Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2012/2013


Bud

Recommended Posts

Jason Kidd und Grant Hill haben vor einigen Tagen ihre Karrieren beendet. Beide sind Rookie des Jahres im Jahre 1995 geworden und haben somit 19 Profijahre hinter sich.

Miami Heat haben btw die Finals erreicht. Aber, waayne, oder? GO SPURS~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jason Kidd und Grant Hill haben vor einigen Tagen ihre Karrieren beendet. Beide sind Rookie des Jahres im Jahre 1995 geworden und haben somit 19 Profijahre hinter sich.

Miami Heat haben btw die Finals erreicht. Aber, waayne, oder? GO SPURS~

Spurs sind meine letzte Hoffnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kidd als neuer Trainer bei den Nets, hört sich an wie ein schlechter Aprilscherz ...

Wade heute nacht endlich mal wieder mit einer ansprechenden Leistung, auch Bosh hat mal wieder mitgespielt und schon gewinnen die Heat ;)

Beide Teams seit anfang des Jahres ohne back-to-back losses, so dass nun wieder die Spurs darn sein dürften bevor es dann zurück nach Miami geht

Houston mag zwar beide wollen, am ehesten möglich scheint es aber in Atlanta zu werden, die können beide signen und haben mit Josh Smith noch einen Allstar im Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl Gerüchte dass neben Doc Rivers auch garnett zu den Clippers kommen, im Tausch gegen Jordan/Bledsoe

Auch im Raum steht Howard gegen Bledsoe/Griffin

Heut Nacht dann erstmal das vorentscheidende Spiel 5 in den Finals

wieso vorentscheidend ? meiner meinung nach ist damit noch gar nichts entschieden, zumal miami die letzten 2 spiele zuhause spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn man sich die Serie anschaut in der keins der Teams zweimal hintereinander gewinnen konnte und bedenkt dass beide Teams sogar seit Dez/Jan nicht mehr zweimal hintereinander verloren haben, war der Spiel 5 Sieg vermutlich die Vorentscheidung, umgekehrt würde den Spurs ja keiner mehr eine Chance geben.

Es müssen heut Nacht außer Allen halt mal andere Rollenspieler wieder was leisten, Miller, Battier etc und dazu muss man Green mal ausschalten, aber sonst wird wenigstens nicht Parker Finals MVP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr spannendes Spiel gewesen, zuerst ziehen die Spurs weg, am Ende sah es aus als ob Miami den Sack zumacht um dann in der letzten Minute wieder alles aus der Hand zu geben.

Aber allein für so ein Spiel heute hat man ja einen Ray Allen und Bosh hat mit seiner Defense heut auch mal gezeigt warum man ihn nicht traden sollte diesen Sommer.

Es ist schon vom besten Finalspiel aller Zeiten die Rede, auf jeden Fall eine würdige Finalserie und verdient hätten den Titel beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich unglaublich dass immer noch so viele auf LBJ rumhacken, er hat ja nur das dritte trible double letzte nacht aufgelegt:dozey: für mich ist er knapp vor tony parker der größte favorit auf den MVP-award. wobei kawhi leonard auch so richtig explodiert ist meiner meinung nach.:J:

Lebron hat die Antwort heut Nacht gegeben, in Spiel 7 ist er jetzt besser als dieser gehypte Bulls Spieler ;)

lebron-hi-haters.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch der Glückwunsch von meiner Seite an die Heat. Meine Güte, was waren das für verrückte Finals, die einer Achterbahnfahrt gleichen. Diese Finals-Serie hatte eigentlich alles: Verrückte Circus-Shots, Buzzer Beaters, Rekorde, Comebacks usw. Wer da nicht auf seine Kosten gekommen ist, der sollte aufhören Basketball zu schauen.

Game 7 natürlich live gegeben. Schwer ist da nachts um 3 Uhr mit seinen Emotionen zurückzuhalten, denn die Serie hat einen immer mehr und mehr gepackt. Eigentlich war ich seitdem die Clippers raus waren auf keiner Seite mehr irgendeines Teams, aber den Spurs hätte ich es doch nochmal am meisten gegönnt. Einfach nochmal ein Titel für Duncan, Pop & Co. - und ein Ring für T-Mac. Wäre auch über die Wahl des Finals-MVP gespannt gewesen. Hätte ja Danny Green werden können wenn nicht sogar müssen. Wenn man sich seine Entwicklung anschaut; das ist einfach phänomenal. Vor 2 Jahren noch D-League, jetzt in den NBA Finals. Das Management der Spurs hat einfach eine super Personalpolitik, ein super Gespür für solche Spieler und sie schaffen es aus jedem die 100% herauszukitzeln (außer aus Boris Diaw vielleicht).

Jetzt beginnt wieder die unschöne Zeit des Wartens auf die neue Saison. Aber zum Glück gibt es die Off-Season und es werden wieder Gerüchte en masse in die Redaktionen eintrudeln. So eine richtige "Pause" hat man nie vom Basketball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trainer bei den Clippers wird Doc Rivers, damit dürfte auch Chris Paul bleiben und der große Umbruch bei den Celtic beginnen.

Die Woche aber erstmal der Draft, man darf gespannt wann Schröder und ob noch weitere deutsche gedraftet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...