen.

2. Man joint diesem Freund.

3. Man schaltet den Controller 2 an und joint mit diesem nun.

4. Man drückt Start mit Controller 1 und lässt die Hervorhebung (Cursor) auf "WEITER"

5. Man drückt mit dem Controller 2 die X-Taste und sofort danach mit Controller 1 die X-Taste.

Notiz: Wenn jetzt die PS3-Benutzerauswahl kommt und im Hintergrund das Spiel nicht im Startmenü des Spieles ist, dann hat man es bis jetzt richtig gemacht.

6. Man wählt den PS3 Benutzer (am Besten den selben den man auch so benutzt).

Notiz: Nach der Auswahl zoomt der Bildschirm bisschen rein und dann erscheint das Glitchmenü von selbst (sieht aus wie das normale Menü).

Nun hat man seinen eigenen Charakter den man glitchen möchte auf Controller 1 und einen Axton Commando auf Controller 2 gemeldet.

7. Man drückt die Dreieck-Taste mit Controller 1.

8. Man wählt "NEU ERSTELLEN XXX" (XXX ist der Charakter den ihr glitchen wollt; z.B ihr habt nen Gunzerker Lvl 50 dann müsst ihr NEU ERSTELLEN: GUNZERKER auswählen).

Notiz: Nun hat man 2 Charaktere auf Lvl 1 rechtsoben bei der Anzeige. (Nach dem Beispiel oben hat der Controller 1 einen Gunzerker und Controller 2 einen Commando, beide auf Lvl 1).

9. Man drückt mit dem Controller 2 die O-Taste um zu verlassen.

Notiz: Durch das Verlassen verschwindet nicht wie gewohnt der Controller 2 aus dem Spiel, sondern man landet in der Lobbyauswahl.

10. Man tritt seinem Freund wieder bei in der Lobbyauswahl.

11. Falls man im Spiel ist drückt man mit Controller 1 solange die X-Taste bis man drinnen ist, auch wenn das blaue Bestätigungsfenster zwei Lvl 1 Charaktere anzeigt.

12. Nun müsste man nach ner kurzen Wartezeit ins Spiel kommen mit 46 Extrapunkten.

13. Am Besten verteilt ihr nun die Punkte und rennt zum nächsten Kontrollpunkt, welcher die Punkte nun speichert.

14. Verlasst nun mit Controller 2 das Spiel (geht auch gleich wenn ihr wieder im Spiel drinnen seid) und wenn ihr wollt könnt ihr den Glitch gleich wiederholen.

Außerdem empfehle ich jedem ein Backup auf USB oder sonst wo zu machen, falls was schief gehen könnte, z.B man kommt nicht mehr in die Lobby des Freundes während des Glitchens oder die PS3 hat sich wieder aufgehängt, etc.

Wenn es den Anschein hat, dass das Spiel eingefriert ist, dann wartet einen Moment (max. 1 min).

Wie ganz oben schon genannt, verliert ihr den Spielstand des geglitchten Charakters, d.h ihr landet bei Claptrap am Anfang der Geschichte. Der Badassrang, der Kartenfortschritt und die Waffen (landen beim glitchen automatisch im Rucksack auch wenn dieser voll ist) bleiben erhalten. Wenn man mit dem Charakter den Wahren Kammerjägermodus schon freigeschaltet hatte, so kann man beim Laden des Charakters auch diesen schon auswählen und loslegen.

Ich hoffe es ist verständlich und hilfreich. Falls es wirklich noch Fragen geben sollte, dann fragt hier oder im PSN.

Gruß Darkravens23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer probleme mit den Skillpunkte rücksetzung hat, wenn man zb. bei wem joint der im WKJM ist und man selbst aber im Normalen modus, werden die Skills zurückgesetzt.

Um das zu umgehen, muss man einfach an der Skin station die Skills zurücksetzten.

Dann hat man über 100 Punkte zu vergeben, jetzt kann man auch ein neues spiel beim Claptrap starten oder bei jemanden im WKJM joinen und die Punkte wieder maximieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier nochmal die 100%ige Methode (Verlust des Spielstandes wird in Kauf genommen).

Benötigt:

- Freund(e)

- Controller 1 und Controller 2

Sehr ausführliche Methode:

1. Man sucht sich Freunde, die Borderlands 2 spielen.

2. Man joint diesem Freund.

3. Man schaltet den Controller 2 an und joint mit diesem nun.

4. Man drückt Start mit Controller 1 und lässt die Hervorhebung (Cursor) auf "WEITER"

5. Man drückt mit dem Controller 2 die X-Taste und sofort danach mit Controller 1 die X-Taste.

Notiz: Wenn jetzt die PS3-Benutzerauswahl kommt und im Hintergrund das Spiel nicht im Startmenü des Spieles ist, dann hat man es bis jetzt richtig gemacht.

6. Man wählt den PS3 Benutzer (am Besten den selben den man auch so benutzt).

Notiz: Nach der Auswahl zoomt der Bildschirm bisschen rein und dann erscheint das Glitchmenü von selbst (sieht aus wie das normale Menü).

Nun hat man seinen eigenen Charakter den man glitchen möchte auf Controller 1 und einen Axton Commando auf Controller 2 gemeldet.

7. Man drückt die Dreieck-Taste mit Controller 1.

8. Man wählt "NEU ERSTELLEN XXX" (XXX ist der Charakter den ihr glitchen wollt; z.B ihr habt nen Gunzerker Lvl 50 dann müsst ihr NEU ERSTELLEN: GUNZERKER auswählen).

Notiz: Nun hat man 2 Charaktere auf Lvl 1 rechtsoben bei der Anzeige. (Nach dem Beispiel oben hat der Controller 1 einen Gunzerker und Controller 2 einen Commando, beide auf Lvl 1).

9. Man drückt mit dem Controller 2 die O-Taste um zu verlassen.

Notiz: Durch das Verlassen verschwindet nicht wie gewohnt der Controller 2 aus dem Spiel, sondern man landet in der Lobbyauswahl.

10. Man tritt seinem Freund wieder bei in der Lobbyauswahl.

11. Falls man im Spiel ist drückt man mit Controller 1 solange die X-Taste bis man drinnen ist, auch wenn das blaue Bestätigungsfenster zwei Lvl 1 Charaktere anzeigt.

12. Nun müsste man nach ner kurzen Wartezeit ins Spiel kommen mit 46 Extrapunkten.

13. Am Besten verteilt ihr nun die Punkte und rennt zum nächsten Kontrollpunkt, welcher die Punkte nun speichert.

14. Verlasst nun mit Controller 2 das Spiel (geht auch gleich wenn ihr wieder im Spiel drinnen seid) und wenn ihr wollt könnt ihr den Glitch gleich wiederholen.

Außerdem empfehle ich jedem ein Backup auf USB oder sonst wo zu machen, falls was schief gehen könnte, z.B man kommt nicht mehr in die Lobby des Freundes während des Glitchens oder die PS3 hat sich wieder aufgehängt, etc.

Wenn es den Anschein hat, dass das Spiel eingefriert ist, dann wartet einen Moment (max. 1 min).

Wie ganz oben schon genannt, verliert ihr den Spielstand des geglitchten Charakters, d.h ihr landet bei Claptrap am Anfang der Geschichte. Der Badassrang, der Kartenfortschritt und die Waffen (landen beim glitchen automatisch im Rucksack auch wenn dieser voll ist) bleiben erhalten. Wenn man mit dem Charakter den Wahren Kammerjägermodus schon freigeschaltet hatte, so kann man beim Laden des Charakters auch diesen schon auswählen und loslegen.

Ich hoffe es ist verständlich und hilfreich. Falls es wirklich noch Fragen geben sollte, dann fragt hier oder im PSN.

Gruß Darkravens23

Funktioniert das auch mit zwei lvl 50 Charakteren z.B Gunzerker so das Mann nich seine Missionsfortschritte verliert?

So das man ein hochgelevelten lvl 50 nimmt und dann anstatt

ein Level 1 seinen lvl50 mit dem Missions-stand den Mann haben möchte?

Weil er ja so denn Missions-stand von dem lvl1 Charakter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das auch mit zwei lvl 50 Charakteren z.B Gunzerker so das Mann nich seine Missionsfortschritte verliert?

So das man ein hochgelevelten lvl 50 nimmt und dann anstatt

ein Level 1 seinen lvl50 mit dem Missions-stand den Mann haben möchte?

Weil er ja so denn Missions-stand von dem lvl1 Charakter hat.

Kannst es ja ausprobieren. Mir macht das mit dem Missionsstand nichts aus da die Hauptmissionen ziemlich schnell gemacht sind, wenn man die Ausrüstung dafür hat (oranges Zeug halt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum willst d das machen? versuat den ganzen spielspass, genau wie die black weapons teilweise

was ist black weapons?

ich habe das spiel nur ausgeliehen,

habe es jetzt auf normal

und kammer durchgezogt.

jetzt auf LV51 und will einfach wegen den dlc mehr skills haben da ich auf ultimo durch zocken will :drool5:

aber es geht ehh nicht habe alles mögliche schon versucht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso das gemoddete habe ich Borderlands 1

mal vor die füsse geschmiessen bekommen

aber hier im 2ten teil noch keine einzige gesehen

naja aber wenn zu schnell down ist machts auch kein spass

habe dlc gekauft aber spiel nur geliehen gerade eben ein DLC durchgezogt

aber nicht die trophys geholt... erstmal paar goldene waffen besorgen aus automat

Vorheriger Post um 09:34

Post hinzugefügt um 15:01

Mechromancer

habe die klasse nicht liegt des daran das es nicht geht?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YiUJQN_Fr3Q]Borderlands 2 New Unlimited Skill Points Glitch Tutorial! After Patch! No Mods! (Xbox) (PS3) - YouTube[/url]

versucht das nach zu machen ohne erfolg ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...