Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”


Recommended Posts

Das ist ungültig !!!

Die erspielte Platins, geschriebene Roadmaps und Leitfaden gelten ab Eintitt in den Clan...

So hatten wir es am Anfang vereinbart. Auserdem würden die Herausforderungen nur zählen, wenn der eine auch sich für den War$-Challenge registriert hat...

Sonst hat das mit dem Challenge keinen Sinn, wenn neue Member mit 200-800 Platins den Clan beitreten...

Guter Einwand Psyko - daran hatte zu Beginn des Projektes leider keiner daran gedacht, dass durch Neuzugänge die Zahlen schnell erreicht werden. Daher würde ich die Challanges noch einmal überarbeiten und den Startzeitpunkt ab dem 01.04. festlegen wollen.

Mitmachen können und sollen natürlich alle aus dem Clan, da würde ich jetzt keine Einschränkung machen, jedoch hast du dahingehend recht, dass dann lediglich die hier genannten Fortschritte zählen sollten.

Wie bei jedem neuen Projekt ergeben sich halt mit der Zeit immer neue Fragen und Probleme, an die keiner zu Beginn des Projektes gedacht hat. Daher möchte ich zunächst allen die bisher hier so fleißig mitgewirkt haben danken und ich hoffe, dass ihr auch mit den neuen Zielvorgaben (sobald ich die dann ausgearbeitet und Ace mitgeteilt habe) einverstanden seid und weiterhin so toll mitmacht :smile:

LG Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher schlage ich als neue Ziele folgendes vor:

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 100 Platin-Trophäen in PS3-Spielen erspielt

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 25 Platin-Trophäen in PS-Vita-Spielen erspielt

- ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan 25 PSN-Spiele auf 100 % erspielt

Dann dachte ich mir noch, dass wir doch unserem Clan-Namen (also War$-Clan) in Form von Platin-Trophäen erspielen könnten. Sprich zunächst ein Spiel mit "W" (z.B. White Knight Chronicles), dann mit "A" (z.B. Assassins Creed 3) beginnend u.s.w zu platinieren. Für das $-Zeichen würde ich ein "S" vorschlagen.

Wie immer gilt, dass dies erstmal nur Vorschläge von mir sind. Gern könnt ihr eure Meinung dazu äußern oder Gegenvorschläge unterbreiten :smile:

Du hast mich auf eine super Idee gebracht. Wie wäre es, wenn wir ein Platin und 100% nach Alphabet erstellen?

Ein beispiel

Assassine Creed 2: Psykoterapie, demosfera, Biest, pewiha

Burnout Paradise: Biest

Castelvenia: Strangelhood

...

...

...

Zelda-PlayStation Remake(hehe, schön wärs): Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund von unvorhergesehen bzw. nicht bedachten „Problemen“ bei einem Teil unserer Ziele, welche durch die Aufnahmen neuer Clan-Mitglieder entstanden sind, werden ein Teil unserer Clan-Ziele durch neue ersetzt. Darüber hinaus erweitern wir unsere Challanges um ein paar neue Ziele. Gewertet werden hierbei nur Fortschritte, welche hier gepostet werden!

Folgende Ziele werden ersetzt:

Forenabhängige Ziele:

  • 15 Trophäen-Leitfäden von Clan-Mitgliedern erstellt
  • 60 Trophäen-Roadmaps von Clan-Mitgliedern erstellt

Trophäenabhängige Ziele:

  • 500 Platin-Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt
  • 50.000 Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt

Und hier die neuen Ziele:

Ab dem 01.04.2013 wurden durch Mitglieder des War$-Clan:

Forenabhängige Ziele:

  • 10 neue Trophäen-Leitfäden erstellt
  • 10 neue Trophäen-Roadmaps erstellt

Trophäenabhängige Ziele:

  • 100 neue Platin-Trophäen in PS3-Spielen erspielt
  • 25 neue Platin-Trophäen in PS-Vita-Spielen erspielt
  • 25 neue PSN-Spiele auf 100 % erspielt
  • Platin-Trophäen für Spiele, welche das Alphabet ergeben, wurden neu erspielt

Hier die Spielübersicht nach Alphabet:

A –

B –

C –

D –

E –

F –

G –

H –

I –

J –

K –

L –

M –

N –

O –

P –

Q –

R –

S –

T –

U –

V –

W –

X –

Y –

Z –

Just 4 Fun Ziele:

  • Platin-Trophäen für Spiele, welche unseren Clanname ergeben wurden in der Reihenfolge erspielt

W -

A -

R -

$ (Z) -

-

C -

L -

A -

N -

@ Ace - bist du dann bitte so nett und übernimmst die neuen Ziele in den Startpost - Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Platin-Trophäen für Spiele, welche unseren Clanname ergeben wurden in der Reihenfolge erspielt

W -

A -

R -

$ (S) -

-

C -

L -

A -

N -

@ Ace - bist du dann bitte so nett und übernimmst die neuen Ziele in den Startpost - Danke :smile:

Wenn ihr dann aufgenommen seid, müsst ihr nur eine FA mit Betreff "War$-Clan" im PSN an alle Mitglieder senden und euer Clantag in den betreffenden Spielen auf War$ ändern. (Wenn War$ schon vergeben ist, dann WarZ).

Startpost^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man das unbedingt in der Reihenfolge erspielen?

Das kriege ich zwar wohl hin, aber das widerspricht meinen generellen Zielen, jeden Monat 2 Platin zu erspielen, damit ich meine Spiele mal durchbekomme.

Und ein Spiel mit Z hatte ich gerade erst vor kurzem platiniert :( Und das war auch mein einziges Spiel mit Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mir ist da noch was eingefallen.

Das ist zwar nicht direkt ein War$ Challenge, aber das würde bestimmt den reiz erhöhen...

Jeder von uns schreibt immer während des Jahres oder ende des Jahres seine Top 5 PS3/PS-Vita/PS4. So würden wir unter einander uns bestimmte Games empfehlen.

Hier ein Beispiel:

Psykoterapie Top 5 2013

1. PS3 Disc - The Walking Dead

Fazit:Warum Nr. 1 von Top 5...

2. PS3 Disc - Ni No Kuni

Fazit: ...blub...

3. PS3 Disc - Nier

Fazit: ...blub...

4. PS-Vita - New Little King Story

Fazit: ...blub...

5. PS3 PSN - Dead Nation

Fazit: ...blub...

Diese Idee ist nicht ganz ausgereift. Vielleicht würdet Ihr noch den finalen Schliff verpassen, falls es Euch zusagt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach auch mit :)

Und zählen alle Platins oder nur die seit Projektstart?

Bei den neuen Zielen zählen nur die Platintrophäen, welche ab 01.04.2013 erspielt wurden. Davor hatten wir ja eben das Problem gehabt, dass alle zählten und somit aufgrund neuer Mitglieder, die dem Clan beigetreten sind, die Zahl zu schnell gestiegen ist.

Muss man das unbedingt in der Reihenfolge erspielen?

Das kriege ich zwar wohl hin, aber das widerspricht meinen generellen Zielen, jeden Monat 2 Platin zu erspielen, damit ich meine Spiele mal durchbekomme.

Und ein Spiel mit Z hatte ich gerade erst vor kurzem platiniert :( Und das war auch mein einziges Spiel mit Z.

Die Platin für unseren Clan-Namen müssen in der Reihenfolge erspielt werden, aber nicht von jedem einzeln, sondern von uns als Clan. Sprich, der nächste, der ein Spiel mit A platiniert, wird dann aufgeführt.

Beim Alphabet ist die Reihenfolge egal. Da geht es nur darum, einmal das Alphabet durchzuplatinieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mir ist da noch was eingefallen.

Das ist zwar nicht direkt ein War$ Challenge, aber das würde bestimmt den reiz erhöhen...

Jeder von uns schreibt immer während des Jahres oder ende des Jahres seine Top 5 PS3/PS-Vita/PS4. So würden wir unter einander uns bestimmte Games empfehlen.

Hier ein Beispiel:

Psykoterapie Top 5 2013

1. PS3 Disc - The Walking Dead

Fazit:Warum Nr. 1 von Top 5...

2. PS3 Disc - Ni No Kuni

Fazit: ...blub...

3. PS3 Disc - Nier

Fazit: ...blub...

4. PS-Vita - New Little King Story

Fazit: ...blub...

5. PS3 PSN - Dead Nation

Fazit: ...blub...

Diese Idee ist nicht ganz ausgereift. Vielleicht würdet Ihr noch den finalen Schliff verpassen, falls es Euch zusagt...^^

Gar keine Schlechte Idee.

Nur würde ich sagen machen wir es etwas Anders .

Jeden Monat nennt jeder sein Geheimtipp.

Und am Ende eines Jahre zeigt jeder seine 10 Top Games egal ob es auf der Wii U oder PC etc. ist .

Wäre das was ?

Z.b.

Meine Top Ten Games des Jahres 2012

1. ....

Weil es einfach..

So ?

Finde ich zumindest besser.

Damit es Farbe bekommt mit

Banner so sieht es ansprechender aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...