Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rang 10 boosten mit Happiness Island Glitch


Der_Duke

Recommended Posts

Geht es um den Boost hier ??

http://youtu.be/XdrUtRnonS4

Ja.

Man muss Gay Tony übrigens nicht zwingend übers Handy aufrufen, über das Startmenü geht es auch.

Und persönlich würde ich davon abraten, die ganze Zeit da rumzurennen und noch das Geld einzusammeln (außer man hat gerade wirklich nichts Besseres vor...). Lieber auf dem Spawn-Punkt von der Waffe stehen bleiben und die R2-Taste fixieren, dann läuft alles schön automatisch ab (falls das langsame Präzisionsgewehr spawnt, sonst geht es nicht automatisch). Dann macht man zwar weniger Geld, kann aber in der Zwischenzeit was Anderes (Besseres) machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie der hier ?

[url=

]
[/url]

Edit: hab jetzt mal die Kommentare eines englisch Forums durch geh

Blättert und da schrieb ein User

this method works well on complete edition. 
this is the easiest and safest method so far.

Also musste es auch mit der complete Edition klappen

Nur ist mir immer noch nicht klar wie ich Vorgehen muss kann das jemand kurz erklären, die Schritte was der Host machen muss und der eingeladene ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Startpost wird es eigentlich ganz gut erklärt. Welche Schritte genau sind noch unklar?

Der Eingeladene (die Person, die boostet) muss eigentlich gar nichts machen bzw. muss nur auf die Einladung des Hosts warten und dann bei Start des Deathmatches wie im Video gezeigt vorgehen. Die ganze Vorbereitung mit Gay Tony muss also nur der Host (das "Opfer") absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills jetzt genau wissen, wie ich das mache.

So, ich habe die Complete edition und will den respawn shield entfernen. Ich kann aber von GTA IV nicht TBoGT Spielstände laden und kann auch im Multiplayer Menü nicht das "Spiel" wechseln. Umgekehrt gehts genauso wenig.

Reicht es auch wenn der Host einfach GTA IV lädt und in TDM einlädt und der "Booster" sich mit TBoGT in das Match einloggt?

Diejenigen, die schon mit der Complete Edition geboostet haben sollen bitte erfahrungsberichte abgeben. Denn das ist wohl ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es auch wenn der Host einfach GTA IV lädt und in TDM einlädt und der "Booster" sich mit TBoGT in das Match einloggt?

Das müsste eigentlich klappen, versuch es einfach mal. Allerdings muss der Booster dann in GTA 4 eine Deathmatch-Lobby erstellen, nicht das Opfer. Das Opfer dagegen geht in TBoGT, kreiert dort eine Lobby, verlässt die Lobby gleich wieder und wartet dann auf die Einladung des Boosters.

In diesem Fall wäre also der Host selbst der Booster, aber das sollte glaube ich keine Rolle spielen. Es kommt nur darauf an, welche Person vorher eine TBoGT-Lobby erstellt hat, denn diese Person hat dann in GTA 4 kein Respawn-Shield mehr und spielt somit das Opfer. Ist aber nur eine Vermutung.

Wieso eigentlich TDM? Einfaches Deathmatch reicht auch bzw. bei TDM bräuchtest du dann ja erst mal drei Mitspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut DM, da habe ich mich verschaut. Aber zurück zum Respawn-Shield. Was nutzt es in TBoGT eine Lobby zu eröffnen und wieder zu schließen. Dann bleibt ja trotzdem der Respawn-Shield bestehen, weil ja keine GTA IV Informationen geladen wurden.

Außerdem wollte ich das ja heute Abend probieren, (hatte zwei in meiner FL) der eine konnte von TBoGt nicht joinen (weil er aus irgendeinem Grund meine Einladung nicht erhalten hat oder ich nicht in seiner FL war, er aber in meiner schon, k.A. was der genaue Grund war, weshalb er nicht beitreten konnte) und der andere hat mich komplett ignoriert, nachdem ich geantwortet habe dass ich es erst probieren muss.

So eine dämliche Trophäe dieses Wanted. Hoffentlich kann man bei GTA V leichter boosten, weil die auf Online-Trophies sicher nicht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wills jetzt genau wissen, wie ich das mache.

So, ich habe die Complete edition und will den respawn shield entfernen. Ich kann aber von GTA IV nicht TBoGT Spielstände laden und kann auch im Multiplayer Menü nicht das "Spiel" wechseln. Umgekehrt gehts genauso wenig.

Reicht es auch wenn der Host einfach GTA IV lädt und in TDM einlädt und der "Booster" sich mit TBoGT in das Match einloggt?

Diejenigen, die schon mit der Complete Edition geboostet haben sollen bitte erfahrungsberichte abgeben. Denn das ist wohl ein Witz.

Bei mir genau so ich kann keine anderen spielstände Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaube ich, dass man auch mit Respawn Shield spielen kann, man das stinknormale GTA IV braucht, einfach DM macht auf Happiness Island und sich gegenseitig schnell kalt macht. Wär zwar ne ziemliche Verarschung, ist mir aber noch lieber als zu noosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht es auch mit Respawn-Shield auf Happy Island, keine Frage. Aber du würdest dann schon deutlich weniger Geld verdienen, denn normalerweise hält der Unverwundbarkeitsstatus fünf Sekunden lang an. Das würde sich denke ich kaum lohnen...

Da würde ich lieber weiter versuchen den Glitch zum Laufen zu bringen, bevor da unnötig Stunden verdaddelt werden...

Aber zurück zum Respawn-Shield. Was nutzt es in TBoGT eine Lobby zu eröffnen und wieder zu schließen. Dann bleibt ja trotzdem der Respawn-Shield bestehen, weil ja keine GTA IV Informationen geladen wurden.

Wenn du eine Lobby in TBoGT lädst und anschließend ein Deathmatch in GTA 4 spielst, sind die Daten aus TBoGT immer noch geladen; das Spiel ist dadurch "verwirrt" und letztendlich geht dadurch eben das Respawn-Shield verloren.

Ich hatte es ja selbst die ganze Zeit so gemacht. ^^

Falls noch nicht getan, dann versucht ihr beide es doch mal zusammen. Dass es mit der Complete Edition funktioniert, wurde ja schon von ein paar Leuten bestätigt. Werkelt einfach so lange rum, bis es klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aco habe ich eh in der FL. Danke für deine Ratschläge, ich bin trotzdem noch etwas verwirrt: Wenn ich also einfach nur aus TBOGT der Einladung ins GTA 4 folgen brauche, warum werkelt der Typ im YT-Video so lange herum mit von GTA 4 zu TBOGT wechseln und wieder zurück und noch dazu über den MP? Dass das Spiel verwirrt sein soll check ich ja, aber wenn _nur_ einer über TBOGT ins Spiel gehen muss - wärs ja gar nicht so viel vorbereitung, da muss ein Haken dran sein.

OffTopic: BayernFreak86 - Habe ich mit dir bei Motorstorm Pacific Rift nicht die Freundschaftsrennen gemacht. Ich glaub das warst du!

Edit:

Natürlich geht es auch mit Respawn-Shield auf Happy Island, keine Frage. Aber du würdest dann schon deutlich weniger Geld verdienen, denn normalerweise hält der Unverwundbarkeitsstatus fünf Sekunden lang an. Das würde sich denke ich kaum lohnen...

Wenn derjenige der Spawnen und kreppieren soll auch die Feuertaste (R2) festmacht sollte das doch gehen, denn der Spawnshield sollte beim schießen aufgehoben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt im YT-Video (also der Wechsel von GTA 4 zu Gay Tony) ist glaube ich nicht zwingend notwendig, das stimmt. Weil wenn man die Einladung dann später annimmt, müssten die Daten aus GTA 4 bei Beitritt in die Lobby eigentlich geladen werden.

Aber genau kann ich es leider nicht sagen; hab' das damals mit dem "normalen" GTA 4 und der Version aus dem Store etwas anders gemacht, da man da die Spielstände eben direkt laden konnte.

Aber nur um das nochmal klar zu wiederholen: nur das Opfer braucht in Gay Tony zu gehen und dort eine Lobby zu erstellen. Der Booster hat mit Gay Tony überhaupt nix am Hut.

Rein theoretisch könnte man sogar auf Gay Tony und den ganzen Vorbereitungskram völlig verzichten, wenn man jemanden mit passender Version kennt, der einem uneigennützig hilft, sodass man selbst nur der Booster ist. Ich selbst habe einem Kollegen, dem ich noch was schuldig war, auf diese Weise zur Trophy verholfen. Und der weiß bis heute nicht, wie genau man den Glitch eigentlich zum Laufen bringt. ^^

Wenn derjenige der Spawnen und kreppieren soll auch die Feuertaste (R2) festmacht sollte das doch gehen, denn der Spawnshield sollte beim schießen aufgehoben werden?

Es sollte aufgehoben werden, aber wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich das damals sogar probiert und es hatte nicht geklappt...

Ne, das mit Motorstorm war nicht ich. Habe das Spiel auch gar nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mit meinem Boost-Partner den Glitch zum boosten verwenden, wir haben beide die Disc-Version von GTA IV und die Download-Version (Standalone) von den Liberty City Stories, also die Version die KEINE GTA IV Disc braucht.

Ist es irgendwie für uns möglich so zu boosten? Oder muss sich einer von uns 2 den DLC der die Hauptversion benötigt kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Domi,

Ich glaube, da wird das selbe problem auftauchen, wie bei der Complete Disk.

Probiert mal, folgendes:

Du spielst jetzt einfach mal Opfer, ok?

Du gehst in TBoGT wählst Multiplayer -> Schnelles Spiel --> Deathmatch.

Sobald das Match startet verlässt du den Multiplayer.

Im singleplayer wartest du auf eine Einladung von deinem Freund (der DM Happiness Island Respawn Nah und 1 Sekunde in GTA IV erstellt hat).

Kannst du der einladung folgen? Siehst du eine einladung? Dann folge ihr und dein Freund SOLLTE nun boosten können.

Ich kann leider nicht bestätigen dass es so funktioniert, da mein Boost-Partner keine Einladung von mir erhalten hat, aber diese Vorgehensweise habe ich aus BayernFreak's antworten herausgelesen.

Teilst du bitte deine Erfahrungen, wenn du es versucht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mit meinem Boost-Partner den Glitch zum boosten verwenden, wir haben beide die Disc-Version von GTA IV und die Download-Version (Standalone) von den Liberty City Stories, also die Version die KEINE GTA IV Disc braucht.

Ist es irgendwie für uns möglich so zu boosten? Oder muss sich einer von uns 2 den DLC der die Hauptversion benötigt kaufen?

Da wird wohl dasselbe Problem auftreten wie mit der Disk-Version Episodes from Liberty Cities. Weil wenn du gerade in TBoGT bist und dann zu GTA 4 wechseln willst, musst du ja - nehme ich an - erst mal ins XMB-Menü zurück und dann GTA 4 separat starten. Und dann klappt der Glitch nicht.

Ihr könnt es aber natürlich trotzdem mal probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend ist bei jeder GTA IV Version anders vorzugehen. Was hast du?

GTA IV, GTA IV + DLC TboGT, GTA EFLC oder GTA Complete Edition

Hab GTA4 als Disc und die DLCs auf einer Disc aber das soll ja nicht gehen und deswegen werde ich mir wohl dies im Store noch holen müssen. Der DLC muss ja auf den Hauptspiel sein.

Oder geht es nun doch ?

Wenn nicht was muss ich tun bei GTA 4 + DLC TboGT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht was muss ich tun bei GTA 4 + DLC TboGT.

Wurde schonmal gepostet, aber ich setz es nochmal hier rein.

Geht es um den Boost hier ??

YouTu.be

So gehts bei GTA 4 + DLC

Bei GTA 4 + GTA EFLC hast du das selbe Problem wie alle bei der Complete Edition. Du kannst nicht von GTA IV auf TBoGT wechseln OHNE das Spiel verlassen zu müssen (ja bei der Complete Edition sind GTA 4 und EFLC auf einer Disc, aber ich kann trotzdem nicht aus GTA TBOGT heraus GTA 4 starten, da muss ich vorher ins XMB zurück und dann nochmal die Disc laden)

Dann sollte derjenige der Boosten will GTA 4 starten. Private Lobby mit Deathmatch maximalen Privaten Slots auf Happiness island mit 1 Sekunde Respawn Zeit und Nah als Respawn-Distanz erstellen. <-- das sollte einfach sein.

Der Boost-Helfer soll TBOGT starten. Ein Multiplayer spiel joinen (irgendeines, wo vlt Leute drauf spielen, besser noch DM) und sobald er im Spiel ist, das match wieder verlassen. Den Multiplayer verlassen und auf die Einladung des Boosters warten. Dann folgt er der Einladung, das Spiel kann gestartet werden und der Host (der, der GTA 4 geladen hat) kann nun boosten.

Bitte um Rückmeldung, obs so funktioniert hat.

[url=http://youtu.be/XdrUtRnonS4][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schonmal gepostet, aber ich setz es nochmal hier rein.

So gehts bei GTA 4 + DLC

Bei GTA 4 + GTA EFLC hast du das selbe Problem wie alle bei der Complete Edition. Du kannst nicht von GTA IV auf TBoGT wechseln OHNE das Spiel verlassen zu müssen (ja bei der Complete Edition sind GTA 4 und EFLC auf einer Disc, aber ich kann trotzdem nicht aus GTA TBOGT heraus GTA 4 starten, da muss ich vorher ins XMB zurück und dann nochmal die Disc laden)

Dann sollte derjenige der Boosten will GTA 4 starten. Private Lobby mit Deathmatch maximalen Privaten Slots auf Happiness island mit 1 Sekunde Respawn Zeit und Nah als Respawn-Distanz erstellen. <-- das sollte einfach sein.

Der Boost-Helfer soll TBOGT starten. Ein Multiplayer spiel joinen (irgendeines, wo vlt Leute drauf spielen, besser noch DM) und sobald er im Spiel ist, das match wieder verlassen. Den Multiplayer verlassen und auf die Einladung des Boosters warten. Dann folgt er der Einladung, das Spiel kann gestartet werden und der Host (der, der GTA 4 geladen hat) kann nun boosten.

Bitte um Rückmeldung, obs so funktioniert hat.

Ich werde es mal in den nächsten Tagen probieren ob es klappt und dies hier berichten und Danke das du dir die Arbeit gemacht hast, denn jetzt weiß ich was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...