Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rayman Origin, A-Men und Little Deviants kostenlos?


HappyPAPA30

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin gerade den neuen Store an durchforsten und im VITA Bereich gelandet. Bei dem Bereich "Am beliebtesten" wurde ich stutzig, als ich auf Rayman gestoßen bin. Dort stand, das ich es "gekauft" hätte. Habe damals nur die Demo geladen.

Als ich es anklickte konnte ich zwischen den Versionen wählen und die Vollversion laden.

Ich bin +ler, gehört das Spiel zum Paket? Ist dies bei Euch auch so?

Das Gleiche auch bei dem Spiel "Little Deviants" und "A-Men". Diese habe ich niemals nicht angerührt.

"Dungeon Hunter" geht auch als Vollversion über die PS3 zu laden. Mal sehn, ob es wirklich als Vollversion zum kopieren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe von Rayman & Dungeon Hunter damals nur die Demo gezogen. Umso überraschter war ich jetzt, das ich über die PS3 die Vollversionen (auch der anderen 2) laden kann.

WipeOut geht zum Bsp. nicht. Da habe ich ebenfalls die Demo gespielt.

Vielleicht ist es ja nur ein Fehler und auf der Vita ist es später nur die Demo. Werde es gleich testen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...