Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Offline-(Ad Hoc-)Trophäe zu Street Fighter x Tekken (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Icy, kannst mich rausnehmen aus der Liste. Beste Grüße an xXScheuXx und FrozenPsycho und natürlich an dich Icy für die Hilfe dank deiner Liste :cheers2:

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass meine Idee langsam Früchte trägt. :biggrin5: Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich erstmal in der Liste drin lasse? Mein Gedanke war, dass auch diejenigen, die die Trophäe schon haben, vielleicht denen helfen können, denen sie noch fehlt. Wollte so halt eine Liste mit Spielern aus unterschiedlichen Regionen schaffen, die anderen Spielern helfen können. Ansonsten nehme ich dich raus. Kein Problem. Meld dich bitte einfach nochmal.

P.S.: Startpost aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen mit streiter der mir oder besser gesagt wir die online trophys holen können.Weil alleine ist man da verdammt lang dran.Bitte addn unter Sini_killers.Würde mich freuen.

Danke für deine Anfrage. Da es in diesem Thread jedoch nur um die Ad-Hoc Trophäe im Speziellen geht, denke ich, deine Anfrage ist im Verabredungsthread für Online-Trophäen am besten aufgehoben.

Vielleicht postest du am besten dort nochmal dein Anliegen, damit es hier nicht unter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...