Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resetknopf = 100%? lasthero's neues Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

RDR habe ich noch hier rumliegen, allerdings ohne die DLC's.

Es flashed mich nicht so sehr, muss ich sagen, aber ich würde es trotzdem mal weiterspielen, vielleicht macht es ja zusammen mehr Spass, habe es bisher immer nur alleine gespielt...

Ja die DLC habe ich auch nicht :) Warum dich das nicht FLASHED ist mir ein Rätsel. Ja sehen wir ja dann mal :)

Fettes Update last :D

Glückwunsch zur deinen ganzen Erfolgen zur Platin in Sly 2 und den 100% in den einen Game. :D

Mach weiter so. :)

Danke viel mal :) mach ich so gut es geht:biggrin5:

Nachricht an john_cena, Stef und Marvin:

Wann habt ihr mal vor Borderlands zu spielen? Wie wäre es mit 7,8 odr 9 Dezember?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da bist du also :D

Schönes Update, Glückwunsch zu den Fortschritten.

Borderlands is auf jeden Fall ein verdammt geiles Spiel. Vor allem im Koop bockt das richtig :D

Sly 2 war meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie. Beim ersten is man zu schnell draufgegangen :xd::'>

Das erste Arkedo Dingen wollte ich mir auch schon mal holen, hab's dann aber irgendwie verdrängt... lohnt sich das?

Walking Dead will mir vom Stil her einfach nicht zusagen, deswegen hab ich's auch noch nicht^^ Dafür ist die Serie aber mal extrem geil :D

Ich werd hier jetzt auch mal öfters vorbeischauen, viel Spaß noch und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Hast du dir schon wieder eine Platin gesichert?

Aber.. oh man.. Du sollst aufhören Borderlands zu spielen! Ich komm sonst nicht nach.. Die DLC bzw die GOTY-Edition werde ich mir aber frühestens zu Weihnachten holen und bis dahin muss ich erstmal Level 50 und die Story beenden.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da bist du also :D

Schönes Update, Glückwunsch zu den Fortschritten.

Borderlands is auf jeden Fall ein verdammt geiles Spiel. Vor allem im Koop bockt das richtig :D

Sly 2 war meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie. Beim ersten is man zu schnell draufgegangen :xd::'>

Das erste Arkedo Dingen wollte ich mir auch schon mal holen, hab's dann aber irgendwie verdrängt... lohnt sich das?

Walking Dead will mir vom Stil her einfach nicht zusagen, deswegen hab ich's auch noch nicht^^ Dafür ist die Serie aber mal extrem geil :D

Ich werd hier jetzt auch mal öfters vorbeischauen, viel Spaß noch und so ;)

So hast du dich auch hierher verirrt :) Danke für die Glückwünsche :)

Ja ich finde den ersten und dritten Teil irgendwie am besten :cool2:(bei Sly)

Ja lohnen tut es sich auf alle Fälle es kostet ja eigentlich fast nichts und wenn du Mario und sonstige 2D Jump n' Runs gut findest für zwischendurch sowieso:) Kostet zwar einiges an Nerven aber macht echt Laune und zwingt einem zum Ehrgeiz :)

Die Serie kenne ich nicht aber werde es mal weiter spielen um mich in die Story einzufühlen :)

Ok freut mich einen neuen Leser begrüssen zu dürfen :):cool2:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Hast du dir schon wieder eine Platin gesichert?

Aber.. oh man.. Du sollst aufhören Borderlands zu spielen! Ich komm sonst nicht nach.. Die DLC bzw die GOTY-Edition werde ich mir aber frühestens zu Weihnachten holen und bis dahin muss ich erstmal Level 50 und die Story beenden.. ^^

Danke schön :) ja zu Sly 2...

Ja sorry ich will bis Weihnachten das ding fertig haben weil bis dahin kommen noch so viele neue Spiele zusammen.

Aber wie wärs mal mit nächstes Wochenende Koop-Action?

Ja halt dich ran :)

Hast ja einiges gerissen die Tage, Gratz.

Schönes Update was mit 2 fertigen Spielen glänzt.

Danke viel mals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön :) ja zu Sly 2...

Ja sorry ich will bis Weihnachten das ding fertig haben weil bis dahin kommen noch so viele neue Spiele zusammen.

Aber wie wärs mal mit nächstes Wochenende Koop-Action?

Ja halt dich ran :)

Ich bräuchte vielleicht wen, der mich boostet.. Weil T.K. tot ist und ich nun scheinbar die Missionen nichtmehr erledigen kann.. Und auf einen kompletten zweiten Durchlauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust..

Ich will dann mit einem neuen Char anfangen, also von Level 1 an mit einer neuen Klasse.. Sonst muss ich mich irgendwie durchwürgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte vielleicht wen, der mich boostet.. Weil T.K. tot ist und ich nun scheinbar die Missionen nichtmehr erledigen kann.. Und auf einen kompletten zweiten Durchlauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust..

Ich will dann mit einem neuen Char anfangen, also von Level 1 an mit einer neuen Klasse.. Sonst muss ich mich irgendwie durchwürgen..

Also fehlen dir dann nur die Aufträge von T.K? Kannst du denn nicht einfach beim zweiten durchgang all die Missionen machen die dir fehlen und dann haste die Trophy...

Bis zu Weihnachten will ich eigentlich: R&C 1 , TWD, und Borderlands Platiniert und auf 100% haben. Da ich zu Weihnachten sicher neue Spiele bekomme :)

Zur zeit höre ich gerücht das ich vielleicht: Virtua Tennis 4, ev. Skylanders Giants. und Stef halt dich fest warscheinlich auch HITMAN

Aber steht noch alles in der Gerüchteküche und ist noch nicht zubereitet also lass ich mich überraschen und ihr euch auch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat sich gelöst. Ich habe nur alle Missionen in den Badlands. Dann nurnoch den Rest der Story und dann gucken, wie es mit dem Leveln läuft. Welches Level bist du denn? Und hast du schon Flint besiegt?

Ja die Story hab ich fertig. Bin Lvl 37 glaube ich. Die DLC habe ich auch schon geladen und beim House of Ned habe ich nur mal reingeschaut :) Welches Level bist du denn? und bei New haven haste auch schon viel gemachT??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Story hab ich fertig. Bin Lvl 37 glaube ich. Die DLC habe ich auch schon geladen und beim House of Ned habe ich nur mal reingeschaut :) Welches Level bist du denn? und bei New haven haste auch schon viel gemachT??

Ich habe gerade den Anführer des Schwarms besiegt. Und ich bin Level 33. ^^

Die DLC werde ich mir im Store holen, aber dafür brauche ich erstmal eine PSN-Card..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok da haste glaub ich doch noch einiges vor dir :) aber kommst gut voran.

AN ALLE: Wann wollt ihr Koop_Action starten? 8 Dezember?

Ich muss erstmal gucken, dass ich durch komme.. Wenn ich die Platin habe kann man mal darüber nachdenken.. Und dann kommen auch noch die Besorgungen für Weihnachten dazu.. Wird bei mir wohl erst was ab dem 15., aber könnte vielleicht auch früher klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erstmal gucken, dass ich durch komme.. Wenn ich die Platin habe kann man mal darüber nachdenken.. Und dann kommen auch noch die Besorgungen für Weihnachten dazu.. Wird bei mir wohl erst was ab dem 15., aber könnte vielleicht auch früher klappen.

Ja die Platin kommt ja dann automatisch wenn du die DLC machst dann steigst du ja sicher bis Stufe 50 auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Update mit der Platin in Sly und einem fertigen Spiel. Glückwunsch dazu.

Bei Borderlands wünsche ich euch viel Spaß bei den DLCs mit Ausnahme des Arena dingens sind die auch alle sehr gut gelungen, aber dabei kann man wenigstens gut quatschen.

Kommst ja langsam immer besser in tritt, bin mal gespannt wieviele Platin du dieses Jahr insgesamt holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Leo, hoffen wir mal, dass es Hitman ist, das Game rockt einfach nur, kann ich dir sagen. Borderlands, wie gesagt, ich stehe bereit, und warte nur auf eure Ansage. Kommendes Wochenende bin ich relativ voll, mit Tollwood-Besuch und Konzertbesuchen hier in München.

Aber ab der Woche drauf kanns gerne losgehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schickes Update mit der Platin in Sly und einem fertigen Spiel. Glückwunsch dazu.

Bei Borderlands wünsche ich euch viel Spaß bei den DLCs mit Ausnahme des Arena dingens sind die auch alle sehr gut gelungen, aber dabei kann man wenigstens gut quatschen.

Kommst ja langsam immer besser in tritt, bin mal gespannt wieviele Platin du dieses Jahr insgesamt holst.

Dankeschön :)

Ja werden wir bestimmt haben :) und quatschen geht immer :)

Weiss nicht wieviele es dieses jahr werden. 3 hab ich ja schon nicht besonders schwere aber ja hoffe das dieses jahr noch 3 weitere dazu kommen aber R&C 1 macht mir zu schaffen habe gar keine motivation dies zu spielen. Die steuerung ist einfach zu nervig und so weiter :)

Sauber Leo, hoffen wir mal, dass es Hitman ist, das Game rockt einfach nur, kann ich dir sagen. Borderlands, wie gesagt, ich stehe bereit, und warte nur auf eure Ansage. Kommendes Wochenende bin ich relativ voll, mit Tollwood-Besuch und Konzertbesuchen hier in München.

Aber ab der Woche drauf kanns gerne losgehen. :biggrin5:

Ja mal schauen habe gestern noch ein Wii game bekommen red steel 2 dies ist auch noch geil leider gibt es ja dort keine trophys :-)

Ja also bei Borderlands bin ich ja bereit und so wies aussieht wird marvin in 1-2 wochen auch bereit sein. Vielleicht kann ich ihm mal helfen dann ginge es noch schneller :) wir werden schon ein datum finden :)

Danke noch für das erwähnen in der danksagung muss meine danksagung auch mal überarbeiten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schauen habe gestern noch ein Wii game bekommen red steel 2 dies ist auch noch geil leider gibt es ja dort keine trophys :-)

Ja also bei Borderlands bin ich ja bereit und so wies aussieht wird marvin in 1-2 wochen auch bereit sein. Vielleicht kann ich ihm mal helfen dann ginge es noch schneller :) wir werden schon ein datum finden :)

Danke noch für das erwähnen in der danksagung muss meine danksagung auch mal überarbeiten;)

Sehe ich so hilfsbedürftig aus?.. Aber können gerne etwas zusammen machen. ;)

Ich setze mich gleich wieder dran. Wenn ich dann mit der Story durch bin werde ich mir zunächst einmal die letzten beiden Charakter-Trophäen holen. Danach werde ich dann noch gucken, wie es mit dem Leveln aussieht und eventuell einen zweiten Durchgang starten. Man muss für einen DLC schließlich 69 sein, stimmt's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich so hilfsbedürftig aus?.. Aber können gerne etwas zusammen machen. ;)

Ich setze mich gleich wieder dran. Wenn ich dann mit der Story durch bin werde ich mir zunächst einmal die letzten beiden Charakter-Trophäen holen. Danach werde ich dann noch gucken, wie es mit dem Leveln aussieht und eventuell einen zweiten Durchgang starten. Man muss für einen DLC schließlich 69 sein, stimmt's?

Nein musst du nicht.

Für die Trophy ja, aber nicht für den DLC an sich, die kannst du alle ab Level 15 spielen, das hatte ich letzte Woche nachgeschaut. Ansonsten einfach testen, mit sterben haben wir ja schon Erfahrung :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich so hilfsbedürftig aus?.. Aber können gerne etwas zusammen machen. ;)

Ich setze mich gleich wieder dran. Wenn ich dann mit der Story durch bin werde ich mir zunächst einmal die letzten beiden Charakter-Trophäen holen. Danach werde ich dann noch gucken, wie es mit dem Leveln aussieht und eventuell einen zweiten Durchgang starten. Man muss für einen DLC schließlich 69 sein, stimmt's?

Sicher :) Nein dachte nur vielleicht wenn du irgendwo nicht mehr weiter kommst oder so... ja so wie stef sagte für die Trophy schon...

Nein musst du nicht.

Für die Trophy ja, aber nicht für den DLC an sich, die kannst du alle ab Level 15 spielen, das hatte ich letzte Woche nachgeschaut. Ansonsten einfach testen, mit sterben haben wir ja schon Erfahrung :biggrin5::biggrin5:

Sterben? Kenn ich nicht :) *Aaaaaaaahhhhh* zitiert von Nevarius:biggrin5:

Hab gerade gesehen john_cena1993 hat den House of Ned DLC schon fast durch nur noch die Gehirne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...