Happyhippo293 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Damit ist gemeint, dass du dich im Forum angemeldet hast und man deine Profilseite und das Getränk sieht. Schau dir das Bild vom Chemiker mal an, dann weißt du es genau Wo ist das?
Odskyr Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Im 2. Post wo Ace unsere Fortschritte auflistet. Ziemlich unten bei den Just 4 Fun - Zielen im Spoiler.
Happyhippo293 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ne, wenn ich den Spoiler aufklapp kommt nix
sultanbaba Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Gar keine Schlechte Idee. Nur würde ich sagen machen wir es etwas Anders . Jeden Monat nennt jeder sein Geheimtipp. Und am Ende eines Jahre zeigt jeder seine 10 Top Games egal ob es auf der Wii U oder PC etc. ist . Wäre das was ? Z.b. Meine Top Ten Games des Jahres 2012 1. .... Weil es einfach.. So ? Finde ich zumindest besser. Damit es Farbe bekommt mit Banner so sieht es ansprechender aus. Hey, danke das dir die Idee gefallen hat und du es weiter ausgefeilt hast^^ An WiiU,PC,Xbox habe ich nicht mit Absicht gedacht, da wir eher PlayStation spiele zusammen spielen^^ PS: Mir ist wieder was eingefallen. In der Arbeit wir mein Gehirn nicht beansprucht nur der Körper. Daher kreuzen sich meine Gedanken durch zick Ecken, Kanten, hoch, runter..... Idee 1: Im War$ Challenge Retro/Grade zufügen (damit ist nicht das PSn Game gemeint!) Damit meine ich, dass wir in den Platin Challenge, Retro PlayStation Games zufügen. zB.: 0/35 Platin in retro Games Retro Games sind eher Games like: Zone of Enders Hittman 1+2+3 Jack + Daxter 1+2+3 ect... Idee 2: Im War$ Challenge Triology Platin zufügen. Das bedeutet, dass wenn jedesmal einer von uns eine Triology platiniert, ein Punkt dafür bekommt. zB.: Triology Platins 0/35 Platin in Triology Games. Eine Triology ist zum Beispiel Jak + Daxter 1+2+3 God of War 1+2+3 Resident Evil 1+2+3 Mass Effect 1+2+3 Max Payne 1+2+3 Was keine Triologys sind: Final Fantasy 1+2+3 Tekken 1+2+3 Street Fighter 1+2+3 Was haltet Ihr davon ? LG Fatih
Strangelhold2007 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hey, danke das dir die Idee gefallen hat und du es weiter ausgefeilt hast^^An WiiU,PC,Xbox habe ich nicht mit Absicht gedacht, da wir eher PlayStation spiele zusammen spielen^^ PS: Mir ist wieder was eingefallen. In der Arbeit wir mein Gehirn nicht beansprucht nur der Körper. Daher kreuzen sich meine Gedanken durch zick Ecken, Kanten, hoch, runter..... Genau wie bei Mir :biggrin5: Ich finde deine Idee gut. Wenn es aufgenommen wird hätte ich auch noch einpaar Ideen: 0/35 Hardcore Platins Z.B Far Cry 2 Killzone 2 etc. 0/1000000000 Alle Trophys außer Platin. LG John Woo
pewiha Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 zB.: Triology Platins 0/35 Platin in Triology Games. Max Payne 1+2+3 Was keine Triologys sind: Final Fantasy 1+2+3 Tekken 1+2+3 Street Fighter 1+2+3 Max Payne ist keine Trilogie, die man platinieren kann, da nur Teil 3 für die PS3 mit Trophäen versehen ist. Es wird aber eine FF Trilogie geben. FF XIII hat schon 2 Teile und der dritte kommt Ende des Jahres, spielt alles im selben Universum mit z.T. gleichen Charakteren. Was ist mit Prince of Persia und Tomb Raider? Das sind auch Trilogien, zumindest die HD Versionen.
sultanbaba Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Max Payne ist keine Trilogie, die man platinieren kann, da nur Teil 3 für die PS3 mit Trophäen versehen ist.Es wird aber eine FF Trilogie geben. FF XIII hat schon 2 Teile und der dritte kommt Ende des Jahres, spielt alles im selben Universum mit z.T. gleichen Charakteren. Was ist mit Prince of Persia und Tomb Raider? Das sind auch Trilogien, zumindest die HD Versionen. Natürlich sind Prince of Persia und Splinter Cell ect Triologien. Wollte nicht alle aufzählen^^ Ist Tom Raider eine Triologie??? Die PS3 Fassung besitzt TM Legend, TM Underworld und TM Aniversary. Ich weiss das TML und TMU eine Stoty ist...aber ob TBA an die beiden anknüpft
sultanbaba Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Genau wie bei Mir :biggrin5: Ich finde deine Idee gut. Wenn es aufgenommen wird hätte ich auch noch einpaar Ideen: 0/35 Hardcore Platins Z.B Far Cry 2 Killzone 2 etc. 0/1000000000 Alle Trophys außer Platin. LG John Woo Gar keine Schlechte Idee. Nur würde ich sagen machen wir es etwas Anders . Jeden Monat nennt jeder sein Geheimtipp. Und am Ende eines Jahre zeigt jeder seine 10 Top Games egal ob es auf der Wii U oder PC etc. ist . Wäre das was ? Z.b. Meine Top Ten Games des Jahres 2012 1. .... Weil es einfach.. So ? Finde ich zumindest besser. Damit es Farbe bekommt mit Banner so sieht es ansprechender aus. Wir könnten die Idee auf Top/Flopp Ten erweitern Wir wir wissen gibt es neben top Games die man unbedingt jeden empfehlen auch die Flopps, die jeder vermeiden sollte. Man aktueller Flopp wäre jetzt RE6
pewiha Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Natürlich sind Prince of Persia und Splinter Cell ect Triologien. Wollte nicht alle aufzählen^^Ist Tom Raider eine Triologie??? Die PS3 Fassung besitzt TM Legend, TM Underworld und TM Aniversary. Ich weiss das TML und TMU eine Stoty ist...aber ob TBA an die beiden anknüpft Ja, Tomb Raider ist eine Trilogie. Legends und Anniversary sind zwar unabhängig voneinander, aber die Storystränge laufen in Underworld zusammen. Natla spielt sowohl in Anniversary als auch Underworld eine Rolle und was dort passiert, ist auch für Underworld wichtig. Bei Legends ist es genauso. Ich probier das mal solo mit den WarZ-Clan. ;-) Habe noch ein Spiel mit Z, was ich platinieren könnte. An W bin ich dran. Mal sehen, wer eher fertig ist. ;-) Ab wann zählen, denn die neuen Platintrophäen und 100%? Ab April? BTW: Platin #9 in 2013: Lego Herr der Ringe - PS Vita
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 An W bin ich dran. Mal sehen, wer eher fertig ist. ;-) W hat schon Major mit Weehlman
pewiha Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 W hat schon Major mit Weehlman Lies meinen Post mal etwas genauer.
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Lies meinen Post mal etwas genauer. Ich probier das mal solo mit den WarZ-Clan. ;-) Habe noch ein Spiel mit Z, was ich platinieren könnte. An W bin ich dran. Mal sehen, wer eher fertig ist. ;-) Aso Solo ^^ So was hatte ich auch vor. Wird aber wohl bisschen stressig^^ Aber glaube mir fehlen Games mit L
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Da gibts ja nicht allzu viele LA Noire, die Lego Spiele, London 12 Little Big Planet 1+2 und Lostplanet 2
pewiha Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Da gibts ja nicht allzu viele LA Noire, die Lego Spiele, London 12 Little Big Planet 1+2 und Lostplanet 2 Mehr als genug. Es gibt ja schon alleine 8 für die PS3 und nochmal 3 für die Vita. Mehr als von Z oder N. Zumindest habe ich wenige N Spiele im Regal stehen und das einfachste schon auf Platin. Bei Z habe ich auch schon 2 der 3 auf Platin.
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Das Problem sind nicht die Games, sondern ob ich sie habe oder haben will. Little Big Planet 1-2 besitze ich, verstehe aber den MP nicht^^ Lost Planet 2 ist ein NOBuy Game, NO Lega Games, L.A Noir äääähm verglichen mit Mafia 2 ????? Auf Vita besitze ich Little Deviants, aber das Game ist HardCore^^ PS: Mann kann den Warz Clan Alphabet Challenge für sich selbst auf Solo um den PSN ID erweitern: Warz Clan Psykoterapie Dass sind dann genug Games die Platin haben möchten ^^
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Kann jemand das Bild nochmal reinstellen?? Vom zuprosten
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Just 4 Fun Ziele: Mitglieder, die schon gedanklich zugeprostet haben mit Bildbeweis.
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Da kommt bei mir nix Siehst das Bild, dass ich separat gepostet habe? Nicht das im Spoiler...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Wir könnten die Idee auf Top/Flopp Ten erweiternWir wir wissen gibt es neben top Games die man unbedingt jeden empfehlen auch die Flopps, die jeder vermeiden sollte. Man aktueller Flopp wäre jetzt RE6 Ja Top 10 Hits & 10 Flops , sowas ist gut . Und dann noch bei jeder Plattform machen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.