Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Offline-(Ad Hoc-)Trophäe zu Street Fighter x Tekken (Vita)


Recommended Posts

Da Capcom der Meinung ist, uns mit einer Ad Hoc Trophäe beglücken zu müssen, die wahrscheinlich einige an der Platin hindern wird, dachte ich mir, ich starte mal einen Thread zur Verabredung für Offline-Trophäen, um das Ganze auch für die schaffbar zu machen, die nicht in einer Millionenmetropole wohnen und die Trophäe mal eben in der U-Bahn machen können.

Es geht um die Trophäe "Zeichen der Freundschaft" (Im Ad Hoc Modus gekämpft). Die Trophäe ist nur offline gegen eine andere Vita möglich.

Vielleicht finden sich ja hier einige Gleichgesinnte.

Wer aus der Region Sachsen-Anhalt/Sachsen/Thüringen kommt (vielleicht Raum Leipzig oder so), kann sich gern mal hier melden. Dann könnt's was werden mit uns beiden... ;)

Ich fasse zusammen:

Deutschland:

Baden-Württemberg:

Manu111n (Villingen & Stuttgart), Psykoterapie (Heilbronn), Pegasus_Engel90 (Kreis Ludwigsburg)

Bayern:

ANDARA_HAG (München), dermatolog (München (Obergiesing)), rlaN4N4shi (München) SUCCESS, Inda88 (Ansbach), Ace100ace200 (Franken), Kekskruemml (Regensburg), ShinDuke666 (Straubing), Lucky_A-K (Nürnberg)

Berlin:

Major_Pajn (Berlin)

Brandenburg:

Gummel666 (Spreewald, Lausitz, Burg Lübben, Cottbus), redfox1993 (Brandenburg an der Havel)

Bremen:

TeleTrophies (Nick, PSN-ID per PN) (Bremen)

Hamburg:

undead_phillie (Hamburg), klaus1003 (Hamburg)

Hessen:

Vejita10000 (Lahn Dill Kreis bei Dillenburg), King_Nico_10 (Kassel), Taiger-Shini (Main-Taunus-Kreis, Frankfurt am Main)

Niedersachsen:

King_Nico_10 (Göttingen), nikegt1 (Braunschweig)

Nordrhein-Westfalen:

Yaiba4869 (Bielefeld), kingkong_cihan (Wuppertal), MysterioJN (Köln, Bonn) SUCCESS, Caiman1981 (Duisburg, Ruhrort), FS1004 (Essen), DasBrotx3 (Lüdenscheid)

Mecklenburg-Vorpommern:

Nami87 (Schwerin)

Rheinland-Pfalz:

Inda88 (Großraum Trier)

Sachsen:

cybershark91 (Leipzig, Freiberg, Dresden), Kratos11911 (Chemnitz), ShadowMatze (Dresden-Klotsche) SUCCESS, DaRue86 (Dresden) SUCCESS, ValvadosFF7 (Leipzig)

Sachsen-Anhalt:

IcyScorpion (Naumburg) SUCCESS, HairyM0tteR (Sangerhausen) SUCCESS, redfox1993 (Magdeburg, Burg, Genthin)

Thüringen:

LinkingChoice, Pegasus_Engel90 (Kreis Sömmerda)

Luxemburg:

Luxemburg: nemesis_09041991

Österreich:

Amstetten: Nailgun_666

Schweiz:

Bern: das-maesi

Zürich: das-maesi

St. Gallen: das-maesi

Japan:

Tokyo: OCV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete mich an für Grossraum Tokyo

EDIT: Damit wir ne Übersicht haben editiere jeden der sich anbietet in den startpost rein mit Land und Teil des Landes!

zB so

Deutschland:

-Sachsen: Icy Scorpion

-Sachsen Anhalt: Icy Scorpion

-Thüringen: Icy Scorpion

Japan:

-Tokyo: OCV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, hab dich mit aufgenommen. Dann viel Erfolg schonmal. Schweiz ist mir leider schon zu weit für 1 Trophäe... :biggrin5:

Danke... und, ach was zu weit... Der Winter kommt, zum Skifahren gibts keinen besseren Ort, als die Schweiz, hättest bei mir sogar gratis Kost und Logis, einzig den Weg zum Skiort Deines Wunsches müsstest Du selbst finanzieren ;-) ist das ein Deal, oder nicht? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... und, ach was zu weit... Der Winter kommt, zum Skifahren gibts keinen besseren Ort, als die Schweiz, hättest bei mir sogar gratis Kost und Logis, einzig den Weg zum Skiort Deines Wunsches müsstest Du selbst finanzieren ;-) ist das ein Deal, oder nicht? :drool5:

Das glaub ich dir gern. Leider kann ich Skifahren nicht allzuviel abgewinnen. Aber vielleicht ist das Angebot für jemand Anderen interessant. So liese sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sangerhausen (Sachsen-Anhalt). meine ID: HairyM0tteR

thx im voraus jungs :smile:

Sangerhausen!? Da wird's doch langsam interessant... :biggrin5: Das sind von meinem beschaulichen Naumburg (Saale) im Südzipfel Sachsen-Anhalts nur ca. 85 km. Die Mitte müsste ca. Querfurt sein. Oder irgendeine Raststätte auf der A38. Was meinst du?

Ach ja, bist übrigens gelistet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...