Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

Und sonst ja basti ich hab bestanden mit 4.9 also in der schweiz ist es ja anders als bei euch glaub ich :)

Und die matura hab ich auch im sack :-P

Herzlichen Glückwunsch!

Also alles bestens und am sonntag mit der kleinen schwester und der freundin in europapark und dann noch eine woche und zwei wochen nach südfrankreich :-) juhe :-P

Klingt nach nem guten Plan. Zumindest wenn du mit Freundin deine Freundin und nicht eine Freundin deiner kleinen Schwester meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso 100 stunden wenn du pro tag 6 stunden gespielt hast :) oder war das rein rethorisch :-D

Nichts als leere versprechungen :-P

Gab wirklich viele, die so lange das gezockt haben. Also täglich über 10h (das war aber sehr zeitnah nach Release).

Jetzt reichen etwa 3-4h am Tag, also 20-30h! ;)

Nene, kommt noch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, kommt noch... :D

Ach echt :)

So Liebe Freunde wie geht es euch? mit einigen hab ich ja schon geredet und von den anderen hab ich in den projekten gelesen :) hab fast alles gelesen aber schreiben werde ich erst beim nächsten update und da mein PC schrott ist ist das schreiben am handy mir viel zu doof.

Der Urlaub war schön und stressfrei und mit viel Sonne einfach ein superurlaub bin auch zum ersten Mal Jet Ski gefahren ..was für ein erlebnis :)

Wer weiteres wissen will soll fragen :)

hatte erst heute wieder lust ein wenig zu zocken aber nur auf dem zweitaccount da ich jetzt wieder PS+ habe muss ich einige spiele downloaden und teste die auch gleich. bis jetzt hab ich payday, most wanted und xcom getestet sowie auch das doofe spiel mit den wikingern...ausser most wanted sagen mir die anderen drei nicht so zu :)

Keine ahnung wann hier wieder ein update kommt vielleicht in zwei wochen weil viel ist sowieso nicht passiert. Und sonst was gibts neues hier ausser updatetechnisch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo,

welcome back :D

Schön, dass dir dein Urlaub so gefallen hat, hätte ich auch mal wieder bitter nötig. Aber nächste Woche ist das nächste Festival angesagt, das ist auch ein bisschen wie Urlaub :D

Sonst gibts bei mir nix Neues, außer, dass ich langsam aber sicher außerhalb deiner Reichweite bin, gib mal Gas Leo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leo,

welcome back :D

Schön, dass dir dein Urlaub so gefallen hat, hätte ich auch mal wieder bitter nötig. Aber nächste Woche ist das nächste Festival angesagt, das ist auch ein bisschen wie Urlaub :D

Sonst gibts bei mir nix Neues, außer, dass ich langsam aber sicher außerhalb deiner Reichweite bin, gib mal Gas Leo!

Danke dir Stefan :)

viel spass bei dem Festival oder was auch immer:biggrin5:

Ja hab momentan halt manchmal stress und grosse motivation hab ich auch nicht irgendwie ...keine ahnung wieso... naja wird schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Liebe Leute...hab jetzt ein entschluss gefasst... wollte eigentlich heute ein update schreiben doch da ich ein neuen PC habe mit Windows 8 muss ich mich zuerst daran gewöhnen und beim kopieren wird alles irgendwie verschoben...

Und da wie die meisten schon mitbekommen haben meine Zocklaune ziemlich im Keller ist (trotz noch zwei Wochen ferien die ich jetzt noch habe) Werde ich vermutlich das Projekt schliessen ich bin mir noch nicht ganz sicher aber wenn schon würde ich es warscheinlich so machen wie Marvin wenn ich wieder anfange ein ganz neues Projekt zu basteln. Neuen Account wird ich sicher nicht mehr machen das ist schon klar aber ein neues Projekt vielleicht oder so mal schauen...Werde es mir in den Ferien noch überlegen...und sonst wird voraussichtlich das Projekt nächste Woche geschlossen mal vorläufig :)

Freundliche Grüsse Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buh!!!

Die grosse Schliesserei der Projekte geht los hier...

Schade Leo, hoffe, du kommst bald mal wieder vorbei hier :(

Keine Angst Stefan die Projekte verlass ich schon nicht bin vielleicht schon eher wieder hier als dir lieb ist :P

und ich lese und schreib ja immer noch in euren Projekten so ist es ja nicht :biggrin5:

Apropos wir müssen mal wieder was zocken miteinander :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Stefan die Projekte verlass ich schon nicht bin vielleicht schon eher wieder hier als dir lieb ist :P

und ich lese und schreib ja immer noch in euren Projekten so ist es ja nicht :biggrin5:

Apropos wir müssen mal wieder was zocken miteinander :P

Besorg dir Dead island Riptide, dann kannste mitmachen bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Leo....

Das ist natürlich schade, dass auch dich die Lustlosigkeit erwischt hat.

Aber dann genieß jetzt noch deine Ferien, erhol dich und komm dann gut gelaunt und voller Motivation zurück mit einem neuen spannenden Projekt ;)

Keine Ahnung woher die Lustlosigkeit kommen mag aber naja so ist es jetzt nun mal :)

Gut gelaunt bin ich schon fehlt nur noch die Motivation :) Aber danke Basti:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Motivation im Keller ist :o

Ich hatte das letzten Sommer schon und habe mein Projekt geschlossen(fast), nach einem Monat oder so kam die Lust wieder und ich änderte das Projekte einfach ein wenig. Diesen Sommer das selbe, aber ich wusste es geht vorbei, also habe ich es nicht geschlossen und so war das auch schon vor zwei Jahren...

Also ich würde dir raten, lasse das Projekt noch vielleicht bis mitte/ende September und schau dann ob die Lust wieder da ist oder ob du vielleicht das Projekt umkrämpeln willst ;)

Sonst bin ich traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil die Motivation im Keller ist :o

Ich hatte das letzten Sommer schon und habe mein Projekt geschlossen(fast), nach einem Monat oder so kam die Lust wieder und ich änderte das Projekte einfach ein wenig. Diesen Sommer das selbe, aber ich wusste es geht vorbei, also habe ich es nicht geschlossen und so war das auch schon vor zwei Jahren...

Also ich würde dir raten, lasse das Projekt noch vielleicht bis mitte/ende September und schau dann ob die Lust wieder da ist oder ob du vielleicht das Projekt umkrämpeln willst ;)

Sonst bin ich traurig :(

Ich lass es ja vorläufig offen vielleicht ergibt sich ja mal das ich ein neues starte oder hier weitermache usw. :) die zockerlaune kommt ja wieder hab heute mal wieder ne Platin geholt :) nach langer zeit :biggrin5:

Aber hab schon lust es umzukrempeln :)

Danke auf jedenfall für deinen comment da steigert die Motivation auch wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...