Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Offline-(Ad Hoc-)Trophäe zu Street Fighter x Tekken (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Ich würde (da ich mir das Spiel heute über PS Plus geladen habe) an dieser Stelle gerne mal etwas versuchen, was evtl. bei vielen Vita spielen hilfreich sein könnte.

Daher suche ich jemanden, der das Spiel und eine PS3 besitzt!

Ich würde gerne versuchen ob es möglich ist, die Adhoc Trophies eines Vita Spiels über das PS3 Programm AdHoc Party zu holen. Sollte sich jemand finden, bitte mich im Forum anschreiben, oder einfach im PSN Adden :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht nicht weil es eine offline trophy ist...

Gesendet von meinem GT-N7100

Und mit AdHoc Party wird genau so eine Situation vorgetäuscht ;)

Sonst könnte man doch auch z.b. kein Monster Hunter (falls dir das Spiel etwas sagt)über AdHoc Party spielen, weil es ja gar keinen Online Modus hat ;)

EDIT:

Solltest du es schonmal versucht haben, nehm ich natürlich alles zurück :D

Aber einen Versuch wäre es definitiv mal Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mit AdHoc Party wird genau so eine Situation vorgetäuscht ;)

Sonst könnte man doch auch z.b. kein Monster Hunter (falls dir das Spiel etwas sagt)über AdHoc Party spielen, weil es ja gar keinen Online Modus hat ;)

EDIT:

Solltest du es schonmal versucht haben, nehm ich natürlich alles zurück :D

Aber einen Versuch wäre es definitiv mal Wert.

können es heute Abend versuchen... ich hab das game auch auf ps3 ;-) aber denke das es nicht hinhaut...

Gesendet von meinem GT-N7100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch PS Plus biete ich mich für den Raum München an.

Am ehsten München-Ost.

Wieweit reicht der Adhoc-Radius?

Wie läuft den die Ahoc Trophäe, das ist wohl über lokalen Netz oder wie? Wieviele braucht man dafür.... Würde einen auftreiben, ansonst kommt jemand aus Franken....

Komme aus Franken. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat das ausprobiert. Er hat sich die Vita Version heruntergeladen und hat bereits die Version für die PlayStation 3.

Es ist NICHT möglich, die Adhoc Trophy auf diese Weise zu holen.

Dann hat dein Frund scheinbar etwas anderes versucht, man braucht die PS3 Version des Spiels doch gar nicht ;)

Das Programm lässt zwei Leute, die "weit weg" voneinander wohnen ein Spiel welches eig. nur den Adhoc Modus unterstützt, zusammen über die PS3 spielen ;)

Dazu braucht man weder die PS3 Version des Spiels,noch eine Internetverbindung auf der Vita(soweit ich weiß).

Oder wir reden einfach aneinander vorbei,könte natürlich auch sein^^

EDIT:

Habs zwar selbst noch nicht versucht, aber von jemand anderem die Bestätigung bekommen, dass das Programm leider nicht mit Vita Spielen kompatibel ist, schade eigentlich...

Damit hätte sich das wohl erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat dein Frund scheinbar etwas anderes versucht, man braucht die PS3 Version des Spiels doch gar nicht ;)

Das Programm lässt zwei Leute, die "weit weg" voneinander wohnen ein Spiel welches eig. nur den Adhoc Modus unterstützt, zusammen über die PS3 spielen ;)

Dazu braucht man weder die PS3 Version des Spiels,noch eine Internetverbindung auf der Vita(soweit ich weiß).

Oder wir reden einfach aneinander vorbei,könte natürlich auch sein^^

EDIT:

Habs zwar selbst noch nicht versucht, aber von jemand anderem die Bestätigung bekommen, dass das Programm leider nicht mit Vita Spielen kompatibel ist, schade eigentlich...

Damit hätte sich das wohl erledigt...

Ja, wir reden wohl aneinander vorbei. Ist aber auch egal, weil es so oder so nicht klappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Hannover und suche jemanden, der ebenfalls dort wohnt, um besagte Trophäe zu holen :smile:

OK und wie lautet deine PSN-ID!? Würde dich dann mit in die Liste aufnehmen.

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:05

Komme aus Franken. :J:

Welches Franken meinst du? Würde dich mit in die Liste aufnehmen, nur gibt es da einige "Franken" in Deutschland.

Dank PS+ ist hier nun einiges an Bewegung drin und das ist gut so. Hab die Liste nun soweit aktualisiert. Sollten es noch deutlich mehr werden und irgendwann die Übersichtlichkeit leiden, werde ich mir wohl ein neues System bzw. Schema ausdenken müssen.

Viel Erfolg schonmal an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Franken meinst du? Würde dich mit in die Liste aufnehmen, nur gibt es da einige "Franken" in Deutschland.

Dank PS+ ist hier nun einiges an Bewegung drin und das ist gut so. Hab die Liste nun soweit aktualisiert. Sollten es noch deutlich mehr werden und irgendwann die Übersichtlichkeit leiden, werde ich mir wohl ein neues System bzw. Schema ausdenken müssen.

Viel Erfolg schonmal an alle!

Mit Franken meine ich das Umland von Bamberg/Erlangen/Nürnberg (20-50km entfernt). Wenns genauer sein soll, ich wohne genau 7km von Forchheim entfernt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...