GTA-Fan Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist die UK Version von Mini Ninjas auf deutsch?
ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ist die UK Version von Mini Ninjas auf deutsch? Ja ist Sie & die US auch !
Stappi76 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wie siehts mit operation flashpoint 2 pegi gb oder us uncharted 2 saw afrika............................. man sollte die liste weiterhin aktualisieren. danke pegi fallout, gta4, hawx, dead space sind deutschsprachig sowie auch... gb trans formers und resident evil5 gruß sascha
neo1912 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 hi, weiss jemand wie es mit NBA 2K10 (PS3) aussieht ???
derrebell24 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 hey leute könnte mir ein sagen oder weiss einer wie es bei Fritz Chess ausieht ob die uk version auch auf deutsch ist? thx scho mal
X-Ray-3 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 hey leute könnte mir ein sagen oder weiss einer wie es bei Fritz Chess ausieht ob die uk version auch auf deutsch ist? Sofern keiner antwortet kann ich es Dir sagen, sobald es eingetroffen ist (vllt. Freitag). Warte quasi auf das Spiel, habe die UK-Fassung bestellt. Aber evt. hat es ja auch schon jemand...
derrebell24 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Sofern keiner antwortet kann ich es Dir sagen, sobald es eingetroffen ist (vllt. Freitag). Warte quasi auf das Spiel, habe die UK-Fassung bestellt.Aber evt. hat es ja auch schon jemand... ja wäre echt cool, werde drauf warten wenn halt keiner davor mir die antwort reicht
-=DGX=- Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie sieht es aus mit der UK Version von Brütal Legend? Ist die Deutsch?
BlackBulli Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie sieht es aus mit der UK Version von Brütal Legend?Ist die Deutsch? laut diesem post hier ja....
dante1711 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Wie sieht es aus mit der UK Version von Brütal Legend?Ist die Deutsch? Ja, ist Deutsch. Habe die UK Version zu Hause.
-=DGX=- Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja, ist Deutsch. Habe die UK Version zu Hause. Cool danke für die schnelle antwort
Doomsday_XXI Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 die deutsche version von brütal legends ist doch uncut? warum dann die uk?
TUGAY91® Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 die deutsche version von brütal legends ist doch uncut?warum dann die uk? ...weil die UK-Version viel Billiger ist.
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 die deutsche version von brütal legends ist doch uncut?warum dann die uk? weil die UK Version günstiger ist
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Genau Wie sieht es bei PES 2010 aus?
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Damit die erste Seite wieder aktuell ist, habe ich mal alle Spiele kurz zusammen gefasst die nur noch in der Liste auf Seite 1 hinzugefügt werden müssen: Alone in the Dark Inferno - Batman: Arkham Asylum - Brütal Legend - Colin McRae Dirt 2 - EyePet - FIFA 10 - Fight Night Round 4 - IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - Killzone 2 - Mini Ninjas - Monster vs. Aliens - Operation Flashpoint: Dragon Rising - Resident Evil 5 + Limited Edition - + Japan Rock Band 2 - Sacrad 2: Fallen Angel - SBK 09 Superbike World Championship - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Transformers - Die Rache - WET - WWE Legends of Wrestlemania - Ah Okay.Bomberman ULTRA ist hier nicht im Thread. Habe es aus dem US-Store und es ist auf deutsch. PSN Bomberman ULTRA - Nicht 100% sicher da die XBOX 360 Version in der genannten Region Deutsch ist FUEL - Guitar Hero: 5 - Guitar Hero: Greatest Hits - Guitar Hero: Metallica - Nicht 100% sicher da die Nintendo Wii Version in der genannten Region Deutsch ist Guitar Hero: 5 -
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 So bin nochmal zusätzlich die ganze Trophy Liste durchgegangen und habe mit ogdb.de verglichen. Das Resultat seht ihr ein Post über mir. Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen!
Bed_Boy Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 WWE Smackdown vs. RAW 2010 (UK-Version) komplett auf deutsch
buster999 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 hallo leute, habe jetzt die liste am anfang sowie sämtliche beiträge gelesen. dennoch sind ein paar "fragen" offen. es wurde bereits nach diesen spielen gefragt, aber keine antwort folgte....darum möchte ich nun nochmals fragen..... sind folgende spiele (UK-versionen) auf deutsch spielbar... - G-Force, Agenten mit Biss - Superstars V8 Racing - Damnation - Fritz schon einmal DANKE vorab.... bis dann
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 hallo leute,habe jetzt die liste am anfang sowie sämtliche beiträge gelesen. dennoch sind ein paar "fragen" offen. es wurde bereits nach diesen spielen gefragt, aber keine antwort folgte....darum möchte ich nun nochmals fragen..... sind folgende spiele (UK-versionen) auf deutsch spielbar... - G-Force, Agenten mit Biss - Superstars V8 Racing - Damnation - Fritz schon einmal DANKE vorab.... bis dann G-Force ist nur auf Englisch spielbar Fritz ist auf Deutsch spielbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.