karotte999 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Garnett und Melo in EINEM Team?? Könnte spaßig werden nach dem Gerangel und der Suspension von Melo ^^Zum Thema Lakers: Wieder einmal ist bewiesen, dass NAMEN nicht ALLES sind! Thema Louis Williams: Armes Atlanta!!! Das wird dann echt knapp mit nem Playoff Platz denke ich!!!! Thema Sacramento: Find ich echt schade...obwohl: vielleicht nennen die sich dann ja SUPERSONICS werden dann eher die Seattle Royals Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bud Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Geschrieben 22. Januar 2013 werden dann eher die Seattle Royals Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Glaube nicht. So wie ich das gelesen habe würde dann die Seattle SuperSonics zurückkehren!
Thorsten2710 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Glaube nicht. So wie ich das gelesen habe würde dann die Seattle SuperSonics zurückkehren! geht ja auch net anders :-) erst 2014 wäre es möglich, dass dieses (neue) team anders heißen würde/dürfte ... denn bis 2013 muss der name "seatle supersonics" (+ die vereins farben) übernommen werden ...
666456 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Auf Espn wird nun über einen Howard-Trade diskutiert, da er ja Ende der Saison Free-Agent wird und scheinbar mit Kobe nicht harmoniert, somit kämen Dallas/Atlanta ins Rennen. Nur was wollen die beiden Teams bieten, beide Teams hätten mit Howard und Dirk/Smith dann kein Konkurrenzfähiges Team mehr, ähnlich der Knicks damals als Anthony kam. Am besten Howard geht nach der Saison nach China oder wird Schauspieler , denn er sorgt nun seit 1,5Jahren ständig für Schlagzeilen, aber selten sportlich Im Spitzenspiel hat OKC heute die Clippers geschlagen und es sind nun in beiden Conferences die beiden letztjährigen Finalteilnehmer wieder die No.1
Bud Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Geschrieben 23. Januar 2013 Howard muss aufjedenfall getradet werden. Ohne ihn spielt Gasol einfach besser. Das hat man sehr gut gegen Toronto gesehen, als Howard ejected wurde. Gasol steht dann viel öfter im Low-Post und genau da will er angespielt werden. Die Lakers suchen ihn einfach zu selten, wenn er zusammen mit Howard auf dem Pakett steht. Das ist einfach ein Luxusproblem bei den Lakers. Howard weg und dafür die Bank vertiefen. Ein Earl Clark macht ja jetzt auch auf sich aufmerksam. Bin gespannt, was sich da noch bis zur Deadline tut. Einen (ziemlich komischen) Trade gab es ja schon zwischen den Cavs und den Grizzlies: Memphis gibt Ellington, Speights, Selby + einen Erstrundenpick für Jon Leuer ab. Ganz schlecht von den Seiten der Grizzlies. Die haben doch kaum Leute auf der Bank und jetzt geben die gleich 3 ab, nur um was Cap Space freimachen zu können. Rudy Gay möchte man wohl scheinbar behalten. Vorallem Ellington und Speights waren super Back-Ups. Bin gespannt wie die beiden sich dann bei den Cavs machen werden. Vielleicht wird einer von ihnen ja groß auf sich aufmerksam machen können, wenn sie mehr Spielzeit bekommen. Bei Wayne Ellington bin ich mir am meisten zuversichtlich, dass er sich zu einem wichtigen Spieler entwickeln kann, der dann auf einigen Wunschlisten stehen wird.
Thorsten2710 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Howard muss aufjedenfall getradet werden. Ohne ihn spielt Gasol einfach besser. Das hat man sehr gut gegen Toronto gesehen, als Howard ejected wurde. Gasol steht dann viel öfter im Low-Post und genau da will er angespielt werden. Die Lakers suchen ihn einfach zu selten, wenn er zusammen mit Howard auf dem Pakett steht. Das ist einfach ein Luxusproblem bei den Lakers. Howard weg und dafür die Bank vertiefen. Ein Earl Clark macht ja jetzt auch auf sich aufmerksam. Bin gespannt, was sich da noch bis zur Deadline tut.Einen (ziemlich komischen) Trade gab es ja schon zwischen den Cavs und den Grizzlies: Memphis gibt Ellington, Speights, Selby + einen Erstrundenpick für Jon Leuer ab. Ganz schlecht von den Seiten der Grizzlies. Die haben doch kaum Leute auf der Bank und jetzt geben die gleich 3 ab, nur um was Cap Space freimachen zu können. Rudy Gay möchte man wohl scheinbar behalten. Vorallem Ellington und Speights waren super Back-Ups. Bin gespannt wie die beiden sich dann bei den Cavs machen werden. Vielleicht wird einer von ihnen ja groß auf sich aufmerksam machen können, wenn sie mehr Spielzeit bekommen. Bei Wayne Ellington bin ich mir am meisten zuversichtlich, dass er sich zu einem wichtigen Spieler entwickeln kann, der dann auf einigen Wunschlisten stehen wird. oder man gibt gay doch noch ab, für 2-3 mittelklasse spieler + pick oder es kommt der ein oder andere spieler von den Bighorns ... weil 1 spieler muss noch kommen :-)
YMCMB Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 es gibt bei den lakers nur ein problem und das ist kobe,ich habe die letzten spiele alle live gesehen und was kobe da macht ist einfach scheiße howard die schuld zugeben ist falsch,was soll der arme kerl machen wenn er nur 5-9 würfe pro spiel bekommt? in der def gibt es klar noch probleme,weil immer wer ausffällt und zurück zu kobe,guckt euch die stats an wenn er nur 20 würfe nimmt und howard seine 20 würfe bekommt und kobe auch mehr ass hat,dann gewinnen die lakers. gasol ist so ne sache er könnte so gut mit howard spielen aber das system von mda ist einfach nicht brauchbar man kann kein run and gun basketball spielen mit leiner starting five wo 4 leute über 30 sind,das geht nicht ich glaube bickerstoff hieß er und unter ihm war es viel besser. ich wäre dafür mda zufeuern er ist für mich kein guter coach,man sieht doch jetzt wie die knicks und vorallem carmelo aufbühlen,seit dem mda weg ist läuft es rund und man wird nur champ mit einer guten def und nicht mit run and gun basketball wenn doch dann sagt mir welches team mit run and gun basketball meister geworden ist und zu der sache das man vllt howard tradet,das glaube ich nicht,man will gasol los werden damit man 2014 geld frei hat für einen anderen star und ich glaube der gasol wird für 2 solide basketballer getradet
Thorsten2710 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 es gibt bei den lakers nur ein problem und das ist kobe,ich habe die letzten spiele alle live gesehen und was kobe da macht ist einfach scheißehoward die schuld zugeben ist falsch,was soll der arme kerl machen wenn er nur 5-9 würfe pro spiel bekommt? in der def gibt es klar noch probleme,weil immer wer ausffällt und zurück zu kobe,guckt euch die stats an wenn er nur 20 würfe nimmt und howard seine 20 würfe bekommt und kobe auch mehr ass hat,dann gewinnen die lakers. gasol ist so ne sache er könnte so gut mit howard spielen aber das system von mda ist einfach nicht brauchbar man kann kein run and gun basketball spielen mit leiner starting five wo 4 leute über 30 sind,das geht nicht ich glaube bickerstoff hieß er und unter ihm war es viel besser. ich wäre dafür mda zufeuern er ist für mich kein guter coach,man sieht doch jetzt wie die knicks und vorallem carmelo aufbühlen,seit dem mda weg ist läuft es rund und man wird nur champ mit einer guten def und nicht mit run and gun basketball wenn doch dann sagt mir welches team mit run and gun basketball meister geworden ist und zu der sache das man vllt howard tradet,das glaube ich nicht,man will gasol los werden damit man 2014 geld frei hat für einen anderen star und ich glaube der gasol wird für 2 solide basketballer getradet naja ... was nützt eine def. wenn die off scheisse is? damit gewinnste auch keinen blumentopf ... Howard ist und bleibt ein überbewerteter spieler ... kobe ist nicht das problem, kobe spielt seit jahren so! bickerstAff is co trainer der lakers Mike Brown war HC von den Lakers bevor MDA kam ... Gasol traden wäre falsch, er hat noch einen längeren vertrag und war immer eine stütze ... Howard wird wohl nächste saison eher nicht bei den Lakers spielen, also warum net traden gegen ein spieler mit längerem vertrag?
Bud Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Wie es aussieht stehen die New Orleans Hornets einer Namensänderungen bevor. Wenn alles glatt läuft heißen sie bald New Orleans Pelicans. Vielleicht werden die Bobcats dann wieder zu de Hornets. Wer weiß. Achja, Lakers wieder verloren. Aber wen überrascht das noch?
Thorsten2710 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Memphis hat sich mit Chris Johnson "verstärkt"nun is der kader vorerst wieder komplett :-) Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:17 Wie es aussieht stehen die New Orleans Hornets einer Namensänderungen bevor. Wenn alles glatt läuft heißen sie bald New Orleans Pelicans. Vielleicht werden die Bobcats dann wieder zu de Hornets. Wer weiß.Achja, Lakers wieder verloren. Aber wen überrascht das noch? aber ich hoffe, dass die erwähnten vereinsfarben nicht stimmen :-) weil blau, rot und gold ... erinenrt mich irgendwie an clowns
Sese Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 naja ... was nützt eine def. wenn die off scheisse is? damit gewinnste auch keinen blumentopf ... Falsch DETROIT PISTONS haben so den Titel geholt, mit Ben Wallace
karotte999 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Wie es aussieht stehen die New Orleans Hornets einer Namensänderungen bevor. Wenn alles glatt läuft heißen sie bald New Orleans Pelicans. Vielleicht werden die Bobcats dann wieder zu de Hornets. Wer weiß.Achja, Lakers wieder verloren. Aber wen überrascht das noch? Was soll das denn für ein Maskottchen geben? Die machen sich mit so Namen doch nur lächerlich und was Howard angeht, finde ich, dass er das einfach nur verdient hat. So eine Heulsuse! Er war früher mein Lieblingsspieler aber mittlerweile geht er mir auf den Sack mit seinem rumgeheule! In Orlando war er super aufgehoben.. aber er hat lieber so ein Riesentheater gemacht um sich letzendlich für die Lakers zu entscheiden. Das erinnert mich an Shaq. Nach seiner Orlando Zeit ist er auch zu den Lakers.. dort kam er nicht mehr mit Kobe klar und ist zu den Heat (wenn ich mich nicht irre). Dwight soll sich mal zusammenreissen.. es gibt genug legendäre Spieler, die nie eine Meisterschaft gewonnen haben. Wegen ihm ist auch Orlando so kaputtgegangen. J. Richardson ist auch weg.. und ich glaub Andersen ist weg? Dafür haben die Big Baby (bin nicht mehr so aktuell.. spielt der noch bei Orlando?) Auf jeden Fall ist Orlando ohne überflieger besser als das vollbesetzte Team aus LA
YMCMB Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Man wird howard nicht traden der Trainer muss weg
Thorsten2710 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Was soll das denn für ein Maskottchen geben? Die machen sich mit so Namen doch nur lächerlich könnte so ausehen ^^ Das erinnert mich an Shaq. Nach seiner Orlando Zeit ist er auch zu den Lakers.. dort kam er nicht mehr mit Kobe klar und ist zu den Heat (wenn ich mich nicht irre). shaq gewann aber mit kobe in 8 jahren 3 meisterschaften :-) Wegen ihm ist auch Orlando so kaputtgegangen. J. Richardson ist auch weg.. und ich glaub Andersen ist weg? Dafür haben die Big Baby (bin nicht mehr so aktuell.. spielt der noch bei Orlando?) wenn du Ryan Anderson meinst, ja der ist auch weg ... aber die magic sind seit jahren kaputt ... nach dem abgang von shaq ... lief nix mehr ... es wurden immer wieder teuere stars geholt die letztens endes nur geld gekostet haben und nichts eingebracht haben ... Hill, Francis, Arenas, Carter usw ... oder Altstars die nichts mehr gebracht haben (Ewing, Kemp etc) Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:52 Falsch DETROIT PISTONS haben so den Titel geholt, mit Ben Wallace :-P die hatten von allen Champions wirklich ne scheiss offens glaub sogar die 5. schlechteste damals ...
Bud Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Geschrieben 25. Januar 2013 die hatten von allen Champions wirklich ne scheiss offens glaub sogar die 5. schlechteste damals ... Aber dafür die beste Defense. Defense wins Championships.
Thorsten2710 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Aber dafür die beste Defense. Defense wins Championships. falsch, die spurs hatten die beste defense ;-) und die flogen in der ersten runde gegen die lakers raus ... welche eine der stärksten offs hatten ^^ und wenn man die letzten meister betrachtet, hatten die meisten ne gute defense ... aber auch eine sehr sehr starke offense! ausnahmen lakers 2008 ... 3 beste off. dafür ne sehr schlechte def. (rank 13) heat 2005 ... 6. beste off. rank 14 in der def. lakers 2001 3. in der Off. 10. in der def. lakers 2000 3. in der off. 23. in der def. und die spurs 2004 1. in der def dafür 18. in der off (bei den anderen teams hält sich dies in waage, gute off und gute def)
Thorsten2710 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich poste mal die bankspieler fürs ALL STAR GAME: EAST ALL STARS: Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers) Jrue Holiday (Philadelphia 76ers)Luol Deng (Chicago Bulls)Paul George (Indiana Pacers)Tyson Chandler (New York Knicks)Joakim Noah (Chicago Bulls)Chris Bosh (Miami Heat)WEST ALL STARS:Tim Duncan (San Antonio Spurs) Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder)James Harden (Houston Rockets)Tony Parker (San Antonio Spurs)LaMarcus Aldridge (Portland Trail Blazers)David Lee (Golden State Warriors)Zach Randolph (Memphis Grizzlies)
Sese Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hmmmm, da fängt KOBE mal an PÄSSE zu spielen... ...und die LAKERS gewinnen!!! Meint ihr, dass er JETZT rafft, dass BASKETBALL n Teamspiel ist??? 14 ASSISTS!!! Scheinbar hat MDA mal was gesagt!?? Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 11:52 Ich poste mal die bankspieler fürs ALL STAR GAME:EAST ALL STARS: Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers) Jrue Holiday (Philadelphia 76ers)Luol Deng (Chicago Bulls)Paul George (Indiana Pacers)Tyson Chandler (New York Knicks)Joakim Noah (Chicago Bulls)Chris Bosh (Miami Heat)WEST ALL STARS:Tim Duncan (San Antonio Spurs) Russell Westbrook (Oklahoma City Thunder)James Harden (Houston Rockets)Tony Parker (San Antonio Spurs)LaMarcus Aldridge (Portland Trail Blazers)David Lee (Golden State Warriors)Zach Randolph (Memphis Grizzlies) Find es echt ne FRECHHEIT, dass JOSH SMITH nicht dabei ist!!! Der spielt jedes Jahr konstant gut...naja...scheinbar nicht spektakulär genug!
YMCMB Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 ich habs ja gesagt nimmt kobe unter 20 würfe und passt gewinnen die lakers,endlich hat er es mal gecheckt beim ASG finde ich es schade das curry nicht dabei ist
Kaesekasten Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ganz bitter für die Celtics! Rondo hat sich das Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt für den Rest der Saison aus! Könnte jetzt eng werden für Boston überhaupt noch in die Playoffs zu kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.