Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin

Infamous 1+2

Dead or Alive 5

ich würde in deinem Ersten Post die Namen alle wie auf unserer Startseite in einem Spoiler packen damit es Übersichtlicher Wirkt und nicht so lang ist:)

Alles erledigt. ;)

Was wir in Angriff nehmen können/sollten für unsere Ziele:

  • 25 weitere Platinclubaufnahmen.
  • 13 weitere Platin Trophäen auf Vita Spielen (bitte beim posten hier auch mit [Vita] markieren zur besseren Übersicht.
  • 2 weitere Platintrophäen in Assassins Creed Spielen.
  • ~ 4.000 Orden in Killzone 3
  • RDR: 100.000 Trupppunkte erhalten bei dem nur Clan-Mitglieder im Trupp waren (Fotobeweis)
  • Black Ops 2: 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Prestigelevel; 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Waffenprestige; 100.000 Abschüsse im MP aller Clan-Mitglieder insgesamt
  • Borderlands 2: Mindestens 2 Clan-Mitglieder haben Terramorphous den Unbesiegbaren erstmalig zusammen besiegt
  • 10 Clan-Wars in beliebigen Multiplayerspielen mit Clansystem gewonnen (0/10?)

  • Gedankliches zuprosten von 9 weiteren Mitgliedern mit Bildbeweis
  • Für die Alphabet Challenge fehlen nurnoch ein Y, ein Q und ein E Spiel auf Platin. Also hopp hopp, das packen wir. :biggrin5:
  • Platinkette(n) sind schon abgeschlossen?

Seid ihr zufrieden mit den aktuellen Zielen?

Sollten wir noch Ziele anfügen zu aktuelleren Spielen (CoD Ghosts|BF4|GT6)?

Fidnet ihr die eigenmächtige Erweiterung von mir

183/250 neue Platin-Trophäen in PS3-Spielen erspielt [Erweitert]

in Ordnung? Leider kam keinerlei Resonanz auf meine Bitte euch dazu zu melden. :frown:

Will allgemein etwas mehr Leben reinrbingen und bin daher auf euch angewiesen. Also bitte: meldet euch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ersten Quartal werde ich auch mal wieder aktualisieren :smile:

Platin:

  • Air Conflicts: Secret Wars
  • Battlefield Bad Company 2
  • Borderlands 2
  • Crysis 3
  • Damnation
  • Legends of War [Vita]
  • Lego Fluch der Karibik
  • Payday: The Heist
  • Rambo The Video Game
  • Ratchet & Clank Nexus
  • Spy Hunter [Vita]
  • Star Trek
  • Tearaway [Vita]
  • Terminator
  • The Bureau: XCOM Declassified
  • The Walking Dead
  • XCOM: Enemy Within

100%:

  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Ecolibrium [Vita]
  • Spartacus Legends
  • Travel Bug [Vita]

Das sind bisher in 2014 14 Platin- und 2 100%-Games auf der PS3,

sowie 3 Platin- und 2 100%-Games auf der Vita.

To be continued...;)

Zu den Zielen:

Ich finde die Anpassung in Ordnung. Darüber hinaus fallen mir im Moment keine weiteren Ziele für die Allgemeinheit ein :facepalm: Nur für mich selbst habe ich ein paar Challanges, die alle mit Hardcoreplatin-Games zu tun haben :biggrin5: Vielleicht kann ich das ja irgendwie hier mit einflechten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles erledigt. ;)

Was wir in Angriff nehmen können/sollten für unsere Ziele:

  • 25 weitere Platinclubaufnahmen.
  • 13 weitere Platin Trophäen auf Vita Spielen (bitte beim posten hier auch mit [Vita] markieren zur besseren Übersicht.
  • 2 weitere Platintrophäen in Assassins Creed Spielen.
  • ~ 4.000 Orden in Killzone 3
  • RDR: 100.000 Trupppunkte erhalten bei dem nur Clan-Mitglieder im Trupp waren (Fotobeweis)
  • Black Ops 2: 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Prestigelevel; 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Waffenprestige; 100.000 Abschüsse im MP aller Clan-Mitglieder insgesamt
  • Borderlands 2: Mindestens 2 Clan-Mitglieder haben Terramorphous den Unbesiegbaren erstmalig zusammen besiegt
  • 10 Clan-Wars in beliebigen Multiplayerspielen mit Clansystem gewonnen (0/10?)

  • Gedankliches zuprosten von 9 weiteren Mitgliedern mit Bildbeweis
  • Für die Alphabet Challenge fehlen nurnoch ein Y, ein Q und ein E Spiel auf Platin. Also hopp hopp, das packen wir. :biggrin5:
  • Platinkette(n) sind schon abgeschlossen?

Seid ihr zufrieden mit den aktuellen Zielen?

Sollten wir noch Ziele anfügen zu aktuelleren Spielen (CoD Ghosts|BF4|GT6)?

Fidnet ihr die eigenmächtige Erweiterung von mir

183/250 neue Platin-Trophäen in PS3-Spielen erspielt [Erweitert]

in Ordnung? Leider kam keinerlei Resonanz auf meine Bitte euch dazu zu melden. :frown:

Will allgemein etwas mehr Leben reinrbingen und bin daher auf euch angewiesen. Also bitte: meldet euch. :)

Mit den Zielen bin ich zufrieden. Auch deine Erweiterung ist in Ordnung.Wegen den

Sollten wir noch Ziele anfügen zu aktuelleren Spielen (CoD Ghosts|BF4|GT6)?
wäre ich dafür aber würde vorschlagen dass PS4 und PS3 Ergebnisse Addiert werden und nicht getrennt werden.

Würde folgendes noch hinzufügen:

-ab 100 Mitglieder ein Gruppen Foto

Würde aber auch noch so Kill Ziele hinzufügen aber weiß nicht in wie fern man sowas ,,Updatet''

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit 100 PS4 Platins oder 50 100% auf der PS4

Ich würde die PS3 und PS4 Spiele lieber addiert aufreihen. ;)

Nach dem ersten Quartal werde ich auch mal wieder aktualisieren :smile:

Platin:

  • Air Conflicts: Secret Wars
  • Battlefield Bad Company 2
  • Borderlands 2
  • Crysis 3
  • Damnation
  • Legends of War [Vita]
  • Lego Fluch der Karibik
  • Payday: The Heist
  • Rambo The Video Game
  • Ratchet & Clank Nexus
  • Spy Hunter [Vita]
  • Star Trek
  • Tearaway [Vita]
  • Terminator
  • The Bureau: XCOM Declassified
  • The Walking Dead
  • XCOM: Enemy Within

100%:

  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Ecolibrium [Vita]
  • Spartacus Legends
  • Travel Bug [Vita]

Das sind bisher in 2014 14 Platin- und 2 100%-Games auf der PS3,

sowie 3 Platin- und 2 100%-Games auf der Vita.

To be continued...;)

Zu den Zielen:

Ich finde die Anpassung in Ordnung. Darüber hinaus fallen mir im Moment keine weiteren Ziele für die Allgemeinheit ein :facepalm: Nur für mich selbst habe ich ein paar Challanges, die alle mit Hardcoreplatin-Games zu tun haben :biggrin5: Vielleicht kann ich das ja irgendwie hier mit einflechten...

Eingefügt. :)

Lass es mich wissen, wenn dir etwas einfällt. ^^

Mit den Zielen bin ich zufrieden. Auch deine Erweiterung ist in Ordnung.Wegen den wäre ich dafür aber würde vorschlagen dass PS4 und PS3 Ergebnisse Addiert werden und nicht getrennt werden.

Würde folgendes noch hinzufügen:

-ab 100 Mitglieder ein Gruppen Foto

Würde aber auch noch so Kill Ziele hinzufügen aber weiß nicht in wie fern man sowas ,,Updatet''

LG

Würde ich auch sagen. Differenziert betrachten würde ich nur die Platin- und die 100% Spiele.

Klingt gut. ^^ Dafür müssen wir aber vorher erst noch etwas wachsen.

Hatte ich auch schon im Sinn, aber dafür müsste eben jeder die Kills hier melden. Am besten, sodass ich mich dementsprechend auf die Richtigkeit verlassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles aktualisiert + alles etwas überarbeitet zur besseren Übersicht + neue Ziele hinzugefügt.

Ankündigung:

Solltet ihr Erfolge in einem der Punkte im Startpost erreicht haben, seien es Kills, Trophäen, oder das zuprosten meldet es hier bitte. In den nächsten 24h werden diese dann hinzugefügt.

Somit können wir uns gemeinsam an unserem Werk ergötzen. :D

Thema Kills:

Postet einfach die Menge und ob sie in einem Shooter oder Action Adventure (kurz AA... nicht missverstehen bitte :P) erspielt wurden. Ich verlasse mich auf die Richtigkeit eurer Angaben.

Solltet ihr Einwände oder Verbesserungsvorschläge haben, nur her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben :biggrin5: Zunächst einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an dich Ace, dass du dich so um unser kleines Projekt kümmerst. Die neuen Ideen und Veränderungen sind echt top.

Zu deinem Aufruf nach neuen Zielen ist mir auch noch etwas in den Sinn gekommen. Wie wäre es, wenn wir noch eine gewisse Anzahl an Platins bei Spielen aufnehmen, die eine Mindestschwierigkeit oder eine Mindestdauer haben. Dachte da an so was wie 10 Platins bei Spielen mit einem Forenschwierigkeitsgrad von mindestens 8,0 am Tag des Erspielens und an 10 Platins mit einer Spieldauer von mindestens 150 Std. lt. Forenzeitaufwand am Tag des Erspielens? Einfach mal, um auch unseren Hardcore-Zockern ein Ziel zu geben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Aufruf nach neuen Zielen ist mir auch noch etwas in den Sinn gekommen. Wie wäre es, wenn wir noch eine gewisse Anzahl an Platins bei Spielen aufnehmen, die eine Mindestschwierigkeit oder eine Mindestdauer haben. Dachte da an so was wie 10 Platins bei Spielen mit einem Forenschwierigkeitsgrad von mindestens 8,0 am Tag des Erspielens und an 10 Platins mit einer Spieldauer von mindestens 150 Std. lt. Forenzeitaufwand am Tag des Erspielens? Einfach mal, um auch unseren Hardcore-Zockern ein Ziel zu geben :biggrin5:

Das ist doch genau die zündende Idee, die mir einfach nicht einfallen wollte :biggrin5:

Ich bin dafür :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, immer wieder gerne Cheffe :biggrin5:

Hätte da noch eine Idee eher in die Richtung mit den Bierfotos - wie wäre es damit, dass wenigstens 10 Member sich ein Clanshirt geordert haben und davon ein Foto posten (wäre ja auch in meinem eigenen Interesse, um zu sehen, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon kommt mir wieder eine Idee, die wir evtl. aufnehmen könnten. Und zwar verfolge ich gerne Das-Jahresprojekt-2014. Hier machen ja bereits Andy und Sascha dieses Jahr unter dem Teamnamen War$ Brothers mit. Was haltet ihr denn davon, wenn wir, sofern es nächstes Jahr auch wieder ein solches Projekt geben sollte, mit einigen Teams dort mitmachen? Als Zielvorgabe sollte es dann evtl. so was geben wie: Platzierung unter den Top 5 der Teamwertung oder Platzierung unter den Top 10 in der Einzelwertung.

Würde denke ich auch mal sehr lustig werden, wenn wir da mit mehreren Teams auch in direkter "Konkurrenz" untereinander spielen. Selbstverständlich sollte der ganze Clan allen Clanteams hierbei gleichermaßen behilflich sein.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...