Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Game of Thrones klasse fandest, dann wird auch Of Orcs and Men was für dich sein. :smile:

Zu unserem Projekt ein kleines Update. In einer wirklich gelungenen Gemeinschaftsarbeit zwischen Happyhippo293, Why_So_Serious und mir haben wir einen weiteren Sieg in einem Forenspiel eingefahren :smile:

user-vs-mods-1-100

Ein spezieller Dank geht dabei an Happy, der sich "geopfert" hat und die 99 postete, so dass Serious und meiner einer die 100 zeitgleich voll machen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden jetzt die Challenges angerechnet??

Ich habe ja selbst schon alleine 200 Platins, die werden doch nicht dazu adiert oder?

Oder wie funktioniert das genau?? :D

Nein die gelten nicht.

Die Challange gilt erst nach deinem Eintritt im War$ Clan.

@Challenge

Möchte vorschlagen das wir in die Challange auch die 100% Games aufnehmen.

Manche 100% sind in etwa 5h auf die 100% gebracht. Doch da gibt es gewisse Perlen wie Limbo, Burn Zombie Burn, Söldner X, Pain ect...wo man mehr als 50h investieren muss, um den erfolg von 100% sehen zu können.

Für manche muss man sogar die komplette DLC Ladung mitkaufen wie zB Escape Plan Vita, um die 100% zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Challange für PSN - 100 % Games können wir gerne machen. Lasst euch doch einfach mal was spaßiges dazu einfallen.

@ Why_So_Serious: Mhm, guter Einwand mit den Trophäen der neu aufgenommen Mitglieder. Ursprünglich was die Idee dazu lediglich, die Gesamtzahl der Platintrophäen aller Clan-Mitglieder zu zählen. Dazu zählten ja auch nereits erspielte. Mit deiner beachtlichen Anzahl wäre dann ja eigentlich dieses Ziel bereits erfüllt. Damit hatte anfänglich keiner von uns gerechnet. Ich denke, wir sollten da noch mal etwas die Ziele überarbeiten :biggrin5: Ich überlege mir da noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Challange für PSN - 100 % Games können wir gerne machen. Lasst euch doch einfach mal was spaßiges dazu einfallen.

Hier mein Vorschlag.

350 PSN 100% Games erfolgreich inkl. DLC abgeschlossen

35 PSN 100% Games in der Kategorie ...(RPG) Genre erfolgreich abgeschlossen

35 PSN 100% Games in der Kategorie ...(Shooter) Genre erfolgreich abgeschlossen

35 PSN 100% Games in der Kategorie ...(Jump´n Run) Genre erfolgreich abgeschlossen

35 PSN 100% Games in der Kategorie ...(Hack´n Slay) Genre erfolgreich abgeschlossen

35 PSN 100% Games in der Kategorie ...(Puzzel) Genre erfolgreich abgeschlossen

35 PSN 100% Games in der Kategorie ... Genre erfolgreich abgeschlossen

35 PSN 100% Games in der Kategorie ... Genre erfolgreich abgeschlossen

0/5 Burn Zombie Burn auf 100% erfolgreich abgeschlossen

0/35 PSN Games die mit DLC auf 100% zu spielen sind, erfolgreich abgeschlossen

0/35 CrossGame 100% erfolgreich abgeschlossen

0/50 PSN Koop 100% Games nur mit einem War$ Member erfolgreich abgeschlossen. (Beweis Foto oder Video)

...

...

...

@War$ Challenge

Wir wäre es mit diesen Challenges...

0/100 Vita Platins

0/100 Vita 100%

0/100 Doppel Platins

0/100 Drippel Platins

0/50 4xPlatin eines Games (habe da an Rayman Origins gedacht: 1xVita,3xPs3= EU,US,Russisch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

0/100 Doppel Platins

0/100 Drippel Platins

0/50 4xPlatin eines Games (habe da an Rayman Origins gedacht: 1xVita,3xPs3= EU,US,Russisch...)

Gegen den Rest habe ich nichts einzuwenden. Aber dieser Punkt stößt mir auf. Ich finde Doppel oder Mehrfachplatins nicht so gut. Und der Anreiz ein Spiel in einer Sprache zu spielen, die man gar nicht versteht, nimmt mir zumindest auch den kompletten Anreiz. Ich spiele ein Spiel, weil ich Spaß daran habe, aber die Kandidaten für Mehrfachplatins sind das überwiegend nicht. Klar mag ich Borderlands oder Dynasty Warriors Gundam 2, aber bei letzterem bin ich schon bei 150 h und mehr und mir nochmal die Mühe zu machen. Nein danke, da spiele ich lieber den ganzen Krempel, der noch nicht auf 100% Platin ist, oder bei mir rumliegt.

Platin Nr. 6 dieses Jahr: Zurück in die Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel Spiel User vs Mod 150-1000 erfolg Post #117

Für die PSN Games wär ich auch, sollten abstimmen. Aber Genre unterteilungen würd ich nicht machen und Mehrfachplatin ist auch nix für mich wie der vorredner schon sagte ich zocke zum Spass und nicht zwecks Platin.

Wegen der Neuen wir könnten auch alle Trophy's rechnen und die Ziele anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Vorschlag.

350 PSN 100% Games erfolgreich inkl. DLC abgeschlossen

0/5 Burn Zombie Burn auf 100% erfolgreich abgeschlossen

0/35 PSN Games die mit DLC auf 100% zu spielen sind, erfolgreich abgeschlossen

0/35 CrossGame 100% erfolgreich abgeschlossen

0/50 PSN Koop 100% Games nur mit einem War$ Member erfolgreich abgeschlossen. (Beweis Foto oder Video)

@War$ Challenge

0/100 Vita Platins

0/100 Vita 100%

Dann eher so etwas.

Würde mich freuen, falls noch welche Tipps wie Burn Zombie Burn hat, wo die 100% sehr rar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist ein CrossGame??

Du setzt vorraus das hier die meisten die Vita besitzen.

Ich meine wenn die mehrere besitzen kann man darüber abstimmen aber keine ahnung wieviele hier die Vita haben.

Bei mir liegt die PSP rum die ich kaum zocke und die Zeit reicht für die PS3 Games kaum also wird die Vita sicher nie ins Haus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross Games sind Spiele, die es sowohl auf der PS3 als auch der Vita gibt.

Ich finde doch Mittel und Wege mich mit der Vita zu beschäftigen, habe ja auch einige Spiele im Programm, wo man nur Zeit absitzen muss. Da kann man wunderbar auf der Vita weiterdaddeln. ;-)

Momentan weiß nich nur von dreien aus dem Clan, die die Vita haben:

sultanbaba, animeshinji und meiner einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Vorschlag wäre: (Überarbeitung von sultanbaba's)

350 PSN 100% Games erfolgreich abgeschlossen

0/10 PSN Siele der Schwierigkeit 7 oder höher auf 100% gebracht.

0/35 PSN Games inkl. DLC auf 100% abgeschlossen

0/50 PSN Koop 100% Games nur mit einem oder mehreren War$ Member/n erfolgreich abgeschlossen. (Beweis: Foto oder Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...