Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Leser endlich ist es soweit und ich habe meinen eigenen Banner :)

Die Super Arbeit von weisser-Teufel seht ihr in meiner Signatur oder bei den Startposts. Hier nochmal ein Dankeschön an ihn :)

Zur Umfrage:

Sly Cooper Thieves in Time (2)

LittleBigPlanet (1)

Far Cry 3 (2)

Skylanders Giants (1)

Rayman Origins (1)

Marvin von dir fehlt mir noch ein Tipp :)

schönen Feiertag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen. :)

(Pröbeli [schweizerdeutsch]= Probieren)

Sowas musste ernsthaft erklären? Wer versteht das denn nicht? :xd::'>

Apfel und ein Handy ergibt Gold...WTF? Dann kaufe ich mir ein Kilo Äpfel im laden plus noch paar gratishandys und zermatsche sie zuhause zusammen dann hab ich ja ein Kilo Gold...oder?

Na klar... Umtausch ausgeschlossen! :biggrin5:

An einem Level sass ich 70 Minuten dran und eine Runde geht wenn es gut kommt so um die 20-30 Sekunden...

Immernoch besser als Limbo. :lol:

ARKEDO 02...Was für ein Müll

Was veranlasst dich, das zu schreiben? Welche Schwächen hat das Game denn? Bin leider absolut ahnungslos.

edit: Klasse Banner übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen. :)

(Pröbeli [schweizerdeutsch]= Probieren)

Sowas musste ernsthaft erklären? Wer versteht das denn nicht? :xd::'>

Na klar... Umtausch ausgeschlossen! :biggrin5:

Immernoch besser als Limbo. :lol:

Was veranlasst dich, das zu schreiben? Welche Schwächen hat das Game denn? Bin leider absolut ahnungslos.

edit: Klasse Banner übrigens!

Danke dir :)

Man weiss ja nie ob man so was erklären muss.

LIMBO ist schon hart aber sound shapes genau so-.-

Also kennst du das SPiel? es ist eine art wie tetris aber sauschwer und glück braucht man auch noch viel. Im Vergleich zum ersten ARKEDO ist es eben nicht so gut. finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Man weiss ja nie ob man so was erklären muss.

LIMBO ist schon hart aber sound shapes genau so-.-

Also kennst du das SPiel? es ist eine art wie tetris aber sauschwer und glück braucht man auch noch viel. Im Vergleich zum ersten ARKEDO ist es eben nicht so gut. finde ich

Wird schon jemand nachfragen, wenn Begriffe unklar sind. ^^

Werds mal antesten. Bislang kann ich mir das urteil ja nur über Lets Plays erlauben.

Arkedo gabs mal im Angebot, daher hat mein Kumpel zugeschnappt und es gekauft. Ich durfte es dann testen. Und insgesamt fand ich ganz amüsant. :biggrin5: (Alle Teile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update+Banner.png

Liebe Leute da bin ich wieder. Zum einen weil ich meinen neuen Banner präsentieren wollte und weil ich den Fluss meiner Updates nicht unterbrechen wollte :) Ich hoffe es ist gut so für euch :) Viel passiert ist nicht und es gab heute morgen einen enormen Frustfaktor....Doch lest selbst.

A



RANK

Fehlen noch wenige Trophies (DLC)

Se171a3.png [35 of 40 Trophies] [PS Vita] [65%]

Endlich konnte auch Rayman wieder hüpfen und rennen. Konnte einige Lums fangen und dazu noch alle Relikte erhören :) Eine Belohnung für 15 tempotrophäen gab es obendrein auch noch :) Leider schaffe ich das Land bei dem man alle 10 Schädelzähne braucht nicht. Nicht mal bis zum ersten checkpoint. Aus diesem Grund hatte ich nachher auch keine Lust mehr drauf.

S668783.png [40 of 70 Trophies] [PS3] [48%]

Hier bekam ich eine Trophy für das geherzt werden. Da danke ich nochmal ganz fest an Marvin und Nora die sich die Zeit fürs herzen genommen haben :) Desweiteren hab ich ein oder zwei Level ohne sterben absolviert aber die Motivation ist auch nicht besonders gross.



B

RANK

Mittelmässiger Fortschritt

Sf20948.png [22 of 50 Trophies] [PS Vita] [40%]

Hier zum versprochenen Frustfaktor. Doch fangen wir von vorne an. Seit dem letzten Update konnte ich das Spiel beenden. Auch wenn ich das Ende komisch fand mit dem verschwinden und so hat es mir durchaus gefallen...Da dachte ich doch gleich heute morgen los jetzt sammelst noch die Flaschen und dann kannst du dich an das Update und der Präsentation ran machen...aber was war das. Nach dem Ablauf der Credits startete das Spiel neu und unter Spiel laden war keine Spieldatei mehr zu finden...Ich versuchte alles Mögliche doch immer wieder war ich beim Prolog mit überall 0% ausser den Trophies...:banghead::banghead::banghead: Vielleicht finde ich hier doch noch einen ausweg aber das ganze spiel nochmals machen...das will ich irgendwie nicht....

D

RANK

Minimaler Fortschritt

Seec2c0.png [5 of 20 Trophies] [PS Vita] [14%]

Was wäre ein Update ohne ein neu angefangenes Spiel :) Ich bin durch Thrillhelm drauf gestossen und seine Bewertung zu dem Spiel hat mich doch neugierig gemacht. Also fix gekauft und gedownloadet. Es ist nichts weltbewegendes aber es dient zur erholung :) Man pflügt,sät, bewässert und wartet bis man es ernten kann...Dann kann man noch Traktore kaufen und so weiter. Also spannend ist es gar nicht aber wenn man keine Lust hat auf ein schweres spiel oder einfach mal nichts nachdenken will ist es perfekt. Und habe im nachhinein erfahren das es ne Platin gibt also werde ich diese auch holen :)

Hier noch die Auflistung der Ziele. Ein Ziel konnte ich schon letztes Update erreichen und das ist mir gar nicht aufgefallen :)

bronze.png

level.pngLevel 16 erreichenlevel.png [Level 12 (92%)] Pfeil%20neutral.png [Level 12 (99%)]

platin.png20 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: 11] Pfeil%20neutral.png [Platins: 11]

gold.png100 Goldtrophies besitzengold.png [Gold: 68] Pfeil%20neutral.png [Gold: 70]

gesamt.png1111 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: 889] Pfeil%20neutral.png [Trophies: 911]

psnlogo.png75% Durchschnittpsnlogo.png [stand: 65.49%] Pfeil%20neutral.png[stand: 65.08%]

psnlogo.png45 gespielte Spielepsnlogo.png [stand: 34] Pfeil%20neutral.png [stand: 35]

rangliste.pngUnter den Top 830rangliste.png [stand: 817] Pfeil%20neutral.png [stand: 803]

Hilfe

Wer gerne helfen will bitte melden ich helfe auch wo ich kann.

  • Driver San Francisco: Alle Online Sachen
  • Far Cry 3: Coop-Missionen 2-6 Wäre froh wenn sich hier jemand bis zu 3 Leute finden würde [Tamara]
  • LittleBigPlanet für alle Preisblasen und herzt was das zeug hält

Ideenfindung

Hier schlage ich neue Ideen für die weiteren Ziele vor und sobald etwas auf bestätigung stösst wird es aufgenommen.

  • keine Ideen

Weitere Ideen werden erwünscht. Das mit der Schwierigkeit lass ich mal da mich das demotivieren würde.

Provisorische Silber Ziele was denkt ihr? Vorschläge?

silber.png

platin.png45 Platintrophäen erspielenplatin.png [Platins: -] Pfeil%20neutral.png [Platins: -]

gesamt.png2500 Trophies erspielengesamt.png [Trophies: -] Pfeil%20neutral.png [Trophies: -]

psnlogo.png85% Durchschnittpsnlogo.png [stand: -] Pfeil%20neutral.png[stand: -]

psnlogo.png3 Duelle gewinnenpsnlogo.png [stand: 1] Pfeil%20neutral.png [stand: 1]

psnlogo.png2 Trilogien beendenpsnlogo.png [stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

level.png5 Leserchallenges gewinnenlevel.png[stand: 0] Pfeil%20neutral.png[stand: 0]

Persönliches

Wie ihr bereits erfahren habt oder schon wisst konnte ich die Praktische Prüfung abschliessen und hatte ein erholsames wochenende in Südfrankreich. Jetzt kommt ende Mai noch die Präsentation dazu und alle prüfungen und dann überhol ich stefan in der Rangliste :) nein spass beiseite aber danach werde ich wieder mehr zeit haben:cool2:

  • 13.04.2013 Deutsch-Matur schriftlich [CHECK]
  • 24.04.2013 + 40 Stunden praktische Prüfung fertig am 06.05.2013 [CHECK]
  • 23.05.2013 Präsentation meiner Arbeit

  • 31.05.2013 Physik-Matur
  • 01.06.2013 Mathematik-Matur
  • 04.06.2013 Deutsch-matur mündlich
  • 12.06.2013 Berufkunde Prüfung

Schönes Wochenende noch:cool2:

Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ja, Rayman können ein paar Level echt n bissl Tricky sein, aber da kämpfste dich schon noch durch ;)

LBP geht echt super fix, hab es erst letztens wieder mit nem Kumpel komplett durchgemacht (+ alle Preisblasen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen, wenn auch wenigen, Erfolgen.

Das mit Sly hört sich ja echt mies an. Hat das Spiel nicht eine Cloudfunktion? Vllt kann man so seinen Spielstand zurückholen?

Ich wünsch dir auch noch viel Glück für deine Prüfungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo. :)

Hoffentlich findest du eine Lösung für Sly. Das wäre echt blöd, wenn du noch einmal durch musst, weil dein Save weg ist.

LBP schaffst du schon noch. So schwer ist das auch noch. das Herzen war ja nicht schwer, geht über die Seite. Das hatte ich fast vergessen. :D

Wann willst du eigentlich die Preisblasen angehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo.

Das mit Sly ist ja mal megaärgerlich. Wie kann den da einfach der Save verschwinden.

War auch schon drauf und dran mir Farming Simulation zu holen. Scheint ja ein geeignetes Spiel für die Schlafwache zu sein. ^^ Vllt downloade ich mir das später mal.

Rayman Origins hat mein Sohn mittlerweile auch aufgegeben, da ihn das nur noch frustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Ja, Rayman können ein paar Level echt n bissl Tricky sein, aber da kämpfste dich schon noch durch ;)

LBP geht echt super fix, hab es erst letztens wieder mit nem Kumpel komplett durchgemacht (+ alle Preisblasen) ;)

Danke dir :)

Rayman ist bei manchen Levels nicht nur tricky sondern frustend...wie hast du denn das Level mit den wandelnden Seelen geschafft? Pures üben?

LBP wird sicher so wie rayman peu a peu weitergemacht und ab dem 12 Juni leg ich ja dann richtig los :)

Glückwunsch zu deinen, wenn auch wenigen, Erfolgen.

Das mit Sly hört sich ja echt mies an. Hat das Spiel nicht eine Cloudfunktion? Vllt kann man so seinen Spielstand zurückholen?

Ich wünsch dir auch noch viel Glück für deine Prüfungen. ;)

Dankeschön:cool2:

Doch hat ne cloudfunktion aber da ich nur das vita spiel habe, hatte ich nie nen cloud save gemacht und kurz vor ende des spiels dachte ich mir noch ob ich ne zweite savedatei erstellen solle aber machte ich nicht und das war ein fehler....

Danke das werd ich brauchen:biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo. :)

Hoffentlich findest du eine Lösung für Sly. Das wäre echt blöd, wenn du noch einmal durch musst, weil dein Save weg ist.

LBP schaffst du schon noch. So schwer ist das auch noch. das Herzen war ja nicht schwer, geht über die Seite. Das hatte ich fast vergessen. :D

Wann willst du eigentlich die Preisblasen angehen?

Merci Marvin:)

Ja mal schauen ob die lösung klappt oder nicht und sonst werde ich es wieder spielen aber dann dauert es wohl noch eine lange zeit bis die platin kommt.

LBP hmm ich dachte so im juni weil jetzt kommt purer stress auf mich zu und dann können wir auch die DLC machen wenn du willst:biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo.

Das mit Sly ist ja mal megaärgerlich. Wie kann den da einfach der Save verschwinden.

War auch schon drauf und dran mir Farming Simulation zu holen. Scheint ja ein geeignetes Spiel für die Schlafwache zu sein. ^^ Vllt downloade ich mir das später mal.

Rayman Origins hat mein Sohn mittlerweile auch aufgegeben, da ihn das nur noch frustet.

Danke dir Swantje.

Das hab ich mich auch gefragt und das hat mich total gefrustet gestern...naja mal schauen.

Für die Schlafwache definitv geeignet :) Erwarte einfach nicht zu viel von dem spiel und sag mir dann wie dus findest:cool2:

Oh ja Rayman. Ich habe schon alle raymanteile gespielt und ausser den allerersten Teil dieser Serie hat mich keines so sehr gefrustet irgendwie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Rayman ist bei manchen Levels nicht nur tricky sondern frustend...wie hast du denn das Level mit den wandelnden Seelen geschafft? Pures üben?

LBP wird sicher so wie rayman peu a peu weitergemacht und ab dem 12 Juni leg ich ja dann richtig los :)

:D

Ich hab bei keinem lvl mehr als 5 versuche gebraucht mit time trial.

Ich würde es wohl einfach naturtalent nennen, aber steiktes üben dürfte auch nicht verkehrt sein, einfach immer wieder versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich hab bei keinem lvl mehr als 5 versuche gebraucht mit time trial.

Ich würde es wohl einfach naturtalent nennen, aber steiktes üben dürfte auch nicht verkehrt sein, einfach immer wieder versuchen. ;)

Ach ja hatte ich ja vergessen du naturtalent :) Ich hol mir die Platin bestimmt und werde es wieder mal versuchen aber die Motivation ist halt nicht so hoch weil man immer wieder die gleichen levels durchspielen musss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja hatte ich ja vergessen du naturtalent :) Ich hol mir die Platin bestimmt und werde es wieder mal versuchen aber die Motivation ist halt nicht so hoch weil man immer wieder die gleichen levels durchspielen musss

Aber es bockt richtig das spiel, auch beim dritten durchlauf noch :D

Der endgegner war etwas scheiße, aber soweit biste ja glaub ich noch nicht, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...